Da die Schule nicht grade um dir Ecke war und ich den Bus verpasst hatte musste ich zu Fuß gehen... 4km...
Ich schaffte es noch zur 3. Stunde
"AMANDA, wo warst du so lange?" hörte ich Harry schrein.
"Guten Morgen Harry, ja auch schon dich zu sehen" ich war ein wenig beleidigt, aber nur weil ich do früh morgens nicht schon meinen namen hören will..vorallem nicht in dieser Lautstärke...
Harry's P.o.V.
Ja okay ich hätte vielleicht ein wenig Freundlicher Guten Morgen sagen können aber es war echt langweilig ohne Amanda...
Ich grinste unschuldig in ihr beleidigtes, verschlafendles Gesicht...es ist echt süß wie sie aussieht wenn sie verschlafen hat und dann eine halbe Ewigkeit zur Schule gesprintet ist.
Mit ihren Strubilligen, langen Haaren...
Amanda's P.o.V.
Er grinste mich unschuldig an.
Ich grinste zurück und gab ihm einen leichten schlag auf den Oberarm.
"Komm lass uns gehen sonst kommen wir zu spät"
Im Klassenraum bemerkte Harry erst das ich garkeine Sachen dabei habe
"wo sind deine Sachen"
"Zuhause hab mich ausgesperrt und meine Sachen drin vergessen"
"Ersatzschlüssel?"
"Hat Mum ins Haus gelegt...warum auch immer"
"Hier ein Stift und ein Block, kannst bei mir mit ins Buch gucken"
"Danke du bist der beste, auf dich kann man sich immer verlassen" grinste ich
Harry's P.o.V.
Ich bemerkte garnicht wie Mrs. Malik herreinkam, sie war blond, schlank, hübsch,jung aber nicht mein Geschmack...
Mir gingen die worte von Amanda der letzten Wochen durch den Kopf...letztens sagte sie 'du bist ein schatz', ebend 'du bist der beste' und heute Morgen hatte sie am Telefon 'ich liebe dich' gesagt...
"Mr. Styles, können sie meine Frage wiederhohlen?"
Ich schaute schnell nach oben, ich war so ib Gedanken versunken das ich die Frage natürlich NICHT beantworten konnte...
"Ehm- Tut..tut mir leid mrs. Malik aber das kann ich leider...nicht"
"bitte kommen sie nach der stunde einmal zu mir mr.Styles"
Ich nickte und versank dann wieder in meine Gedanken zurück....sagte sie echt das was ich glaubte was sie gesagt hatte?!
~~~~
Es tut mir soooooooo leid das nicht mehr so oft ein teil kommt aber mir fehlt Momentan einfach inspirieration und ideen...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Voten und ein liebes Kommentar da lassen :)
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...