14. Lilly #2

68 4 0
                                    

"Amanda fangt sie auf"

Ich konnte garnich realisieren das Harry, Lilly hochschmiss da er nur ca. 2 Meter entfernt war, konnten wir sie fangen.

"HARRY!" ich begann zu weinen. Der Autofahrer hatte nicht mal ansatzweise gebremst!

Die Auto fahrer hinter ihm bremsten natürlich aber er begann auch noch Fahrerflucht! Zum Glück hat die Polizistin sich sofort das Kennzeichen notiert.

Ich rannte zu ihm. "Harry? Harry hörst du mich? Geht es dir gut? Bitte antworte"

Mir liefen die Tränen mein Gesicht runter.

"WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN KRANKENWAGEN" rief ich und ein Autofahrer rief einen.

Nach 3 Minuten war der Krankenwagen auch schon da.

"Danke das sie so schnell kommen konnten. Er wollte das kleine Mädchen retten und dabei wurde er Angefahren." sagte ich so schnell das es wascheinlich niemand verstehen konnte.

"Beruhigen sie sich erstmal, meine Kollegen versorgen ihn jetzt und sie können mir ganz in ruhe erklären was passiert ist"

Ich atmete ein und erzählte das wir im Park spazierten, Das Mädchen fanden, Polizei gerufen hatten, sie abgehauen ist über die Straße gerannt, er hinterher sie zu uns geworfen und angefahren wurde.

"Okay, das Mädchen ist soweit nicht verletzt? Nein ihr gehts gut" schluchzte ich

"Brauchen sie ein Taschentuch?" ich nahm es an

"Danke"

Ich unterhielt mich noch kurz mit der Polizistin um zu sehen wies weiter geht

"Also sie fahren jetzt vorne im Krankenwagen mit, ich werde mit Lilly im Streifenwagen hinterher fahren und dann sehen wir weiter"

ich nickte und stieg in den Wagen.

Die ganze fahrt über habe ich nur gebetet das es ihm bald wieder besser geht. Als wir im Krankenhaus waren konnte ich erstmal nichts machen, deswegen sollte ich seine Mutter anrufen...

"Anne?"

"Ja? was ist denn passiert? du bist ja total aufgelöst"

"Bitte komm- Komm sch- schnell ins - Kr-Krank-Krankenhaus"

"Krankenhaus?was ist denn passiert?"

"Ha-Harry, e-er wurde a-angefahren"

"Was? ich bin sofort da!"

Anschließend beschloss ich noch meine Mutter anzurufen.

"Mum bitte komm ganz schnell"

"Was ist denn passiert?"

"Bi-bitte komm ganz sch-schnell ins Kr-ankenh-haus Harry wurde - angefa-fahren"wieder begann ich zu weinen

"Schatz beruhig dich, ich bin auf dem weg"

Noch während sie den Satz beendete, Kam Anne auch schon rein und nahm mich in den Arm. "Ami, schatz was ist passiert"

Ich erzählte ihr alles und sie begann auch zu weinen, als meine Mutter auch noch kam und ich es NOCHMAL erzählte, kam eine Krankenschwester zu uns

"Amanda Brooks?" "Ja, die bin ich" sagte ich und wischte mir eine Träne weg

"Okay und wer sind sie?"

"Das ist meine Mutter und die Mutter von Harry"

"Bitte alle 3 mal mitkommen"

Wir folgten ihr alle 3 Durch einen langen weißen Gang in ein Zimmer...

****

Wie geht es Harry wohl?:)

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Geschichte haltet :)

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt