10. Im Park mit Louis

71 4 0
                                    

Amanda's P.o.V.

Als ich in den park ging, sah ich Louis schon von Weitem. Er kam auf mich zu und schaut emich gespannt an... "Hey, Amanda", grinste er freundlich "Hey Louis" wir umarmten uns kurz und gingen dann ein Stück durch den Park.

"Also, was giebts?" okay Amanda wie sagst du das jetzt am besten? " Ehhhhmm.. also.. ääh..ich "

" Komm schon ,Spucks aus, was liegt dir auf dem Herzen?" er durchborte mich schon fast mit seinen Blicken, echt gruselig...

"Okay, also ich finde das Harry in letzter zeit extrem komisch ist" er grinste mich breit an als hätte ich vergessen eine Hose anzuziehen oder so... "Eeehm...Louis? warum grinst du so?"

"Ach nichts nur so", lachte er. "Loooouis?" jetzt musste ich auch anfangen zu grinsen weil es einfach extrem ansteckend ist wenn Louis einmal anfängt zu lachen.

"Weißt du was Amanda? ich habs schon immer gewusst. Ihr wolltet es nie glauben ich hoffe jetzt merkt ihr es langsam mal" Ich guckte ihn an wie ein Auto "Hä???? Rede mal bitte Klartext"

"Genau DIESES gespräch, welches wi rgerade haben, hatte ich auchschon mit Harry und er hat genau das gleiche gesagt wie du."

Ich war mir sicher das das nur ein scherz war deswegen fing ich an zu lachen, aber als er mich verwirrt ansah wurde mir erst klar, das er es ernst meint. Mir gingen die letzten Wochen durch den Kopf. Was er zu mir gesagt hatte. Was ich zu ihm gesagt hatte. Hmm.Also irgentwie glaube ich das das alles...Ich träumte vor mich hin und bemerkte garnich das Louis versuchte mit mir zu reden

"Amanda?, Amanda? Haaallooo? hööörst du miiich?" ich war wieder in der Realität "was? ehhm ich glaube das ist alles nur ein RIESEN MIssverständnis."

"Glaubst du?" grinste Louis und zog seine Augenbrauen hoch "spiel dir doch nichts vor"

________________

Soooo das 10. Kapitel wuhuuuu 

Wie findet ihr es? Soll ich etwas verändern? Mehr spannung? längere Kapitel? öffter updaten? schreibt mir mal bitte vorschläge;) dankeee 

Ich habe vor ein paar tagen den ersten teil von 'A little mix' hochgeladen eine Zerrie FF wär supiii wenn ihr mal reinlesen würdet

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt