Amanda' s P.o.V.
Heute war mal wieder ein Tag, wo ich mich einfach nur hasste! Ich dachte viel zu viel nach... hauptsächlich über Harry und Zayn. Ich musste immernoch überlegen wer der Stalker ist, was Zayn verheimlicht aber was mir zusätzlich Sorgen bereitete...Harry. Seit Louis weg war, ist nicht wirklich was passiert. Er gab uns Starthilfe, aber die könnten wir jeden Tag gebrauchen. Wir waren beide ein wenig schüchtern, außerdem fanden wir es immernoch komisch, da wir schon immer, nur beste Freunde waren.
Auch wenn es mich überwindung kosten würde musste ich mit ihm darüber reden, dringend sogar, denn so würde ich das nicht mehr lange aushalten.
Ich griff zu meinem Handy und wählte seine Nummer.
"Harry?...können wir reden?....ich wills dir lieber Persönlich sagen... Ja halbe stunde ist okay" ich legte wieder auf. Okay erster Schritt ist getan.
Die Minuten vergingen und vergingen...die Nervosität stieg von sekunde zu Sekunde. Genau in diesem moment klingelte es und mein Puls ging schlagartig hoch.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
"Hey, komm doch rein" versuchte ich möglichst gelassen zu sagen. Wir setzten und auf die Couch und fingen an zu reden. "Also, was giebts?" fragte er. "Also-" fing ich an "Bevor du anfängst möchte ich dir auch noch was sagen" unterbrach er mich. Ich.nickte und er redete weiter "Also, mir fällt das jetzt wirklich nicht so leicht, weil du schon immer wie eine Schwester für mich warst.. aber, also, eeeh, okay ich red nich lang drum herum. Als Louis da war, war alles so perfekt. Seit er weg ist ist nichts mehr passiert.." er sah ein wenig traurig dach unten. "Wollen wir nochmal von vorne anfangen?...dieses mal richtig?" fragte er mit einem breiten grinsen. Ich geinste ebenso und nahm ihn ihn den Arm. "Ich liebe dich Harry" sagte ich leise. "Ich liebe dich auch Amanda" ich wollte ihn nie wieder loslassen, aber er löste sich und fragte "worüber wolltest du denn mit mir reden?" ich grinste ihn an "Das selbe"
Wir waren noch ein wenig durch London geschlendert bis Harry dann irgentwann nach hause ging.
Ich legte mich in mein Bett, ich war total müde aber andererseits so glücklich, dass ich kein Auge zubekam. Als ich nach 1 Stunde immernoch nicht eingeschafen war, beschloss ich Louis anzurufen.
"Louis?"
"ja?"
"ich bins, Amanda"
",Heeey , was giebts neues?"
Ich erzählte ihm die ganze story und er hat sich total gefreut. Ich hörte ein Geräusch im Hintergrund, dass wascheinlich die Haustür war. Er nahm das telefon von seinem Ohr weg, aber ich hörte trotzdem das ganze Gespräch:
"Louis, ich bin wieder da"
"Ja za -eeh zack...ich telefonier gerade mit Amanda" es folgte eine kurze pause "Eehm jaaa" sagte er
Das Gespräch verlief merkwürdig und Zacks stimme kam mir auch bekannt vor aber ich kam nicht drauf zu wem sie gehörte. Es wurde später und ich legte mich erneut in mein bett wo ich dann auch in einen Traumlosen schlaf fiel.
-----
okay ich hab das Kapitel total verkackt:/ Naja hoffe es gefällt euch obwohls weder spannend noch besonders lang ist :)
Ich bin nächste woche auf Klassenfahrt, deswegen werde ich wascheinlich nichts posten können :/
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...