23. Traum oder Wahrheit?

41 5 0
                                    

Abgesehen von dem Albtraum in der letzten Nacht, hatte ich erstaunlich gut geschlafen. Weshalb ich beschloss erstmal inruhe zu frühstücken und dann Harry anzurufen, ich setzte mich hin und fing an, da ich noch nich Wirklich wach war trank ich eine Tasse Kaffee. Nach der 2ten tasse wurde mir etwas klar..."FUCK ICH MUSS SOFORT ZU HARRY, WAS SITZ ICH HIER UND FRÜHSTÜCKE?! ZAYN WEIß IRGENTWAS UND HARRY IST VIELLEICHT IN GEFAHR! UND ICH SITZE HIER GANZ INRUHE UND FRÜHSTÜCKE?!" brüllte ich durchs ganze Haus. Gut das meine Mutter nich da war.

Ich rannte in mein Zimmer und zog mir schnell irgentwas an und rannte zu Harry. Ich klingelte sturm und es war mir auch realativ egal ob noch irgentwer schläft oder nicht.

Harry kam aus der Tür "Amanda?" fragte er aber ich ging einfach an ihm vorbei ins Wohnzimmer "Harry ich glaube wir sind in Gefahr" sagte ich schnell. "Warte, WAS?! wir sind in gefahr?" fragte er. "Ja ich denke scho-" versuchte ich zu sagen aber er unterbrach mich "Also du glaubst wir sind in Gefahr und kommst ganz alleine hier her?!" ich versuchte ihn wieder ein wenig zu beruhigen denn er hatte totale sorgen um mich.

Da er auch noch nicht wirklich wach war, hatte ich das gefühl das er nur die hälfte mitbekam von allem was ich sagte. Ich erzählte alles mit Zayn, den Mysteriösen sachen, dem Traum...alles. Als ich begann von Zayn zu reden wurde sein Ausdruck und seine sonst so positive Ausstrahlung trauriger und bedrückter. Der Gedanke das ich eventuell direkt vor meinem Stalker saß und ihm sogar noch vertraute, machte ihm sehr zu schaffen...behauptete er. Ich konnte ihm das irgentwie nicht glauben...ich kannte ihn schon im Kindergarten! Er sagte es nicht ehrlich...

Zayn's P.o.V.

Eigentlich bin ich ja total gegen sowas aber beste Freunde halten halt zusammen.

Mein Handy klingelte und riss mich aus meinen Gedanken

"Ja?...heey...ja, ich hab mit ihr geredet....ja sie hat mir von Harry erzählt...ja ich hab mich an den Plan gehalten...aber sie hat echt angst...ja ich weiß es muss so sein... ich mache das echt nicht gerne und das weißt du auch...ja ich weiß das du mir auch aus der patsche geholfen hast.... nochmal mit ihr reden? Ich kann sie nicht nochmal so verängstigt sehen...ok bye"

Er ist mein bester Kumpel und ich helfe ihm gerne, aber sowas geht bei mir garnicht... Sie ist so nett und was ich über Harry gehört habe, hat sie echt glück. Ein toller Typ, der sie wirklich liebt. Er macht sich solche sorgen und ich muss dabei zusehen wie beide sich vor Angst quälen...

Harry's P.o.V.

Ich war nur halb wach bei der ganzen Geschichte, aber ich hab genug mitbekommen um zu wissen, dass dieser Zayn gefährlich ist. Er kennt oder ist der Stalker...also zumindestens in Amandas Traum. Aber in der Vergangenheit konnte man sich immer auf ihre Träume verlassen und 95% davon sind wahr geworden.

Ich machte mir total Sorgen um sie, denn ihre Mutter ist oft Arbeiten und sie deshalb oft alleine unterwegs. Ich war schon total weggetreten als sie dann erneut ein Gespräch anfing. "Weißt du was? ich finde wir sollten ihn anrufen" sagte sie. Ich war total überfordert und wusste nicht was das bringen soll. "Warum?" fragte ich. "Naja entweder wir versuchen es erst nochmal vorsichtig und stellen unaffällige fragen oder wir konfrontieren ihn einfach und gucken wie er Reagiert." ich dachte kurz nach, aber was könnte denn passieren? Also stimmte ich zu. "warte was ist wenn er es ist?" warf ich ein. Sie dachte kurz nach aber antwortete dann "Ich mach einfach den Lautsprecher an und du nimmst das ganze Gespräch mit deinem Handy auf" Ich dachte kurz nach war dann aber überzeugt von der Idee. Also nahm sie ihr Handy und rief Zayn an. "Zayn?"

"Hey Amanda"

"du ich hab mal ne frage"

"Was giebts?"

"Wer ist der Stalker?"

"eeh..keine Ahnung...wi- woher wills du wissen...das ich was damit zu tun habe?" stotterte er

"Naja an deiner Reaktion"

"Pff..garnicht..an welcher Reaktion denn bitte? Ich muss jetzt auch auflegen, aber eins verspreche ich dir: ich bin es nicht"

Nachdem er das sagte legte er sofort auf und ich beemdete die Aufnahme auf meinem Handy.

"Also das er ihn kennt ist jetzt ziemlich klar. Aber ich glaube ihm auch das er es nicht ist" sie beendete ihren Satz, worauf ich sie total verwirrt ansah. "wie meinst du das?"

"Erst hat er total gestottert als er gelogen hat aber am Ende als er de Wahrheit gesagt hat hat er flüssig gesprochen. Außerdem kenne ich doch seine Stimme und sein Lachen.. das hätte ich doch wieder erkannt." meinte sie.

"Und was hast du jetzt vor?" fragte ich, erst zuckte sie mit deb Schultern aber sie hatte eine Idee:" Also ich finde du solltest unserem lieben, braven Zayn ein wenig hinterher spionieren. Alles was dir auffällt, also wo er hingeht mit wem er redet sobald er irgendeinen Namen erwähnt.. einfach alles musst du dann aufschreiben" ich stellte mir alles in Gedanken vor und fing dann an zu grinsen. Der plan war echt super.

Zayn's P.o.V.

Ich legte auf und geriet in Panik. So schnell ich konnte rief ich Louis an "Louis irgentwer ist uns auf die schliche gekommen...Amanda hat angerufen...ja wegen du weißt schon wem... sie weiß das ich ihn kenne...keine Ahnung woher, ich war vorsichtig..." wir redeten noch ein wenig weiter bis wir beschlossen das Louis sie anrufen wird und versucht etwas herauszufinden.

Louis' P.o.V.

Ich nahm mein Handy erneut und tief Amanda an.

"Hey Amanda"

"Hi Louis"

"Na wie gehts so?"

"Ja ganz gut" sagte sie

"Was heißt denn ganz gut wir haben verdammt nochmal ne höllen angst" hörte ich eine aufgebrachte Stimme im Hintergrund.

"Ist harry bei dir?" fragte ich mit einem Lachen

"Ja" sagte sie glücklich

"Was meint er mit ihr habt angst? Ist irgentwas passiert?" fragte ich besorgt obwohl ich ganz genau wusste was los ist.

"Ja ich hab dir doch von Zayn erzählt, er kennt den Stalker!"

"Woher willst du denn das wissen?" fragte ich unauffällig

"Ich hab das geträumt..erst hab ichs auch nich geglaubt, dann hab ich ihn angerufen und konfrontiert!Alleine an der panischen Reaktion wusste ich, das er was weiß.."

Ich versuchte noch etwas mehr Details zu bekommen und legte dann auf. Ich musste mir ganz schnell etwas überlegen.

~~~~

halluuuu was haltet ihr denn so von der Geschichte?:)

Was glaubt ihr verheimlicht Zayn?

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt