Amanda's P.o.V.
*ring* ich offnete die Tür und Harry stand dort, mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck. "Hey, komm doch rein" Ich ließ ihn rein und er fing an zu lächeln.
Oh gott wie ich dieses lächeln liebe! Und diese grübchen und und ...einfach alles. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett. "Gabs noch irgentwas von diesem Typen?" ich schüttelte mit dem Kopf. "Gut" sagte er leise. Es herrschte eine Peinliche Stille... und das hatten wir sonst nie.
"Was wolltest du denn reden?" fragte ich ihn. Er sah mich an "Also als Louis noch da war.." begann er okay jetzt weiß ich worüber er reden wollte. "...da waren wir im Park und ehm..da.. also.." stotterte er. "Ich weiß wovon du redest Harry..." lächelte ich. "Ehm ja also ich wollte..." okay das stottern war grade extrem süß... "Ich weiß was du sagen willst, Harry...ich liebe dich" lächelte ich. Seine Augen strahlten. Er lächelte ebenfalls und man sah wieder seine Grübchen. Er beugte sich gerade zu mir, als meine Mutter an die Tür klopfte und dann reinkam. "Oh hey Harry, ich wusste nicht das du da bist. Ich hab mir extra den rest des Tages frei genommen, weil ich totale Angst hatte das was passiert ist.." "Nein Mom, alles okay" sagte ich freundlich und sie ging wieder. Da war es wieder...die Peinliche stille.
"Es giebt noch etwas worüber ich reden wollte." sein Gesichtsausdruck wurde schlagartig ernster. "Ich hab vorhin mit Louis telefoniert und er wusste über alles ganz genau bescheid.. er wollte mich ein wenig aufmuntern weil ich sehr unsicher war, was jetzt ist undso, aber er wusste schon die hälfte" ich wollte ihn gerade unterbrechen, aber er redete schon weiter "glaubst du er hat etwas mit den Anrufen und dem Brief zu tun?" fragte er vorsichtig "Was?Nein! Harry er ist dein Cousin!" das war ganzschön krass ihn zu verdächtigen "Naja aber er ist auch fast mitte zwanzig" sagte er leise und nachdenklich "Ich kenne doch seine Stimme! Er kann es unmöglich gewesen sein!" ich dachte noch einmal drüber nach, war mir.aber weiterhin sicher das er nichts damit zu tun hatte. "Ich kanns garnicht glauben das du Louis, deinen Cousin, unseren Freund einfach verdächtigst...warum sollte er das tun?" fragte ich ihn in einem geschocktem Ton. Er sah auf den Boden und zuckte mit den Schultern, dann sah er mich wieder an und öffnete seine Arme "Komm mal her" sagte er und nahm mich in den Arm "Ich will dir nur helfen, alles wird wieder gut" sagte er leise. "Tut mir leid, Harry. Das ich so ausgeflippt bin..." wir standen immer noch mitten in meinen Zimmer und umarmten uns "Ach schon vergessen...." grinste er
"....aber woher wusste er das alles dann?" beendete er seinen Satz. Ich fing an zu lachen "Harry ich hab auch ein Handy zum Telefonieren" jetzt musste er auch lachen.
∞∞∞∞∞∞
Am Abend versuchte ich einen klaren Kopf zu bekommen, ich war immer noch zu geschockt von den letzten Wochen... erst mit Louis im Park...dann der Unfall, dann dass Harry und ich das selbe Blut haben, warum wusste ich immer noch nicht, dann dieser Stalker, und jetzt hat Harry auch noch Louis verdächtigt... das war zu viel für meinen Kopf. Ich lief durch Londons Straßen einfach irgentwo hin, zu viele Gedanken, zu viele Gefühle. Ich merkte wie ich in jemanden reinlief. "Oh tut mir leid" entschuldigte ich mich schnell und sah hoch. Vor mir stand ein Junge, unge fähr in meinem Alter, Schwarze Haare, tief braune Augen und ungefähr einen Kopf größer als ich. "Kein Problem, ich bin Zayn" sagte er freundlich "Ich bin Amanda" lächelte ich. "Tut mir leid ich habs eilig aber vielleicht sieht man sich ja nochmal" er ging an mir vorbei drehte sich aber nochmal um und winkte, anschließend lächelte er nochmal und ging dann.
Ich ging wieder nach hause und legte mich auf mein Bett. Ich war erstaunlich müde, obwohl es erst 10 uhr war. Ich beschloss mich fertig zu machen und dann schlafen zu gehen. Aber ich war zu sehr ich gedanken Versunken...
∞∞∞≈≈≈∞∞∞≈≈≈∞∞∞
hoffe euch gefällt der Teil sorry wegen den Fehlern und so aber ich sschreibe meistens am Handy :)
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...