Er blätterte um und ich starrte auf das erste bild der neuen Seite...ich merkte wie mir die Tränen kamen , aber nicht vor freude und auch nicht weil ich berührt war sondern weil die trauer wieder kam.
Es war ein Bild von meinem 10. Geburtstag.
Drauf zu sehen waren ich und mein Vater. Ich war gerade aufgestanden und hatte die Geschenke ausgepackt.
Ich sah so glücklich aus...
Ich merkte wie ich die tränen nicht mehr zurückhalten konnte...Harry sah mich verblüfft an und versuchte mich zu beruhigen... auch wenn er wie mein Bruder war hatte ich ihm nie erzählt was an diesem Geburtstag passiert ist...und jeden Geburtstag wieder log ich ihn an, nur weil ichs nicht über's Herz bringen konnte die ganze Geschichte zu erzählen...
"Amanda, was ist los?", er sag mich sehr besorgt an ihn diesem moment kam es mir vor als wär er mein Vater ...ich musste noch mehr weinen....naja Harry sah meinem Vater auch Verdammt ähnlich...
"Amanda? bitte rede mit mir...was ist los?"
"Tut mir l-leid ich...i-ich kann n-nicht"stotterte ich.
"Bitte...ich verspreche dir danach wird es dir Besser gehen"
Ich nickte kurz und stand dann auf...
Harry's P.o.V.
Ich sah sie gespannt an
Und sie begann:" Es war an meinem 10. Geburtstag ...Mum und Dad haben mich geweckt" sie schluchzte kurz, " Ich bin runtergegangen und habe meine Geschenke ausgepackt...dabei ist dieses bild entstanden..."
"Und dann?"
"Alles wurde für meine Party geschmückt..." sie wollte grade weitersprechen aber ich unterbrach sie
"Moment mal du hattest doch gar keine Party an deinem 10. Geburtstag..."
"Ja warte doch mal.... wir schmückten das Haus bis meinem Vater eingefallen ist das er die Torte noch abhohlen musste...er hatte nur noch 10 Minuten zeit und beeilte sich *schluchz* es regnete sehr stark das er mit dem auto ausgerutscht und...verunglückt...ein anderer Fahrer hat einen Krankenwagen gerufen aber...er kam zu spät..."
"Amanda? warum hast du mir das nie erzählt? das tut mir so leid komm mal her" Ich nahm die in den Arm und ich merkte wie meine Schulter immer nässer wurde
"Es ist alles meine Schuld nur wegen mir kann er jetzt nich hier sein...warum wollte ich einen Kuchen haben? es ist alles meine Schuld..."
"Nein Amanda ist es nicht..."
~~~
2. Kapitel was haltet ihr von der Geschichte?
Falls ihr sie noch nicht lest schaut mal bei meiner 1. Geschichte vorbei sie heißt 'Cup of Tea' würde mich sehr freuen :)
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanficAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...