Harry's P.o.V.
"Überraschungsbesuch? glaub ich dir nicht.." sagte ich. "..warum?" fragte er verwirrt.
"erklär mir erstmal warum du mit dem Stalker unter einer decke steckst?" konfrontierte ich ihn.
"Ehm wie kommst..du.. dara..darauf?" stotterte er
"Dieser Zack am telefon war Zayn. Und dieser Lewis warst du Louis! Ihr kennt euch!" ich wurde etwad lauter, sodass manche Leute uns beim vorbeigehen anstarrten. "Ich kenne ihn aus Doncaster aber das heist doch lange nicht dass wir irgenteas damit zu tun haben!" sagte er ebenfalls lauter.
" Oh doch ich hab euch reden hören!" wir begannen uns anzuschreien. "AMANDA HATTE SOLCHE ANGST! SIE WAR SO GUT WIE IMMER MIT MIR ZUSAMMEN! IHRE MUTTER WAR KRANK VOR SORGE UND ICH AUCH!" schrie ich ihm ins gesicht. "VERDAMMT, ICH LIEBE SIE! UND DU MUSST IHR SOLCHE ANGST MACHEN?!" louis konnte mir nichtmehr in die augen sehen.. er sah zum Boden und ihm stand das schlechte gewissen auf die stirn geschrieben. In diesem moment kam Zayn von hinten und schien mich nicht gesehen zu haben "Ey Louis" rief er und kam zu uns. "Was ist los?" Louis flüsterte ihm was ins ohr und darauf hin hatte Zayn den selben gesichtsausdruck.
"Harry..-" begann er ruhig "WAS LOUIS? REDE!" rief ich und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich erzähl euch die ganze Geschichte..." sagte er und sah weiterhin auf den Boden.
"WIRD AUCH ZEIT!" sagte ich laut. "komm in einer stunde zu mir" sagte ich ruhig, warf ihm einen mit hass erfüllten Blick zu und ging.
****
Ich ging zu Amanda. Sie öffnete die Tür und sah mich verwirrt an weil sie nich mit mir gerechnet hatte. Sie begrüßte mich mit einem Kuss und lies mich dann rein.
Ich erzähl ihr gleich alles "Louis kommt in einer Stunde zu Mir.."
sie sah mich verwirrt an "Was?"
Ich erzählte dass ich ihn getroffen hab und dass er anscheinend der stalker ist. Wir zerbrachen uns den Kopf welche gründe dass haben könnte.
"Vielleicht will er dich loswerden oder so. hattet ihr streit?" fragte ich. "Nein er war total nett am telefon.." sagte sie gleich. Hm.. stimmt klingt bescheuert..
"Vielleicht ist er verliebt in dich" meinte ich.. " sagte ich leicht traurig. "Harry du hast zu viel Fantasie" lachte ich. "aber kann doch sein" sagte ich enttäuscht und sah auf den boden.. "nein harry, für mich gibt es nur einen Jungen" sagte sie und ich sah sie an
"Dich" sagte sie und gab mir einen kuss. "Da hab ich aber glück" lachte ich.
*45 minuten später*
"Wir sollten uns langsam auf den weg machen Louis ist gleich bei mir zuhause" meinte ich.
Wir gingen hand in hand zu mir nach hause und ich versuchte mich nicht aufzuregen aus angst ihre hand zu zerquetschen.
Zuhause angekommen zogen wir unsere schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Meine Mutter war Gottseidank arbeiten, wär schlimm hätte sie das mitbekommen.. Ich brachte Amanda was zu trinken und setzte mich wieder zu ihr. Kurz danach hörte ich die klingel und ging hin.
Ich atmete noch einmal tief ein und öffnete dann die tür. Vor mir standen Louis und Zayn. Ich versuchte mich zu beherrschen und ließ sie rein.
Am liebsten hätte ich ihnen mitten ins Gesicht geschlagen, aber ich hatte Angst dass sie zu verletzt sind um die ganze Geschichte zu erzählen.
Ich setzte mich wieder neben Amanda und nahm ihre Hand.
Louis und Zayn saßen und gegenüber.
"Warum habt ihr das getan?" fragte Amanda erstaunlich ruhig. "Ihr wart es doch, richtig?" ergänzte sie. Louis nickte leicht und begann zu erzählen. " Als ich euch das letzte mal besucht habe, wart ihr ja noch nicht zusammen und ihr habt euch dann doch noch alles gestanden und wart dann zusammen als ich gefahren bin. Aber noch wochen danach als ich schon wieder in Doncaster war, wart ihr sozusagen nur freunde. Ihr kanntet es einfach nicht anders. Es war bestimmt einfach ungewohnt mit dem besten Freund zusammen zu sein. Also haben wir etwas nachgeholfen...-" ich unterbrach ihn "Wie sollte uns deine Stalker geschichte denn weiterhelfen?!" sagte ich nicht so ruhig wie Amanda. "Wir wollten damit bezwecken dass sie vor angst andauernd bei dir ist...hat ja auch geklappt. Ihr seit perfekt füreinander und ich wollte euch nur helfen..es tut mit leid" sagte Louis. "Mir auch" sagte Zayn.
"Dann wär das ja geklärt, aber wer war die stimme? niemand von euch" sagte Amanda. "ein freund von mir, damit du die stimme nicht erkennst.. Das mit den briefen war ich, Zayn sollte dir nur einreden dass harry der richtige ist und Liam war die stimme und das lachen.." sagte Louis .
Ich musste mich wirklich beherschen aber ich konnte nicht länger rumsitzen und zuhören."BIST DU EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!" schrie ich ihn an. Amamda versuchte mich zu beruhigen aber schaffte es nicht. "schatz, bleib ruhig" sagte sie und griff meine dang wären ich versuchte aufzustehen. Ich löste mich aus ihrer Hand und stand auf "nein Amanda... LOUIS DU BIST SO EIN FALSCHES STÜCK! ICH HAB MICH SO IN DIR GETTÄUSCHT!!" Ich musste die ganze wut rauslassen "DU BIST MEIN COUSIN! DU WEIßT ICH LIEBE SIE! UND DAMIT HAST DU NICHT NUR IHR GESCHADET, SONDERN UNS ALLEN! WIR HATTEN TOTAL ANGST UM SIE!!" schrie ich ihn an. Jetzt sah ich Zayn an "DU GENAUSO! UND DIESER LIAM AUCH! ALLE 3 ! ICH WILL EUCH NIE, WIRKLICH NIE WIEDER SEHEN!!" ich sah sie mit Hass in den Augen an. "Verschwindet..schönes Leben noch" sagte ich ruhig, sie gingen und ich ging wieder zu Amanda. "Es tut mir leid..." sagte louis bevor er die tür öffnete. "Geh!" rief ich und er zog die tür ins schloss.
Ich setzte mich wieder neben sie und nahm sie in den Arm. Sie war immernoch geschockt und zu gleich enttäuscht und traurig, dass sah man ihr an. "Alles wird gut" sagte ich leise und küsste sie Leidenschaftlich.
Genau in diesem Moment kam meine Mutter wieder aber das störte uns nicht. Sie ging in die Küche und stellte ihre tasche ab. Als sie wiederkam saßen ich und Amanda nebeneinander auf dem sofa, sie in meinem Arm eingekuschelt und an mich angelehnt und mit einem blick da, der mich selbst traurig machte...
"Alles okay?" fragte meine mutter besorgt. "Ich hab ebend Louis gesehen aber als ich ihn begrüßen wollte hat er nicht mit mir geredet und ist gegangen.."
Ich erzählte meiner mutter die geschichte und sie nahm uns beide in den arm. Sie war sichtlich enttäuscht und ihr war klar warum Louis nicht mit ihr geredet hatte.
"Aber eine gute sache hat das ganze.." meinte sie. Wir sahen sie beide an und warteten dass sie ihren Satz beendete "wir brauchen jetzt keine angst mehr haben" sagte sie und grinste leicht.
Trotz dieser großen enttäuschung war ich grade einfach nur glücklich. Ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, wir haben alles rausbekommen, Sie sind endlich weg und das wichtigste ich hab mein Mädchen in meinem Arm <3
*****
tadaaa mir ist grade aufgefallen dass wär voll das gute Ende aber es geht noch weiter <333
lalala schreibt Kommentare, ich freu mich immer über eure Meinung <3
~Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...