Er kam gerade wieder in mein Zimmer als er mich total verängstigt auf meinem Bett sah. "Was ist passiert?" fragte er beunruhigt. "Er- er war hier..." stoterte ich "Wer? hast du ihn gesehen?" ich schütelte den Kopf "Er -er hat geklopft..ans Fenster aber er war weg" Mit diesen Worten rannte Harry zu allen Fenstern im Haus und Zog die Gardinen vor oder machte die Jalousien runter. "Trink du mal deinen Tee und wir überlegen jetzt, wer das sein könnte und was er will, okay?" Ich stimmte zu und trank meinen Tee.
"Also du kennst das lachen nicht? stimmts?" sie nickte "okay könntest du an der stimme schätzen wie alt er ist?" ich überlegte kurz "Vielleicht 25 so ungefähr"
Harry's P.o.V.
Amanda kann keiner Fliege etwas zu leide tun... sie hat keine Feinde. Wer bitte will ihr so schreckliche Angst machen?
Wenigsten können wir schonmal das Alter einschätzen... "Kennst du jemanden in dem Alter?" sie schüttelte den Kopf "Hast du nicht einen Cousin, der 26 ist?"
"Schon, aber wie haben sein Jahren kein Kontakt mehr, auserdem lebt er in Kanada" Ich fand es sehr unwahrscheinlich das er es gewesen sein soll, aber irgendwo müssen wir ja anfangen... Ich notierte den Namen auf unserer 'Verdächtigen Liste' "Ich geh mal davon aus das du Nicht weißt ob es die selbe Stimme ist wenn ihr seit Jahren kein Kontakt mehr habt" ein nicken bestätigte das "Mir fällt auch gerade kein anderer ein... egal las und erstmal weiter denken, was könnte er denn wollen?Ich glaub nicht das er dir nur Angst machen will..." sie dachte nach, denn so dachte sie immer nach, es sah echt süß aus aber Harry das ist eine ernste Situation! Jetzt ist keine Zeit zu schwärmen!
"Ich habe absolut keine Ahnung, weder wer er ist, noch wie er aussieht, noch was er will..." "Okay dann lass uns erstmal an was anderes denken, vielleicht fällt uns ja später noch etwas ein was uns helfen könnte "
Wir versuchten uns abzulenken indem wir ein wenig TV sahen, was uns auch gelang. Ein bisschen zu gut, wir hatten fast vergessen das Lilly noch vorbei kommen wollte. *Ring* "Ich geh schon" sie nickte, wascheinlich hatte sie garnicht darüber nachgedacht, dass es auch dieser irre sein könnte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Lilly mir ihrer Mutter. "Haaaarryyy" sie rannte auf mich zu und umarmte meine Beide. "Heeeey, Lilly" ich nahm sie auf den Arm und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
Es beruhigte mich, dass Lilly da war weil ich wusste es würde Amanda ablenken. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihrer Mutter und nahm sie dann an die Hand und ging die treppen hoch, zurück in Amanda's Zimmer. "Heeey Lilly, bist du schon da?" man sah das strahlen in ihren Augen, sie hatte es immer wenn Lilly zu Besuch kam, aber mir gings nicht anders ich bin überglücklich wenn ich sie sehe. Sie wirkt magisch auf uns beide, durch ihre strahlenden Augen und ihrem süßen lächeln macht sie uns einfach jedes mak glücklich, selbst in so einer Situation.
Ich hatte ein Dauer-Lächeln, wegen der süßen Art von Lilly und der freude von Amanda. Sie scheinte das zu bemerken. "Was grinst du so?" lachte sie. "Nichts Nichts" sagte ich genauso lachend zurück, wodrauf sie mich leicht auf den Arm schlug.
Der Nachmittag war einfach wunderschön Lilly hatte etwas besonderes, etwas was unwiederstehlich war diese Art wie sie Amanda und mich abgelenkt hat und uns zum Lachen brachte...einfach unbeschreiblich. Sie erinnerte mich irgwntwie an Amanda, sie hatte die gleiche Art, jeden zum Lachen zu bringen, das funkeln in den Augen, und dieses etwas, das mich verzauberte...
****
"Mir ist langweilig" sagte Lilly, langsam ein wenig nervig weil sie's zum 20. mal wiederholte... "okay was wollen wir denn machen? Spazieren gehen im Park?" beide schienen es für eine gute idee zu halten, denn sie nickten, bis Lilly etwas einfiel "Hmm...aber nur wenn du dir nich weh tust Harry.." es war so süß und Amanda brachte aucg nicht mehr als ein "Aaaw" heraus. "Nein Lilly ich tu mir nicht mehr weh, du musst nur bei uns bleiben" sie nickte eifrig und wir gingen los.
Wir sahen im Park viele Hunde, andere Kinder die kurz mit Lilly spielten und viele Vögel die wir eine Zeit lang beobachteten.
Als wir an der Straße vorbei gingen, wo der Unfall passierte.
Lilly nahm mich an die Hand und flüsterte "nich wieder Aua machen" ich musste grinsen weils so süß war, wie sie sich sorgte. Ich dagegen hatte gerade ganz andere sorge...Amanda...sie sah sehr besorgt aus, wegen diesem irren Stalker. Ich sah mich die ganze zeit um und beobachtete verdächtige Personen, aber erkannte keine.
****
So 17. Kapitel:)
Habt ihr eine Vermutung wer der stalker ist oder was er will?:)
Würde mich Seeehr über Kommentare oder votes freuen, damit ich weiß obs euch gefällt :)
Love youuu
Elena<3
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...