"Harry? Ist das der Zug in dem Louis sitzt?"
"Ja das ist der Zug"
Wir warteten einen Moment bis sich die Türen sich öffneten. Ein stahlender Louis kam raus.
"Heeey Harry, Amanda lange nicht gesehen"
"Hey Louis ja stimmt 7 Monate oder so nicht?"
"Ja stimmt"
"Wo ist Lola?", fragte Harry
"Sie ist Zuhause geblieben, damit nicht wieder sowas passiert wie das letzte mal"
Wir mussten alle anfangen zu lachen, dann nahmeb wir seine Koffer und gingen zu Harry nach Hause.
Louis' P.o.V.
Ich war eigentlich immer sehr regelmäßig in London um Harry zu besuchen wir sind nicht nur Cousins sonder auch sehr gute Freunde, mit Amanda bin ich auch echt gut befreundet.
Wie jedes mal wenn ich die beiden sah, es war mittlerweile schon so eine Art 'Tradition' geworden fragte ich die beiden ob sie inzwischen zusammen sind.
"Und? Seid ihr jetzt zusammen"
Sie fingen an zu lachen weil beide wussten das es noch kommen würde.
"haha nein sind wir nicht" lachte Amanda
Auf den restlichen Weg sagte niemand auch nur ein einziges Wort...das war seltsam sonst war das nie so wenn ich fragte ob sie endlich zusammen sind.
Ich meine selbst jeder Blinde sieht doch das die Gefühle für einander haben.
***
"Ich sollte jetzt gehen" sagte Amanda leise als wir vor Harry's Haustür ankamen
"Okay", sagte er genau so leise
"Ich schreib euch"
Ich gab ihr noch schnell meine neue Handynummer weil sie nur noch meine alte hatte.
wir gingen ins haus und brachten sie koffer hoch
"Harry? was war das denn?! habt ihr stress?"
"Nein. Alles bestens"
"Alles bestens, ja das sehe ich komm schon was ist los?"
"Okay okay ich erzähls dir. wilst du was zu trinken?"
"Ja ein Kaffee bitte"
Harry's P.o.V.
Ich machte ihm den Kaffee und ging zu ihm zurück
"Setzt dich"
Ich atmete tief durch.
"Also seit ein paar wochen ist Amanda sehr… Komisch"
"komisch?"
"Ja sie verhällt sich anders mir gegenüber"
"Ach, und das merkst du jetzt erst?"
"Was? Was meinst du?"
"Ach komm schon man sieht doch das sie Gefühle für dich hat."
"Meinst du?" fragte ich ihn skeptisch
"Klar. was meinst du eigentlich genau mit 'Komisch'?"
"Naja sie sagt immer öfter sachen wie du bist ein schatz oder du bist der beste. Neulich als sie verschlafen hat hat sie sogar noch gesagt 'danke du rettest mir grade den arsch ich liebe dich' ich dachte ich hab mir das nur eingebildet aber…"
"Harry sag es ihr"
"Was?"
"Tu nicht so. Sag ihr das du sie liebst"
Vielleicht hatte er ja recht…
"Aber ich-" weitee kam ich nicht
"Harry spiel dir doch nicht selbst was vor, du liebst sie das war mir von Anfang an klar du hast dich davor immer versteckt."
"Vielleicht hast du recht."
"Nicht vielleicht hazza ich habe recht!"
"Danke Lou auf dich ist immer verlass"
-------
kennt ihr eigentlich schon meine andere geschichte 'cup of tea' ?
Sie handelt von Louis und seiner schwester Fizzy. Ihre Freundin Megan ist von Deutschland nach Doncaster gezogen und Louis findet schon schnell etwas an ihr.
Fizzy verliebt sich und Megan verletzt sich. Louis ist so besorgt das alles zu zerbrechen droht...
wär echt lieb wenn ihr mal reinlesen würdet:)
Voten und Kommentieren nicht vergessen <3
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...