Wir folgten ihr alle 3 Durch einen langen weißen Gang in ein Zimmer...
Ein Besprechungsraum.
"Also er hat sich ein Bein Gebrochen, und hat eine Gehirnerschütterung, wie stark sie ist lässt sich Momentan noch micht sagen. Er hat noch einige Prellungen aber die sind nicht weitee schlimm. Fakt ist: wir müssen Operieren. Dafür brauchen wir eine Blutspende. Könnten sie, Mrs. Styles als Mutter etwas spenden?"
"Ja natürlich!"
"Wir müssen erst untersuchen ob mit ihrem Blut alles in Ordnung ist, folgen sie mir bitte?"
***
Als sie wieder kam sah sie geknickt aus...
"Ich kann nicht spenden..."
"Was? warum denn nicht?"
" Er braucht Blut AB, eine sehr seltene Blutgruppe.."
"Und was hast du?"
"A negativ" Sagte sie traurig
"Ich spende!" sagte ich schnell
"Du hast AB?" fragte meine Mutter
"Ja haben wir im Biologie Unterricht getestet!"
Ich ging zur Krankenschwester und durfte Tatsächlich spenden. Aber eine Sache war komisch...wenn AB so selten ist wie sie sagte, warum habe ich es dann auch?
***
Ich war auch wenn es nicht "Hoch Dramatisches" war ziemlich besorgt ,aber zum Glück wurde die Op gleich durchgeführt und 2 Stunden später war Harry schon wieder ansprechbar.
"Harry, endlich bist du wieder wach" strahlte ich
"Heeey da kommt ja meine Lieblings- kinderretterin" sagte er und grinste
"wie gehts dir?"
"Ganz gut so weit, Kopfschmerzen, paar Prellungen und so aber es geht"
"Deine Mum ist auch da"
"Hol sie rein"
Ich ging zur Tür und holte Anne und meine Mutter rein.
"Harry schatz gehts dir gut?"
"Ja mum mir gehts gut soweit"
"Da bin ich ja beruhigt"
Es klopfte ab der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Es war die Polizistin, Eine Frau und Lilly.
"Dürfen wir reinkommen?"
Ich ließ sie rein und setzte mich bei Harry aufs Bett.
Lilly kam zu mir und Harry "Ich hab meine Mami gefunden" sagte sie ganz stolz
"Eecht? Das ist ja toll" Sagte Harry
Ich lächlte. Dann machte sie ein Zeichen das ich mich runterbücken soll. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr "Danke, harry kriegt auch einen" Ich hob sie hoch und Harry bekam auch einen Kuss.
"Danke Harry"
Jetzt kam die Mutter auf uns zu "Ich danke euch vielmals, ohne euch hätte ich sie nie wieder gefunden. Ihr habt ihr das Leben gerettet! Danke Danke Danke! Es tut mir so leid was passiert ist"
"Kein Problem, haben wir doch gerne gemacht" sagte Harry grinsend.
"Mami, können wir wiederkommen und mit Amanda und Harry spielen?" fragte Lilly ihre Mutter, was extrem süß war
"Ich weiß nicht Lilly... Harry hat sich weh getan er muss sich ein wenig ausruh-" fing Lilly's Mutter an
"Ach quatsch das geht schom" strahlte Harry.
Es ist echt zuckersüß wie er sich freute das Lilly ihn besucht hatte und wie sie fragte ob sie wieder kommen und mit uns spielen darf. Er war einfach so lieb zu Kindern, zu Lilly besonders keine Ahnung warum aber es kommt mir vor als hätten die beiden eine ähnlichkeit... von der Art wie sie lachen und wie sie von Anfang an mit einander umgingen.
-----
Sooo ein neues Kapitel :)
1. tut mir leid das ich nichmehr so regelmäßig schreibe aber irgentwie finde ich nichmehr die zeit dafür.. ich werde aber weiterhin versuchen jede Geschichte regelmäßig zu updaten :)
2. haha wie manche vielleicht gemerkt haben, hab ich null Ahnung von blutgruppen& so also wenn ich irgentwas falsches gesagt habe, dann tuts mir leid :D
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...