Kapitel 1

2.3K 65 2
                                    

Hermine POV.
Ich schloss meine Augen und genoss die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
Nachdem ich eine Weile so da gestanden habe, schaute ich in das dunkle Orange des Himmels. Ich befand mich auf der großen Brücke, die zu Hogwarts führte und die bei der großen Schlacht zum Glück nur zum Teil zerstört wurde.

Ich wandte mich nach links und schaute traurig auf die Überreste meines ehemaligen zu Hauses. Um den Anblick der Opfer zu vermeiden, die beim Krieg ums Leben gekommen sind, streife ich durch die verlassenen Gänge der Ruine Hogwarts. Ohne genau zu wissen wo ich hin lief, bante ich mir einen Weg durch teils eingestürzte Wände und kam an meinem Lieblingsort der Schule an: die Bibliothek.

Als ich hinein ging, war ich kurz geschockt von dem Anblick, der sich mir bot, denn fast alle Regale waren umgefallen und die Bücher auf dem Boden verteilt. Schnell holte ich meinen Zauberstab hervor und versuchte die Bibliothek so gut es ging in Ordnung zu bringen. Sofort ging es mir besser und ich ließ mich erschöpft auf einen der Stühle fallen. Ich fing an langsam an das Geschehen zu verarbeiten und bald musste ich wieder an meine Eltern denken. Ich stellte mir vor, wie sie gerade friedlich auf ihrem Sofa saßen und sich unterhielten. Wie sehr ich mir wünschte, ihnen jetzt sagen zu können wie sehr ich sie vermisste.

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt