Pansy Pov. 24h zuvor
Ich saß erst seit 5 Minuten im Klassenraum und schon hatte ich genug von diesem dämlichen Unterricht! Nicht, dass ich mir die ganze Zeit anschauen musste, wie Draco die ekelhafte Hand von Granger unter dem Tisch hielt, sondern auch wie er sie an der Hand nach vorne zu Professor Graves zog, der sie für ihre
" tolle " Leistung mit einem Liebestrank belohnen wollte. Er lobte sie und meinte, sie wären die besten aus der Klasse gewesen und ein sehr gutes Team.
Kompletter Schwachsinn! Ich hätte an seiner Seite sein sollen und nicht diese blöde Hexe! Graves überreichte ihnen den Trank und schüttelte beiden die Hand. Während sie glücklich lächelnd zurück zu ihren Plätzen gingen, fing Graves an zu klatschen und forderte somit alle anderen auf auch mit zu applaudieren, was diese Idioten auch taten. Pah! Warum hätte ich für diese Schlange von Granger klatschen sollen, wenn ich doch eigendlich die jenige sein sollte, die mit Draco händchen haltend da vorne steht und belohnt wird! Das konnte sie sich sonst wohin schieben! Und jetzt als wäre nichts gewesen macht er mit dem Unterricht weiter, auf den ich mich nicht konzentrierte und darüber nach dachte, wie ich Granger aus dem Weg schieben konnte.Als die Stunde zu Ende war und ich schon aus dem Raum gehen wollte, sah ich, wie Granger sich im Flur von Draco verabschiedete und ihm den Trank in die Hände drückte, bevor sie Richtung Bibliothek verschwand. Er schob sich den Trank in die Jackentasche und in diesem Moment kam mir eine Idee in den Sinn. Ich lief schnell an Draco vorbei und zwar so, dass ich ihn anremmpelte. Er sah überrascht zu mir und wollte einfach weiter gehen, doch ich umarmte ihn und nahm schnell und unauffällig das Fläschchen aus dem Seitenfach seiner Jacke heraus. Ich verschränkte die Hände hinter meinem Rücken und hielt den Trank fest in der Hand, damit er es nicht sehen konnte.
,, Oh Gott Draco, dass tut mir wirklich leid, geht es dir gut?" fragte ich ihn süß und klimperte mit den Wimpern. Er sah mich aus kalten Augen an und antwortete knapp mit einem ,, Ja " bevor er an mir vorbei ging den langen Flur entlang. Als er um die Ecke bog und ich mir sicher war, dass alle weg sind, hielt ich mir das Fläschchen mit der rosanen Flüssigkeit vor die Nase und lächelte triumphierend. Bald wird seine kleine Hermine jemanden anders lieben und ich wusste auch schon, wer ein geeigneter Komplieze dafür war....
Ich klopfte am Nordturm und hoffte dort Danny auf zu finden, der dort zusammen mit Hermine wohnte. Das sie sich zusammen diese Wohnung teilen mussten war einfach nur perfekt für meinen Plan und ich konnte es schon kaum erwarten ihn in die Tat umzusetzen.
Als keiner die Tür öffnete, klopfte ich nur noch stärker an und hörte gleich danach ein Poltern auf der anderen Seite der Tür, bevor Danny vollkommen außer Atem vor mir stand. Er lehnte sich an den Türrahmen und sah mich irritiert an, doch noch bevor er etwas sagen konnte, lief ich an ihn vorbei in die Wohnung und setze mich auf das Sofa. Er schloss sie Tür wieder hinter sich und drehte sich dann immer noch sichtlich verwirrt zu mir um.
,, Was hast du hier zu suchen?" fragte er mich grob und zog die Augen brauen in die Höhe.
,, Freust du dich nicht mich zu sehen?" kam sofort meine Gegenfrage und ich lächelte hinterhältig, weil ich wusste, dass er gleich nicht mehr so abweisend sein würde.
,, Sag einfach was du willst und dann verschwinde!" meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Ach Dannylein, sei doch nicht so eine Zicke und hör mir einfach zu!" lachte ich und fuhr fort.
,, Ich weiss, dass du gerne was mit Hermine hättest und ich glaube du weisst ganz genau, dass ich Draco ganz für mich allein will. Deswegen..." Ich machte eine kleine Pause und holte das Fläschchen mit dem Trank heraus und wedelte damit vor seiner Nase herrum. Seine Augen weiteten sich und er verstand sofort was ich damit meinte.
,,Du willst also Draco damit vergiften damit er bei dir bleibt und ich mir während dessen Hermine holen kann?" fragte er .
,, Nein mein Lieber, es wird genau anders rum sein. Wir werden Hermine den Trank irgendwo unter mischen und dann wird sie keinen anderen sehen außer dich. Während sie jede Sekunde an dir kleben wird, wird Draco sehr verletzt sein und ich werde dann die jenige sein, die ihn tröstet und so wird er sich bestimmt auf mich einlassen, bis er merkt, wie perfekt wir doch zu einander passen." erklärte ich ihm und er nickte grinsend vor sich hin. Ihm gefiel der Plan und er würde es auch zusammen mir mir durchziehen.
Nach langer Diskussion, wie wir Hermine den Trank am besten untermischen konnten, einigten wir uns drauf, ein Glas Wasser einfach am Sofatisch ab zu stellen, da sie nach Danny oft ihre Gläser dort hin stellte.
Danny ging zu einem Schrank und holte ein schlichtes Glas heraus und füllte es zur Hälfte mit Wasser. Dann mischte es mit dem Trank, bevor er das Glas einfach am stehen Tisch ließ.
Ich schaute zu ihm hinauf und grinste böse von der einen Backe zur anderen. Ich konnte es kaum erwarten, bis Draco mir gehörte und Danny ging es wahrscheinlich mit Hermine nicht anders. Die beiden sollten ihren Tag heute lieber besonders genießen, denn es wird ihr letzter gemeinsam sein.Hey Leute,
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare da lasst😙
DU LIEST GERADE
Forever Mine
FanfictionEndlich ist Hogwarts nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und Hermine kann ihr letztes Schuljahr beginnen. Doch enttäuscht muss sie feststellen, dass auch dieses Jahr nicht alles glatt läuft. Denn durch eine Partnerarbeit in Zaubertränke, die s...