Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm! Schön das ihr meine Geschichte lest!!! Sry für die lange Pause ich werde mich bemühen öfter hoch zu laden. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, genau wie Kommentare!!!Ihr könnt gerne mit raten wie es weiter geht, ich finde das super spannend eure Ideen zu hören und vielleicht gefällt mir die Idee so gut, dass sie mit in die Geschichte kommt ;)
Viel Spaß beim lesen, eure EnCe <3Ich ging durch die großen Gänge von Hogwarts, bis zur großen Halle und freute mich, endlich wieder zu Hause zu sein.
Ich winkte Luna, die schon am Rawenclaw Tisch saß kurz zu und setzte mich dann zwischen Dean Thomas und Neville.
Ginny saß mir gegenüber.
Als schließlich alle Schüler in der großen Halle waren, hielt die neue Schulleiterin Mc Gonagal eine kurze Rede. Anschließend wurden die neuen Schüler in die Häuser eingeteilt und die Schulsprecher bekanntgegeben: Hermine Granger und Danny Bradwood. Aufgeregt ging ich nach vorne und sah zum Slytherin Tisch, wo Malfoy seinem besten Freund auf die Schulter klopfte.
Doch plötzlich fiel es mir wieder ein und ich seufzte, die Schulsprecher mussten sich ja zusammen den Nordturm teilen.
Jetzt würde ich mein letztes Schuljahr damit verschwenden indem ich mit diesem Idioten zusammen wohnte. Doch selbst das konnte mir meine gute Laune nicht verderben. Ich hatte schon immer davon geträumt Schulsprecher zu sein und es erfüllte mich mit Stolz es in der Zaubererwelt so weit gebracht zu haben, obwohl ich aus einer Muggelfamilie komme.
Nun freute ich mich umso mehr auf das neue Schuljahr, trotz Bradwood, der mir schon seid dem ersten Schuljahr das Leben mit seinen Annäherungsversuchen schwer macht. Im vierte Jahr hatte er mich sogar gefragt, ob ich mit ihm auf den Ball gehen wolle und als ich abgelehnt habe war er völlig ausgerastet und hatte beinahe einen jüngeren Schüler mit einem Fluch belegt.
Doch das war schon lange her und ich hoffte er würde mich dieses Jahr normal und respektvoll behandeln. Hogwarts war mein einziges Zuhause, seid ich meine Eltern mit einem Vergessens Zauber belegen musste und ich hatte mir vorgenommen das letzte Schuljahr in Hogwarts noch mal zu genießen. Ich war zwar traurig, dass Dumbledore nicht mehr Schulleiter war und auch Harry und Ron fehlten mir sehr, doch es gab ja immerhin noch Ginny, Luna und Neville, die mir das Schuljahr bedeutend lustiger machten.
Nach dem unglaublich leckeren willkommens Essen war es Zeit in die Gemeinschaftsräume zu gehen, oder in meinem Fall in den Nordturm. Schnell verabschiedete ich mich von meinen Freunden, und machte mich auf den Weg.
Vor dem Nordturm traf ich Mc Gonagal, die mir verriet, dass der Eingang zum Nordturm hinter einem Bild von einem Ritter versteckt war und das Passwort "Valentinskraut" hieß.
Vor dem genannten Bild stieß ich fast mit Danny zusammen, der das Passwort noch nicht wusste. Ich nannte es dem auf seinem Pferd sitzenden Ritter und stieg als erstes durch den kleinen Durchgang der sich hervortat als das Bild zur Seite schwang.
Ich stand in einem Raum, welcher wie eine miniatur Ausgabe des Griffendor Gemeinschaftsraum aussah.
Sofort fühlte ich mich wohler und schöpfte Hoffnung, dass das bevorstehende Jahr schön werden würde.
Danny riss mich jedoch schnell aus diesem Traum indem er mich fragte wo er denn nun schlafen würde.
Etwas genervt zeigte ich auf eine Holztür auf der in wunderschön geschwungener Schrift Danny Bradwood stand. "Wie wärs damit?"
Wie konnte man nur so dämlich sein?
Dannys Blick wanderte zu der Tür mit seinem Namen darauf und dann zu einer zweiten Tür auf der in nicht weniger schönen Schrift Hermine Granger stand. "Achso wir schlafen nicht in einem Zimmer?" Fragte er mich mit einem gespielt ungläubigen Gesichtsausdruck und grinste mich an.
Ich verdrehte lediglich die Augen und drückte mich an ihm vorbei in mein Zimmer. Na das konnte ja noch toll werden dachte ich.
Mein Zimmer war zwar klein aber sehr gemütlich und so ließ ich mich lächelnd auf mein Bett fallen.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Sry für die Rechtschreibung ;)
DU LIEST GERADE
Forever Mine
FanfictionEndlich ist Hogwarts nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und Hermine kann ihr letztes Schuljahr beginnen. Doch enttäuscht muss sie feststellen, dass auch dieses Jahr nicht alles glatt läuft. Denn durch eine Partnerarbeit in Zaubertränke, die s...