Kapitel 18

783 32 1
                                    

Ich saß gerade im Unterricht und konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, denn es hat sich eine ganz bestimmte Person in meinem Kopf eingenistet. Ich kann seit dem Kuss heute nach Zaubertränke an nichts anderes mehr denken, als an Draco und seine weichen Lippen. Er hat mich vollkommen verzaubert und das zu Recht. Die Art wie er mich festgehalten hat und wie sanft er mit mir umgegangen war, war einfach perfekt. Neben ihm habe ich mich wie das schönste Mädchen auf diesem Planeten gefühlt. Ich konnte es immer noch nicht richtig realisieren, dass ich Draco Malfoy, meinen Feind seit der Kindheit, geküsst habe und das schon zum zweiten Mal! Das Einzige, was noch ungeklärt geblieben ist ist die Frage ob wir jetzt zusammen waren oder nicht. Nach dem Kuss waren wir nicht wirklich dazu gekommen dieses Thema zu bereden, aber ich glaubte fest daran, dass es noch heute dazu kommen würde, egal ob von mir aus oder von ihm obwohl ich natürlich stark hoffte, dass er mich darauf anspricht .
Nur... Was sollten denn die anderen denken? Draco war nicht gerade sehr beliebt in meinem Freundeskreis und ich wahrscheinlich auch nicht in seinem und wir beide waren auch bekannt dafür uns gegenseitig zu hassen. Alle wären bestimmt überrascht und verwirrt aber die waren uns oder zu mindest mir egal . Die einzigen Personen, bei denen ich mir Sorgen machte waren Harry und Ron. Ich kannte die beiden schon seit wir Kinder waren und wusste immer wie sie zu anderen Dingen oder Themen stehen würden, aber hier habe ich wirklich keine Ahnung, wie sie reagieren würden. Ich wollte noch weiter darüber nachdenken, als ich plötzlich meinen Namen hörte und zusammenzuckte. Ich schaute nach vorn wo meine Lehrerin mich erwartungsvoll ansah und mit ihren Fingern rhythmisch auf das Pult klopfte. Ich wollte mich gerade entschuldigen, doch da kam sie mir schon voraus : " Miss Granger, passen sie lieber auf anstatt die ganze Zeit zu träumen und Löcher in die Wand zu starren, oder wollen Sie etwa eine schlechte Zensur?", und drehte sich wieder um, um etwas an die Tafel zu schreiben. Lange dauerte es nicht und schon war ich wieder in meinen Gedanken vertieft, doch nach nicht mal Zehn Minuten klingelte es schon zum Unterrichtsschluss. Ich packte hastig meine Sachen zusammen und ging mit dem anderen Schülern aus dem Klassenraum.

In den Gängen hielt ich überall Ausschau nach Draco, aber die einzige Person, die ich erkannte war Ginny, also holte ich sie ein und stupste sie an. Sie sah mich verwirrt an, doch das änderte sich ganz schnell in ein Lachen und sie umarmte mich. Wir gingen zusammen raus, setzen uns hin und ich erzählte ihr von Draco und mir.
" Oh mein Gott ich glaube es einfach nicht, das ist doch toll!" meinte sie und ich sah die Freude in ihrem Gesicht.
Ich wusste doch, dass ich ihr alles erzählen konnte.
"Aber was werden die anderen wohl sagen?"
"Ich weiss es nicht, aber ich werde einfach versuchen nicht darauf zu achten, denn ich glaube nicht, dass ihre Reaktionen positiv sein werden."
"Ach , das wird schon, Hauptsache ihr steht zu eurer Beziehung und versteckt euch nicht!" sagte sie aufmunternd. " Ich weiss noch nicht mal ob wir zusammen sind, ich mein wir haben uns erst zwei mal geküsst und vielleicht will Draco das auch gar nicht." klagte ich.

" Was will ich nicht?" fragte plötzlich eine tiefe Stimme hinter uns und wir beide drehten uns erschrocken um. Draco stand vor uns, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und kam auf mich zu. Mein Herz fing an schneller zu klopfen und mir wurde immer heißer je näher er kam. Als er bei mir angekommen war, beugte er sich runter, umfasste mein Gesicht mit beiden Händen und küsste mich vor allen Schülern. Es war wieder ein sanfter Kuss und dauerte auch nicht so lang, aber reichte aus um gefühlt die ganze Schule in Verwirrung und Skepsis zu bringen, denn als er sich wieder aufrichtete schauten uns viele an und manche zeigten sogar mit den Fingern auf uns. Ich wurde in diesem Moment rot wie eine Tomate und versuchte keinen anzuschauen, doch Draco fing meinen Blick auf und schaute mich lächelnd an.
"Du siehst wunderschön aus, wenn du rot wirst." sagte er und nahm meine Hand, und mich hoch zu ziehen.
Ich verabschiedete mich von Ginny und ging mit Draco Hand in Hand davon.
Ich hörte viel Geflüster von unseren Zuschauern und blickte einfach auf den Boden. "Achte nicht auf sie, es ist einfach nur neu für sie, uns zusammen zu sehen, gib ihnen ein bisschen Zeit sich daran zu gewöhnen." sagte er und drückte meine Hand. "Nein es ist alles gut, ich fühle mich einfach nicht so wohl bei so viel Aufmerksamkeit." sagte ich und er lächelte. Wir gingen still neben einander und keiner sagte was. Es war wirklich komisch mit ihm der Öffentlichkeit Händchen zu halten aber es fühlte sich auch gut an. Wir liefen bis zu meinem Zimmer und bleiben davor stehen. Er drehte sich zu mir und schaute auf mich herab. Ich wollte gerade etwas sagen, als er schon wieder seine Lippen auf meine legte und mich an der Taille zu sich zog.

Wir küssten und eine Ewigkeit, bis eine, mir leider sehr bekannte Person namens Danny, mich von ihm weg zog und seinen Arm um meine Schulter legte. Er lächelte Draco provozierend an und drückte mich näher an sich, während ich mich wiederum versuchte von ihm weg zu drücken. "Na Draco, was läuft den hier?" fragte er belustigt. "Verzieh dich Danny und lass Hermine los, oder ich sorge dafür, das man dich aus Hogwarts verweißt!" sagte er aufgebracht und zog mich von ihm weg. Danny jedoch tat, als wäre er nicht sehr besorgt über die Drohung.
Nach einem weiteren scharfen Blick von Draco drehte er sich dann aber doch langsam um.
Bevor er verschwand zischte er, gerade so laut, das wir es hören konnten, :" Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, es ist noch nicht vorbei."

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt