"Yongguk hyung, lass das!" Schnell nahm Himchan ihm das Werkzeug aus der Hand.
Kaum dass sie Zelo zurück nach Hause gebracht hatten, hatte Yongguk anfangen wollen ihn zu reparieren. "Wenn du das jetzt in diesem Zustand versuchst, machst du es vielleicht nur noch schlimmer. Du solltest dich vorher erstmal beruhigen." sagte er und zog den Älteren an sich. Yongguk zitterte am ganzen Körper, erwiderte aber die Umarmung seines besten Freundes."Es ist meine Schuld... Ganz allein meine schuld..." Er ließ sich auf das Sofa sinken und vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass er es herausfindet."
Himchan seufzte und setzte sich neben ihn. "Nein, er hätte es von Anfang an wissen müssen. Sowas kann man nicht ewig geheim halten."
Yongguk nickte nur.
"Na komm, es ist schon spät. Schlaf erstmal eine Nacht drüber und morgen sehen wir weiter."---
Es war gegen drei Uhr morgens, als Yongguk frustriert die Bettdecke auf den Boden warf und aufstand. Er öffnete die Tür zu seiner Werkstatt und ging zu Zelo, wo er sich setzte. Traurig ließ er seinen Blick über den im Dunkeln liegenden Jungen wandern. "Warum kannst du nicht einfach ein richtiger Mensch sein?" flüsterte er und dachte an den Entschluss, den er in den vergangenen Stunden nach langem Überlegen gefasst hatte. Bei dem Gedanken daran zog sich etwas in seiner Brust schmerzhaft zusammen. Vorsichtig nahm er die Hand des Jungen in seine und strich darüber. "Es tut mir leid..."
Mit diesen Worten stand er auf, machte das Licht an und begann mit der Arbeit.Stunden vergingen und er verzweifelte immer mehr. Er bekam es einfach nicht hin. Er konnte sich denken, wo der Fehler lag, aber es gelang ihm einfach nicht, diesen zu beheben. Auch nachdem er das Geschoss entfernt und alle Beschädigungen repariert hatte, zeigte die Elektronik in keinster Weise auch nur die geringste Reaktion. Er hatte nichts vergessen, er hatte auch nichts falsch gemacht. Damit war er sich zu einhundert Prozent sicher. Es war alles genauso wie vorher, als er noch funktioniert hatte. Also warum klappte es nicht? Nachdem er das Loch in der Brust des Roboters geschlossen hatte, ließ er verzweifelt seinen Kopf auf die Liege sinken. Er konnte ihn nicht reparieren. "Ich hab alles kaputt gemacht... Ich wollte doch nur bei dir sein..."
"Yongguk, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."
Plötzlich stand Himchan hinter ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Dir ist doch bewusst, dass er nicht fähig ist etwas zu empfinden, oder?"
Yongguk nickte. "Ich weiß. Ich habe viel darüber nachgedacht, ich weiß, dass wir nie zusammen sein könnten. Deshalb wollte ich ihn reparieren um das was ich angefangen habe endlich richtig zu Ende zu bringen."
"Aber... Du hast es nicht geschafft?"
"Nein. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Ich kann nichts mehr tun."
Er richtete sich auf. "Ich werde jetzt etwas schlafen, du kannst ja heute Abend nochmal vorbeikommen." sagte er dann und sie verließen den Raum.
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."