Mittlerweile war es Nacht geworden und sie saßen zu fünft im Wohnzimmer. Während Yongguk, Junhong und Daehyun versuchten, den aufgewühlten und besorgten Himchan zu beruhigen, durchforschte Youngjae diverse Nachrichtenseiten nach dem aktuellen Stand der 'Rettungsaktion'.
"Hier steht, dass alle die sie gefunden haben morgen früh am Flughafen ankommen werden. Aber sonst keine Informationen." meldete er sich nach einer Weile zu Wort und Himchan schaute auf.
"Das heißt wir müssen morgen früh dort hin und hoffen, dass er dabei ist?"Der Jüngere nickte. "Hier steht keine genaue Zeit, also sollten wir einfach so früh wie möglich los. Ich würde vorschlagen so gegen fünf, wenn euch das recht ist."
~
Sie saßen auf den kalten Bänken in der Halle des Flughafens und warteten. Mittlerweile war es fast neun und noch hatte sich nichts getan. Bis auf wenige Reisende und ein paar Reporter, die wohl aus dem gleichen Grund hier waren wie sie, war die Halle ungewöhnlich leer. Aber immerhin war momentan auch alles andere als Urlaubssaison.
"Woher wissen wir eigentlich, mit welchem Flug sie kommen? Woran erkennen wir sie?" murmelte Daehyun, noch immer im Halbschlaf.
"Siehst du die Reporter? Ich bin mir sicher, die haben nähere Informationen. Sobald sie sich für eine größere Gruppe von Leuten interessieren wissen wir Bescheid." antwortete Youngjae, bekam jedoch nur ein müdes Nicken zurück. Keiner von ihnen hatte letzte Nach besonders viel geschlafen. Zu groß war die Aufregung gewesen, vor allem Himchan hatte kein Auge zu getan.
"Seht mal, da hinten!" rief Junhong nach einer Weile und zeigte auf eine Gruppe Menschen, die gerade eine etwas weiter entfernte Rolltreppe hinunter kam.
Sofort richteten sich die anderen auf. "Meint ihr das sind sie?"
Yongguk nickte. "Bestimmt, guck mal wie die Medientypen rennen."
So schnell wie möglich machten sie sich auf den Weg. Dabei beobachteten sie, wie ein Mann, der die Gruppe zu führen schien, versuchte die Reporter loszuwerden. Er bedeutete den jungen Männern, weiterzugehen, während er auf die Reporter einredete. Diese schien das jedoch kaum zu interessieren und es entstand eine Diskussion, die die fünf nutzten um der Gruppe unbemerkt zu folgen. Diese war gerade dabei, durch einen Ausgang zu verschwinden, während sie noch gute fünfzig Meter von diesem entfernt waren.
"Jongup!" rief Himchan, in der Hoffnung, dass sein Freund in der Gruppe war, doch es kam keine Reaktion. Die Schiebetür schloss sich und sie sahen nur noch, wie der Gruppenführer ihnen hinterhereilte und sie schließlich alle zusammen in einen Bus stiegen.
"Verdammt!" keuchend blieben sie stehen. Himchan ließ sich auf den Boden sinken. "Er war nicht dabei... Sonst hätte er doch reagiert..." Verzweifelt vergrub er das Gesicht in den Händen. "Warum war er nicht dabei... gerade er..."
"Vielleicht hat er dich einfach nicht gehört." Versuchte Yongguk ihn zu beruhigen und half ihm hoch. "Wir waren ja noch ein ganzes Stück weg."
Sein bester Freund schüttelte traurig den Kopf. "Er hätte mich gehört."
Begleitet von einem bedrücktem Schweigen machten sie sich auf den Rückweg durch die große Halle, welche sie schließlich in Richtung Parkplatz verließen.
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."