K - 8

300 58 36
                                    

Nur so ein kleiner Hinweis, ich liebe Kommentare, also wenn ihr mir mitteilen möchtest, was ihr so denkt, dann nur zu :3

"Himchan, du musst mir helfen." überfiel ihn Yongguk, als Himchan ihm die Tür öffnete.
"Keine Sorge, er ist hier."
"Was?"
"Zelo. Er ist hier. Yongguk, da stimmt irgendwas nicht."
"Was meinst du?"
Himchan  schloss die Wohnungstür und seufzte. "Kann ein Roboter weinen?"
"Nein, definitiv nicht. Warum?"
"Weil er genau das getan hat. Die letzten zwei Stunden lang, bis er eingeschlafen ist."
"Was? Channie, das ist unmöglich. Absolut unmöglich. Warum sagst du das auf einmal? Ich meine, gestern meintest du selbst noch er hat keine Gefühle und ich soll mir keine Hoffnungen machen, was auch absolut richtig war."
"Ich weiß was ich gesagt habe. Aber ich weiß auch, was ich gesehen habe. Er hat geweint, Yongguk. Wie ein Mensch."
"Wo ist er?"
"Im Wohnzimmer. Aber sei leise, er schläft."

Yongguk nickte und ging nach nebenan. Junhong lag auf der ausgeklappten Couch, mit dem Rücken zu ihm. Langsam ging Yongguk zu ihm und schaute ihm ins Gesicht. Er sah tatsächlich aus, als hätte er geweint.
"Unmöglich..." murmelte er und sah Himchan an. "Kann ich hier bleiben?"
"Sicher. Ich hab ihm auch angeboten, hier zu übernachten. Du kannst ja bei ihm auf der Couch schlafen, wenn er dich lässt."
"Danke, Channie."
Der blonde lächelte. "Immer doch. Gute Nacht."

Als er den Raum verlassen hatte, ließ sich Yongguk neben dem Jungen nieder.
"Junhongie? Komm schon, ich weiß, dass du wach bist."

Es dauerte eine Weile, doch dann bekam er doch noch eine Antwort.
"Was willst du? Bist du hergekommen, um meine nicht vorhandenen Gefühle noch mehr zu verletzen?"

"Nein! Ich habe mir Sorgen gemacht, ich wusste nicht wo du bist und hatte Angst, dass dir wieder etwas passiert." 

"Stimmt, kaputt kannst du mich schließlich nicht diesen Typen übergeben. Sie warten bestimmt gerade draußen auf uns, richtig?" 

Yongguk seufzte traurig. "Nein, ich wollte nur sichergehen, dass es dir gut geht. Auch wenn du es nicht glaubst, du bedeutest mir etwas. Sehr viel sogar. Ich habe dir nicht zugehört, ich bin einfach davon ausgegangen, dass das alles nicht sein kann. Es tut mir Leid. Das wird sich ab jetzt ändern." 

Endlich drehte der Junge sich zu ihm um und Yongguk war überrascht, als er sah, dass Himchan Recht gehabt hatte. Er weinte tatsächlich. 

"Es hat einfach so weh getan, als... als du mir nicht geglaubt hast... Und dann wolltest du mich denen auch noch ausliefern... Ich hatte Angst davor, ich will bei dir bleiben, Yongguk. Bitte schick mich nicht dorthin." 

"Du brauchst keine Angst mehr haben." meinte Yongguk leise und legte sich neben ihn. "Ich werde dir nicht mehr wehtun, versprochen." 

"Also glaubst du mir? Du glaubst mir, dass ich Gefühle habe?" 

"Ja. Ich kann mir nicht erklären wie das möglich ist, aber ich glaube dir." Er hob die Hand und ließ seine Fingerspitzen über Junhong's Wange wandern.
Dieser lächelte. "Danke. Bitte bleib hier, ja?" 

"Natürlich." 

Der Junge drehte sich wieder mit dem Rücken zu ihm und schloss die Augen, woraufhin Yongguk näher an ihn heranrutschte und einen Arm um ihn legte. Seine Hand lag nun auf der Brust des Jüngeren und er wollte gerade die Augen schließen, als er etwas bemerkte, was ihn zusammenzucken ließ. Unter seinen Fingern war ein Pochen zu spüren. 

✔️ERROR [BangLo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt