Ein Muskelpaket betrat den Raum. "Sie wollten mich sehen, Sir?"
Junhong bekam Panik. Er kannte diesen Typen. Hatte ihn öfter beim Training gesehen. Er war gnadenlos. Einer seiner Gegner hatte letztens einen gebrochenen Arm kassiert.
"Ja, es geht um einen Test. Dieser junge Mann dort ist ein neuartiger... Nennen wir es Kampfroboter. Und wir würden gern sehen, was er bei einem starken Gegner so drauf hat. Würdest du ihn für uns herausfordern? Du brauchst dich nicht zurückzuhalten, er ist kein Mensch, er kennt keine Schmerzen."
Das Muskelpaket grinste. "Das höre ich doch gern. Vielen Dank für diese Gelegenheit."Schon der erste Schlag brachte den Jungen aus dem Gleichgewicht, allerdings konnte er ihn noch halbwegs abwehren. Nicht so mit den Folgenden. Er versuchte, alles was er hier im Training irgendwann mal aufgeschnappt hatte, alles was er gelernt hatte, anzuwenden, doch der Andere war einfach zu stark. Schon nach wenigen Minuten, die sich für ihn wie Stunden anfühlten, lag er auf dem Boden und hielt sich nur noch schützend die Arme vor das Gesicht, während sein Gegner ihm in den Bauch trat.
"Stop!" rief irgendwann einer der Männer und kam auf sie zu. "Sieht aus, als wäre er nicht ganz bei der Sache... Hier, nimm das, vielleicht überzeugt ihn das ja. Und wenn er dagegen nicht ankommt taugt er sowieso nichts." Er übergab dem Anderen ein Messer und schaute dann abschätzig auf den Jungen hinunter. "Dieser Yongguk scheint dir ja nicht sehr wichtig zu sein. Aber jetzt geht es um dich selbst. Wir haben hier niemanden, der dich wieder zusammenflickt, wenn du beschädigt wirst. Denk mal drüber nach."
"Steh auf!" forderte sein Gegner und zog ihn auf die Beine. Zitternd stolperte er gegen die Wand und stützte sich Halt suchend an dieser ab, als er auch schon sah, wie der Stärkere wieder auf ihn zu kam. Dann war da plötzlich dieser höllische Schmerz in seinem Bauch und seine Beine gaben nach. Er gab nur ein Wimmern von sich und schloss die Augen, tastete nach der Stelle von der der Schmerz ausging und war verwirrt, als er etwas Nasses spürte. Dann wurde alles schwarz.~
"Ich sags dir, die haben ihn erwischt." meinte Daehyun, als sie später die Treppen zu ihrem Stockwerk nach oben gingen.
"Ich weiß nicht. Ich hab da ein komisches Gefühl. Wir werden ja sehen, ob er vielleicht später wiederkommt. Geh schon mal vor, ich muss nochmal auf's Klo."
Dae nickte nur und setzte seinen Weg zu ihrem Zimmer fort. Er öffnete die Tür und schaltete das Licht an, dann fiel sein Blick auf das Bett des Jüngsten.
"Da bist du ja." sagte er und ging zu ihm. Dann sah er das Blut auf Junhong's Shirt. "Oh mein Gott..." hauchte er und legte seine Hand auf die Wange des Jungen. "Hey, kannst du mich hören?"Langsam schlug Junhong seine Augen auf. "Dae..."
"Was ist passiert? Warum bist du verletzt?""Ich... Ich musste kämpfen... Er hatte ein Messer..." Er zuckte zusammen, als Daehyun ihm das Shirt etwas hochzog. Die Wunde war nur notdürftig verbunden.
"Das sieht nicht gut aus.""Ich will... zu Yongguk. Ich will ihn sehen.."
Daehyun schaute auf und bemerkte, wie dem Jungen Tränen über die Wangen liefen. "Ganz ruhig. Wir werden dir helfen, wir kriegen das irgendwie hin."
"Scheiße, was ist denn mit dir passiert?" Youngjae tauchte neben ihnen auf. "Wer war das?""Ich." sagte eine Stimme an der Tür und ein mit Muskeln bepackter Typ betrat den Raum. "Seid ihr seine Freunde?"
Daehyun richtete sich auf. "Ja. Und wenn du ihm das wirklich angetan hast solltest du besser hier verschwinden."
Der junge Mann senkte den Kopf. "Ich wollte das nicht. Sie haben mir gesagt er sei ein Roboter und ich soll ihn testen. Hätte ich gewusst, dass sie lügen, hätte ich ihn niemals so sehr verletzt. Es tut mir unglaublich Leid."
"Ist ja ganz toll, das hilft ihm aber auch nicht! Er muss ins Krankenhaus!"
"Ich weiß. Ich habe einen Wagen organisiert und den Pförtner bestochen. Wir können ihn hier wegbringen."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."