"CHOI! AUFSTEHEN, MITKOMMEN!" schrie der Mann, der gerade um halb sechs morgens in ihr Zimmer getrampelt war. Panisch schreckten die drei aus dem Schlaf.
"W-Was?" fragte Junhong, doch der Mann zog ihn nur am Arm aus dem Bett."AUFSTEHEN HAB ICH GESAGT! ANZIEHEN!"
Erschrocken zog der Junge sich das hellgraue Shirt vom Vortag über den Kopf und schlüpfte in seine Hose, als der Mann ihn auch schon in Richtung Tür zerrte. Während er noch damit beschäftigt war, den Knopf zu schließen, stolperte Junhong ihm hinterher.Daehyun und Youngjae, die ebenfalls beide einen halben Herzinfarkt bekommen hatten, sahen ihm verwirrt und besorgt hinterher.
"Sag mir bitte nicht sie haben ihn auch erwischt..." murmelte Daehyun und kletterte aus dem Bett, um aus dem Fenster zu schauen, jedoch one Erfolg. Draußen war es noch zu dunkel, um irgendwas zu erkennen.
"Er war doch nur das eine Mal mit Jongup weg, das war vor fast zwei Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da erst jetzt was machen.""Hoffen wir es... Es ist schon schlimm genug, dass Uppie nicht mehr hier ist. Wenn wir auch noch ihn verlieren..."
"Ich weiß." Youngjae seufzte und sah auf die Uhr. "In einer halben Stunde müssen wir sowieso aufstehen. Wir fragen ihn einfach später beim Essen was die von ihm wollten."~
"Ah, da ist er ja."
Junhong bekam etwas Angst, als er die ihm bereits bekannten Anzugträger an einem Tisch sitzen sah. Neben ihnen drei noch wichtiger aussehende Männer, die sowohl erwartungsvoll als auch etwas erstaunt in seine Richtung sahen.
"Das ist das Objekt von dem sie gesprochen haben?" einer der drei Fremden hob skeptisch eine Augenbraue. "Sieht aus wie ein Mensch."
"Ja, er ist ein wahres Meisterstück was das Aussehen betrifft. Aber wir haben sichergestellt, dass es wirklich das Objekt ist. Der Hersteller wollte es erst unterschlagen. Wir haben den Verdacht, dass er das Objekt entgegen der Abmachung so manipuliert hat, dass es sich extrem menschlich verhält, aber in einer Notsituation hat sich gezeigt, dass es durchaus zum Schutz von Menschen taugt. Vermutlich wollte der Hersteller das Objekt aus diesem Grund für sich behalten."
"Was für eine Notsituation war das wenn ich fragen darf?"
"Der Hersteller war in Gefahr und das Objekt hat sich gewissermaßen für ihn geopfert."
Sie warfen sich bestätigende Blicke zu. "Na das ist doch genau das, was wir haben wollen. Wie sieht es mit seinen Fähigkeiten aus?""Dazu muss ich sagen..." Der Mann erhob sich und ging auf Junhong zu, "Es scheint, als wäre er nicht sonderlich begabt, was den Kampf betrifft. Er ist bei sämtlichen durchgeführten tests und Übungen durchgefallen. Allerdings gehen wir dabei von bereits erwähnter Manipulation seitens des Herstellers aus. Ich bin mir sicher, wenn es drauf ankommt, wird er uns zeigen, was er wirklich kann."
Er blieb direkt vor dem Jungen stehen und sah ihm in die Augen. "Du strengst dich jetzt besser an. Es geht hier um einen Betrag von Milliarden und wenn du es wagst mir das kaputt zu machen, werde ich meine Leute zu deinem Hersteller schicken."Während Junhong's Angst immer größer wurde, begab sich der Mann wieder zurück zu seinem Platz und griff nach einem Funkgerät. "Schick ihn mir rein."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."