K - 16

274 46 20
                                    

"So." sagte Youngjae zwei Tage später und setzte sich neben Junhong auf dessen Bett. "Wir reden jetzt." 

Verwirrt schaute der Junge auf. "Worüber?" 

"Über, wie du es nennst, Menschenkram." 

"Da will ich aber dabei sein." kam es von Daehyun und er sprang von seinem Bett runter. 

Es war Abend, Jongup lag über ihnen in seinem Bett und gab keinen Ton von sich. Die drei anderen machten es sich auf dem unteren Bett bequem. 

"Aber zuerst musst du uns etwas erzählen." 

"Was denn?" 

Youngjae legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wieso zur Hölle weißt du so viele Dinge nicht? Ich meine, wie alt bist du? Neunzehn? Zwanzig? Das ist echt schon seltsam. Ich hab das Gefühl, dass da mehr ist. Ich möchte die Wahrheit hören. Jetzt." 

"Ihr werdet mir nicht glauben." 

"Gut, dann sag ich dir auch nicht, was du so schönes mit Yongguk machen kannst." 

"Ich mein ja nur. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, sag ich es euch eben." 

... 

"Das kann nicht sein." 

"Du bist... Du bist genau wie ein Mensch." 

Junhong zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht. Seit diesem Vorfall sind meine ganzen Gefühle so viel intensiver..." 

"Seit dieser Kerl dich angeschossen hat?" 

Junhong nickte. "Auch ich selbst... Mein Körper fühlt sich anders an. Ich wollte Yongguk noch fragen, was das bedeutet, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen..." Er senkte den Kopf. "Ich frage mich was er so macht... Ich hoffe es geht ihm gut." 

"Es geht ihm bestimmt gut. Aber er vermisst dich wahrscheinlich sehr." Youngjae umarmte den Jungen. 

"Ich vermisse ihn auch... Ich will zu ihm, wenigstens für ein paar Stunden..." 

"Ich glaube, das ist unmöglich." murmelte Daehyun, "Tut mir Leid..." 

"Aber wenn du ihn siehst, dann musst du ihn küssen." Youngjae grinste. "Er erwartet das nicht von dir, das wird ihn umhauen." 

"Küssen?" 

"Achja, da war ja was. Dann wollen wir mal. Also, man küsst jemanden, wenn man für diese Person solche Gefühle hat wie du für Yongguk." 

"Und wie macht man das?" 

Daehyun und Youngjae sahen sich an. "Das können wir dir zeigen. Aber... da hört es auch schon auf. Denk bloß nicht daran, dir von uns andere Dinge zeigen zu lassen." 

"Okay. Also, wie macht man das?" 

Die zwei älteren grinsten, dann küssten sie sich. Nur für ein paar Sekunden. Als sie sich wieder von einander lösten, schauten sie sich lächelnd in die Augen. 

"Das habt ihr letzte Nacht auch gemacht, oder?" 

Geschockt starrten die beiden ihn an, während vom oberen Bett ein Lachen ertönte. Dann schaute Jongup über den Rand zu ihnen nach unten. "Tja, ich wünsche euch viel Spaß. Das dürft ihr ihm jetzt erklären." 

"Ähm... Letzte Nacht, was... was hast du denn da... was war denn da?" stotterte Youngjae, als er seine Sprache wiedergefunden hatte. 

"Keine Ahnung was ihr gemacht habt. Ich bin aufgewacht und hab von Dae's Bett irgendwelche Geräusche gehört. Ihr habt voll laut geatmet und irgendwelche Sachen gesagt, sowas wie-" 

"Okay, ich erkläre es dir!" Schnell hielt Daehyun ihm den Mund zu. Dann wurde ihm erst klar, was er gerade gesagt hatte. 

Youngjae und Jongup grinsten ihn an, während er sie hilfesuchend ansah. 

"A-also... Das ist so... Wenn du jemanden so richtig liebst, dann... dann... kommt es auch irgendwann dazu, dass ihr euch... ganz nah sein wollt. Also so richtig nah. Das.... Verdammt, das kann man nicht erklären... Das hat was mit menschlichen Instinkten zu tun. Youngjae, hilf mir doch mal!" 

Youngjae lachte. "Das was wir da gemacht haben war Sex. Und ich glaube, wenn du lange genug mit Yongguk zusammen bist wirst du das alles noch herausfinden. Alles zu seiner Zeit." 

"Aber woher weiß ich, wann die Zeit dafür ist?" 

"Das spürst du, vertrau mir." Jongup zwinkerte dem Jungen zu, dann legte er sich wieder richtig hin. "So, ich würde vorschlagen wir beenden das für heute. Ich bin müde und ihr solltet ihn auch noch ein paar Dinge selbst entdecken lassen. Das wichtigste weiß er ja jetzt. Gute Nacht." 

✔️ERROR [BangLo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt