Langsam legte er seine Finger erst an den Hals, dann das Handgelenk des Jungen. Tatsächlich. Junhong hatte einen Puls, einen Herzschlag. Wie war das möglich? Yongguk legte seine Hand zurück an ihren ursprünglichen Platz.
Nein, er bildete sich das garantiert nicht ein. Dessen war er sich sicher. Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Dachte nach, versuchte eine Erklärung zu finden, doch vergeblich.
"Hyung?" murmelte Junhong neben ihm und holte ihn damit aus seinen Gedanken.
"Ja?" Yongguk beobachtete wie er sich umdrehte und seinen Kopf schließlich auf der Brust des Älteren ablegte.
"Warum bist du so anders?"
"Was meinst du?" fragend sah er zu ihm herunter und strich ihm durch die weichen, pinken Haare.
"Ich weiß nicht genau... Aber bei dir ist alles so anders als bei den anderen... Ich fühle mich anders."
"Kannst du es beschreiben?"
Zögernd nickte der Junge. "Ich kann es versuchen. Aber es ist kompliziert... Es ist so, dass... wenn ich bei dir bin oder nur an dich denke, dann bin ich glücklich, aber irgendwie macht es mich auch ein bisschen traurig... Ich weiß nicht ob das Sinn ergibt... Und wenn wir nicht zusammen sind vermisse ich dich und will einfach nur bei dir sein..." Etwas nervös begann er, am Saum von Yongguk's Shirt zu zupfen. "Und da ist noch was... ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll... Aber wenn du mit anderen zusammen bist mit denen du dich gut verstehst, zum Beispiel wenn Himchan dich umarmt, dann habe ich irgendwie den Drang ihn von dir wegzuziehen... ich mag es nicht, wenn jemand anderes dir so nah kommt."
Er flüsterte nur noch, wurde immer nervöser. Was wenn Yongguk ihn nicht verstand? Oder wenn er ihm wieder nicht glaubte?
Als er fertig gesprochen hatte herrschte Stille. Yongguk's Hand in seinen Haaren hatte ihre Bewegungen gestoppt und Junhong dachte schon, er würde gar nicht antworten, bis er nach einiger Zeit doch zu sprechen begann.
"Wie stark sind diese Gefühle?" fragte er, bevor er den Jüngeren unvermittelt von sich schob und ihn zu sich auf Augenhöhe zog.
"S- Sehr stark..." stotterte Junhong, etwas überfordert, dass er Yongguk plötzlich so nah war. "Stärker als... alles was ich sonst fühle..."
Der ältere lächelte und legte beide Arme um ihn. "Danke." sagte er leise und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Dann kicherte er. "Mann, ich hätte dir ein bisschen mehr über Menschenkram beibringen sollen. Aber das lernst du schon noch. Wir haben ja Zeit..."
Wenn er nur wüsste, wie sehr er sich irrte.
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."