"Hey, jetzt wach doch mal auf! Es ist fast sieben! Abends! Du glaubst auch ich sitze hier den ganzen Tag und warte, bis du deinen Hintern aus dem Bett bewegst damit ich mal mit dir reden kann, oder?"
Langsam drang die Stimme in das noch halb schlafende Bewusstsein von Yongguk durch und er öffnete mühsam die Augen um auf den Wecker zu schauen. 18:58 Uhr. Er hatte mit Hilfe einiger Tabletten endlich geschlafen.
"Sorry..." murmelte er und hob den Kopf, um dem Besitzer der Stimme ins Gesicht zu schauen. Im nächsten Moment saß er aufrecht im Bett. "Zelo??" Ungläubig starrte er den Jungen an, der leicht genervt aber grinsend neben dem Bett stand. "Nee. Ich bin Himchan. Der übrigens schon drei mal angerufen hat." meinte er sarkastisch und setzte sich neben Yongguk auf die Matratze.
"Aber wie... Wie kann es sein dass du hier bist?" stammelte dieser, noch immer sichtlich verwirrt.
"Ich bin vor Stunden unten in deinem Labor da einfach aufgewacht." er lächelte. "Ich bin froh, dass dieser Verrückte nicht auch noch dich verletzt hat. Und... Es tut mir Leid, dass ich einfach abgehauen bin... Ich wusste nur nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Ich hatte einfach Angst...""I-Ist schon okay... Ich verstehe das..."
"Danke. Weißt du, es bedeutet mir wirklich viel, dass du mich immer noch bei dir haben willst." Junhong kam ein Stück näher und umarmte ihn, was Yongguk endlich aus seiner Starre holte. "Zelo... Ich muss dir was sagen." Er drückte den Jungen vorsichtig von sich und schaute zu Boden. "Du kannst nicht hierbleiben. Ich habe dich zu einem bestimmten Zweck gebaut und nur weil ich vom Plan abgewichen bin sind all diese Dinge passiert."
"Also hast du mich nur zurückgeholt, damit du mich diesen Leuten ausliefern kannst."
Yongguk nickte langsam. "Es ist am besten so. Ich will das alles hier nicht noch schlimmer machen."
Traurig stand der Junge auf. "Du machst genau damit alles noch schlimmer. Ich dachte, du hast mich zurückgeholt damit alles so ist wie vorher. Ich dachte ich bedeute dir etwas."
"Aber das tust du! Das-" begann Yongguk, doch Junhong unterbrach ihn.
"Du lügst. Ich wünschte, du hättest mich nicht gerettet. Ich wäre lieber tot, als dass ich nicht bei dir sein kann. Dir scheint das völlig egal zu sein. Überleg mal wer von uns hier wirklich keine Gefühle hat, Yongguk."
Damit drehte er sich um und ging. Yongguk blieb sitzen und starrte weiterhin den Boden an.Junhong knallte die Haustür hinter sich zu und sah sich auf der Straße um. Wo sollte er hin? Zurück zu Yongguk ganz sicher nicht. Den wollte er, zumindest für heute, nicht mehr sehen. Also machte er sich auf den Weg zu dem einzigen Menschen, dessen Adresse er kannte.
---
"Zelo? Was machst du denn hier? Wo ist Yongguk?"
Der Junge schüttelte den Kopf und legte die Arme um Himchan, der, etwas perplex, diese Geste erwiderte. "Was ist denn passiert?"
Er bekam wieder keine Antwort, jedoch spürte er, wie der Junge im seinen Armen leicht zuckte. Dann hörte er ein Schluchzen und sah überrascht, wie eine Träne über Junhong's Wange lief. "Was... Komm erstmal rein..." sagte der Blonde und zog ihn in seine Wohnung, wo er ihn bat, sich zu setzen. "Jetzt erzähl. Ist irgendwas mit Yongguk?"
"E-er will mich diesen- diesen Typen übergeben... Ich will das n-nicht... Ich habe Angst vor denen, aber er versteht das nicht, er sagt immer ich hätte keine Gefühle, ich bedeute ihm gar nichts..."
Er drückte sich wieder an Himchan, welcher ihm beruhigend über den Rücken streichelte. "Hey, ganz ruhig. Ich rede später mal mit ihm, okay? Wir bekommen das schon hin. Ich bin mir sicher er hat das nicht so gemeint."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfic"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."