Sie erreichten das Auto, als Himchan plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte.
"Channie?"
Erschrocken drehte er sich um.
"Jongup..."
Der Junge grinste, während fünf Augenpaare ihn entgeistert anstarrten.
"Tut mir Leid wegen vorhin aber wir mussten in der Gruppe bleiben... Ich konnte ihn dann erst im Bus überreden dass ich mir ganz sicher bin, dass meine Freunde hier sind."
Noch immer sagte keiner der anderen ein Wort. Jedoch taute Himchan endlich auf und umarmte den Jungen stürmisch. "Du Idiot, weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe?" schluchzte er und erdrückte ihn fast.
"Hng... Channie, ich kriege keine Luft mehr..." lachte Jongup. Widerwillig ließ der Blonde ihn los.
"Was ist das eigentlich? Geht es dir gut?" er deutete auf den Verband, der unter der Mütze seines Freundes hervorschaute.
"Ach das, das ist nichts weiter. Mach dir keine Sorgen. Ich erzähle dir später alles."
Yongguk räusperte sich. "Ich will euch ja nicht stören, aber es regnet und uns ist ziemlich kalt. Wollen wir vielleicht langsam mal fahren?"
---
"Ich bin echt froh, dass es Jongup gut geht..." murmelte Junhong, als er viele Stunden später neben Yongguk im Bett lag. Es war schon fast zwei Uhr morgens, bis vor einer Stunde hatten sie noch alle zusammen gesessen und geredet, bis sich Himchan und Jongup schließlich auf den Heimweg gemacht hatten.
"Ja, ich auch. Ich will mir gar nicht vorstellen was Channie sonst durchmachen müsste." Der Ältere gähnte. "Hast du eigentlich noch Schmerzen?"
"Fast gar nicht mehr. Die Tabletten scheinen ganz gut zu wirken... Kommst du morgen mit zum Krankenhaus? Die wollen den Verband wechseln."
"Mhmm, klar ich bring dich hin." Yongguk drehte sich auf die Seite, um ihm in die Augen zu schauen.
"Du~"
"Was denn?" Yongguk sah ihn lächelnd an und zog ihn an sich.
"Ich... Ach ist schon gut..." Er gab dem Älteren einen schnellen Kuss auf die Wange und wollte sich dann umdrehen, doch Yongguk hielt ihn fest.
"Was ist?"
"Ich wollte nur fragen... ob du vielleicht d-dein T-Shirt..." er wurde rot.
Yongguk lachte und zog sich das Kleidungsstück über den Kopf. "Du bist so süß, weißt du das?"
"Ich wollte nur dein Tattoo sehen... Das ist so schön..." nuschelte der Junge und fuhr mit einer Hand über das große Motiv. "Du siehst so gut aus..."
Yongguk schloss die Augen und genoss die warme Hand auf seiner Brust. Nach einer Weile legten sich zwei Arme um ihn und er spürte die Lippen des Jüngeren auf seinen eigenen.
"Gott, du machst mich noch verrückt..." murmelte Yongguk nach einer Weile und drehte sich auf den Rücken, um konzentriert an die Decke zu starren.
"Was meinst du?"
"Nichts, nichts... Ich bin gleich wieder da." Er stand auf und verließ den Raum, was nur noch mehr zur Verwirrung des Jüngeren beitrug.
Als er am Badezimmer ankam stellte er fest, dass dieses besetzt war. "Na toll..." murmelte er und drehte sich wieder um, nur um zu erschrecken, als plötzlich Daehyun vor ihm stand.
"Sag mal ist dir nicht kalt?" fragte dieser mit einem Blick auf Yongguk's Oberkörper.
Der ältere schüttelte nur den Kopf und wollte sich auf den Rückweg mache, als Daehyun ihn noch einmal zurückhielt.
"Du kannst es ruhig mit ihm probieren, wir haben mit ihm darüber geredet." flüsterte er mit einem Grinsen und zwinkerte ihm zu.
"Eh... danke....?" Yongguk wusste nicht so Recht was er antworten sollte und war froh, als der Jüngere ihn endlich gehen ließ.
"Wo warst du denn?" fragte Junhong, als er zurück ins Schlafzimmer kam.
"Ach ich wollte nur kurz ins Bad, aber... naja." Erlegte sich wieder neben seinen Freund, allerdings mit dem Rücken zu diesem.
"Hyung... Was ist denn..." maulte dieser leicht genervt und zog sich die Decke bis zum Hals hoch. "Hab ich was falsch gemacht?"
Daraufhin drehte der Ältere sich endlich um. "Nein, im Gegenteil... Du machst alles genau richtig... du weißt nur nicht was sowas alles auslösen kann..."
Junhong sah ihm nur in die Augen und sofort wurde ihm warm. Etwas in Yongguks Blick war... anders als sonst. Seine Augen schienen irgendwie dunkler zu sein und es machte etwas mit ihm, das er nicht erklären konnte. Allerdings begann sein Herz, schneller zu schlagen und er hatte das dringende Bedürfnis, dem Älteren näher zu kommen.
"Yongguk... Ich fühle mich komisch..."
Sein Freund begann zu lächeln. "Ich weiß... Ich mich auch..."
"Und... was heißt das?"
"Lass mich nur machen..."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."