Viel zu schnell klingelte Jongup an der Haustür. Yongguk stand auf und öffnete ihm, während Junhong sich eines der am Boden liegenden T-Shirts über zog und ihm zur Tür folgte.
"Störe ich?" grinste Jongup, als er Yongguk sah. Dieser lachte.
"Du bist Jongup?"
"Ja, schön dich kennenzulernen."
"Hey Jonguppie." Junhong trat hinter Yongguk hervor. "Müssen wir schon los?"
"Ja, leider."
"Junhong, warte. Ich hab noch was für dich." Yongguk lief ins Wohnzimmer und kam mit einer Tüte zurück, in der sich offensichtlich etwas befand. "Hier, pass gut darauf auf."
"Mach ich, Hyung. Danke..."
"Komm her." Yongguk legte die Arme um ihn und zog ihn an sich, um ihn zu küssen. "Ich liebe dich auch.." flüsterte er dann, bevor er sich von dem Jungen löste.
...
So leise wie möglich betraten die beiden das Zimmer. Es war gegen halb fünf morgens und noch immer stockdunkel. Junhong zog sich aus und legte sich in sein Bett, das Geschenk von Yongguk fest in den Händen haltend. Er strich über die Ohren des schwarzen Plüschhasen, der ein blaues T-Shirt und eine ebenfalls blaue Maske trug, als plötzlich vom Bett über ihm ein erschrockener Aufschrei ertönte.
"Daehyun! Raus aus meinem Bett!!"
"Mein Gott, schrei doch nicht so rum. Und du solltest dich lieber bedanken, hätte ich dich nicht ersetzt wärt ihr aufgeflogen." murrte Daehyun und kletterte in sein eigenes Bett. "Wo seid ihr überhaupt gewesen?"
"Erzählen wir euch morgen. Ich muss sowieso noch mit euch über etwas reden."
"Das kannst du auch jetzt tun." kam es von Youngjae, und Jongup seufzte.
"Na schön. Wisst ihr, es ist so, dass... Übermorgen werde ich nicht mehr hier sein. Sie haben mich erwischt als ich mich rausgeschlichen hab und deswegen werde ich dann in den Einsatz geschickt."
"W-Was? Aber das... das können die doch nicht machen..."
"Die können alles machen wenn ihnen danach ist."
"Aber warum tust du sowas überhaupt? Und vor allem, nachdem du erwischt wurdest hörst du nicht auf! Letzte Nacht warst du schon wieder weg und hast auch noch Zelo mit reingezogen!"
"Youngjae, hör auf." sagte der Jüngste, "Er hat mir nur geholfen, Yongguk zu sehen."
"Er hat- Du warst bei Yongguk?"
"Ja, war er. Und ich wollte meinen eigenen Freund auch nochmal sehen, bevor ich vielleicht nie wieder die Chance dazu hab."
"Du hast... einen Freund? Du erzählst uns auch gar nichts, oder?"
Jongup seufzte. "Ich wollte, aber es wäre zu gefährlich gewesen. Wenn sich einer von euch aus Versehen mal verplappert hätte..."
"Ich verstehe. Mein Gott... Und die schicken dich ernsthaft weg? Man kann da nichts machen?"
"Du weißt doch, wie das mit den Jungs war, die vor ein paar Monaten 'nen Aufstand gestartet haben. Am nächsten Tag ware sie einfach verschwunden." Er vergrub das Gesicht in den Händen. "Lasst uns jetzt bitte nicht mehr darüber reden..."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Fanfiction"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."