"Zelo? Bist du noch wach?"
Es war mitten in der Nacht und stockdunkel in dem kleinen Zimmer. Daehyun schlief bereits, sein linker Arm hing vom Bett über Youngjae herunter. Jongup war nach dem Duschen noch einmal kurz im Zimmer gewesen, dann aber mit der selben Laune wie vorher verschwunden und seit dem nicht mehr aufgetaucht. Junhong lag, natürlich, noch wach.
"Ja."
Er hörte, wie sich Youngjae im Nachbarbett aufsetzte. "Warum bist du eigentlich hier? Du hast gesagt du bist nicht freiwillig mit denen mitgegangen."
"Ja, ich... Ich musste mitgehen. Um meine Freunde zu beschützen."
"Das verstehe ich nicht."
"Diese Männer... Sie haben gedroht Yongguk und Himchan zu erschießen, wenn ich nicht mitkomme."
"Yongguk und Himchan? Sind das deine Freunde?"
"Ja. Also Himchan... wir kennen uns nicht so gut. Er ist der beste Freund von Yongguk."
"Und Yongguk ist...?"
"Ich wohne bei ihm. Er ist... mein bester Freund... glaube ich."
"Du glaubst? Du musst doch wissen, ob er dein bester Freund ist oder nicht." Youngjae lachte leise. "Du bist ein bisschen seltsam. Aber ich mag das. Willst du mir mehr von ihm erzählen?"
"Er ist toll. Also ich meine... Es ist schön, bei ihm zu sein. Er kümmert sich um mich und er wollte mich vor diesen Männern beschützen..."
"Junhongie?"
"Hm?"
"Du klingst total verknallt."
"Ich... Was?"
Youngjae seufzte. Wollte dieser Junge ihm gerade erzählen, dass er nicht einmal wusste, was verknallt bedeutete?
"Du magst Yongguk sehr, oder?" fragte er dann, in der Hoffnung, dass der Junge dies verstehen würde.
"Ja, ich glaube schon. Bei ihm ist alles irgendwie so... anders."
"Inwiefern?"
Junhong erklärte es ihm, mit den gleichen Worten mit denen er es Yongguk erklärt hatte, woraufhin der Blonde ein lautes Kichern von sich gab.
"Junhongie, du bist sowas von verschossen in diesen Kerl! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob er dich genauso anhimmelt wie du ihn!"
"Youngjae, ich-"
"Jaja, ich weiß, du hast keine Ahnung wovon ich spreche. beantworte mir einfach meine Fragen, klar?"
"Ehm... okay?"
"Umarmt er dich oft?"
"Naja... in der letzten Nacht bevor diese Männer gekommen sind... Da hat er bei mir geschlafen und mich die ganze Zeit umarmt, auch während wir geschlafen haben. Und er hat mit... Seinen Lippen meine Wange berührt, das hat sich schön angefühlt."
Bei diesen Worten quietschte Youngjae entzückt. "Und, was hast du dabei noch gefühlt? Wolltest du dass er es nochmal macht?"
"Ja, eigentlich schon."
Youngjae begann zu grinsen. "Wolltest du auch, dass er andere Sachen mit dir macht? Also... dich irgendwie berührt oder so?"
Bevor der immer stärker verwirrte Junhong antworten konnte, wurde von oben ein Kissen auf Youngjae herabgeschleudert.
"Jae, hör auf gleich so pervers zu werden. Der arme Kerl hat keine Ahnung von sowas, das siehst du doch."
"Ja, dann müssen wir ihn halt aufklären. Warum bist du überhaupt wach? Entzug an Körpernähe oder wie?"
Daehyun kicherte. "Dein wundervoller Schrei eben hat mich geweckt. Aber am Entzug könnte es auch liegen. Warum tust du nichts dagegen? Ich weiß, dass das auch deinem Schlaf ganz gut tun würde."
"Dae, du hast selbst gesagt ich soll nicht pervers werden. Wir können doch nicht vor ihm..."
"Du bist schon wieder pervers. Davon habe ich gar nicht geredet, ich will einfach nur kuscheln."
"Was heißt pervers?"
Die zwei älteren starrten durch die Dunkelheit in seine Richtung. "Das... erkläre ich dir später." meinte Youngjae und stand auf. "Junhongie, wir reden morgen weiter. Gute Nacht und versuch ein bisschen zu schlafen. Du wirst es brauchen."
"Okay, gute Nacht Youngjae."
Er hörte, wie der Blonde in das obere Bett kletterte, dann ein Haufen Geraschel und leises Kichern, bevor Daehyun Worte aussprach, die sich ihm ins Gedächtnis brannten.
"Ich liebe dich, Jaejae."
DU LIEST GERADE
✔️ERROR [BangLo]
Hayran Kurgu"Hyung, er ist eine Maschine. Er hat keine Gefühle, schon gar nicht solche."