Kapitel 26

8.2K 230 4
                                    

Julien's Sicht

Eine verdammte Woche!
So lange, habe ich nichts mehr von Charly gehört, außer natürlich während des Unterrichts.

Als sie mir letzte Woche um die ihren gehauen hat, dass sie von Kati weiß, ist für einen Moment die Welt stehen geblieben.
Ja ich weiß, ich hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen, aber ich wusste einfach nicht wie ich es Charly erklären sollte, ohne dass sie gleich ausflippt.
Hätte ich es ihr doch bloß gesagt!
Vielleicht hätten wir das dann jetzt schon hinter uns und würden vielleicht schon drüber lachen.
Mir war von Anfang an klar, dass das mit Kati keine gute Idee war.
Ich hatte zwar ab und zu Sex mit ihr und wir hatten uns daran gewöhnt zwar miteinander aber trotzdem nebeneinander her zu leben, aber ich konnte mir denken, dass sie viel mehr hinein interpretieren würde, als ich.
Für Kati war klar, dass wir zusammen sind.
Aber ich sah das von vornherein anders.
Ich würde es eher Freundschaft Plus nennen.

Wie dem auch sei, ich habe ihr letzte Woche gleich nach dem Gespräch zwischen Charly und mir ganz deutlich gesagt, dass sie sich schleunigst eine andere Bleibe suchen muss.
Aber ich kenne Kati inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie das nicht so ernst nimmt.
Deshalb habe ich ihr jetzt auf eigene Faust eine neue Wohnung gesucht, auf der anderen Seite der Stadt. Perfekt!
Obwohl sie wusste, dass ich keine Gefühle für sie übrig habe, dachte sie wohl trotzdem, dass diese vielleicht noch kommen.
Als ich ihr letzte Woche diese Ansage gemacht habe, wusste sie gleich, dass eine andere Frau dahinter steckt.
Sie kann ja nicht ahnen, wie sehr sie damit Recht hat!

Da sie nicht sehr viele Sachen hatte, als sie zu mir zog, sind wir mit dem Umzug auch sehr schnell fertig.
Zum Glück macht sie keine Szene daraus und führt sich auf, wie eine betrogene Ehefrau!
"So, das war der letzte Karton. Vielen Dank, dass du mir geholfen hast Julien." sagt Kati zu mir, als ich mit dem Karton in die Wohnung komme.
An sich ist Kati eine bildhübsche Frau und sicher auch der Traum so manchen Mannes.
Aber eben nicht für mich.
Ich mag sie, keine Frage. Aber ich könnte niemals eine feste Beziehung mit ihr eingehen.
Schon gar nicht, nachdem ich die bezaubernde Charly kennengelernt habe!
"Gut, dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Es war.. nett mit dir, aber bitte lass mich vorerst in Ruhe, damit ich mich um meine eigenen Probleme kümmern kann." bitte ich sie.
Kati nickt und umarmt mich dann.
"Ich hoffe, die Frau deines Herzens weiß dich zu schätzen. Sie bedeutet dir unheimlich viel." stellt sie richtig fest.
Ich nicke nur und verlasse dann ihre Wohnung und somit auch ihr Leben.

Das war so unglaublich einfach, warum habe ich diesen Schritt dann nicht schon so viel früher gemacht?!
Als ich neu an diese Schule kam und ich Charly zum ersten Mal sah, habe ich mich wahrscheinlich sofort Hals über Kopf in sie verliebt, es nur noch nicht gewusst.
Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Klar ich wusste, dass das was wir taten völlig falsch war, aber ich konnte und vor allem wollte ich mich auch nicht dagegen wehren.
Für Charly würde ich jedes Risiko eingehen!
Ja, ich wollte immer Lehrer werden, aber wenn ich deshalb nicht mit Charly zusammen sein könnte, würde ich ohne groß nachzudenken sofort den Job kündigen und mir was Neues suchen!
Verdammt, ich liebe diese Frau einfach!
Ja, genau!
Nur ist mir das leider viel zu spät bewusst geworden!
Nämlich erst, als sie letzte Woche weinend vor mir stand und ich die ganze Trauer und Verzweiflung in ihren Augen gesehen habe!
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie Liebe, aber da war sie schon aus dem Raum gestürmt.

Auf dem Weg nach Hause, wo ich endlich wieder alleine bin, fasse ich einen Entschluss.

Ich werde um Charly kämpfen!
Koste es, was es wolle!

The Teacher who learns to love me  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt