2 | martini and vodka

13.4K 709 342
                                    

Die beiden Männer schweigen eine gute Zeit und sehen sich nur etwas an.

Louis ist etwas kalt und so zieht er sich seine Ärmel noch weiter über die Handgelenke.

Er hat es sich schon gedacht. Dass Harry Styles ein Sub ist.

Ein Mann mit so viel Autorität in geschäftlichen und gesellschaftlichen Gesprächen muss ja eine Seite an sich haben, die nach Disziplin und Ordnung verlangt.

Harry hat es sich ganz ehrlich zusammen reimen können: Der Weg wie sich Louis bewegt. Dieses Kichern, das Rotwerden. Es ist doch klar, dass ein Sänger, der so viel Druck auf sich liegen hat, manchmal einfach nur ein guter Junge sein will.

Die Gläser sind leer und sie bestellen sich weitere bei dem Barkeeper, der schluckend vor beiden steht und sich dann wieder umdreht.

„Ich glaube er steht auf uns", murmelt Harry zufrieden und lehnt sich zurück ins Polster der Couch.

„Ach ja? Sicher, dass er auch auf dich steht?", lacht Louis spaßeshalber.

Harry schnaubt. „Sehr sicher, Mister Tomlinson."

„Wir könnten fragen."

„Wir müssen nicht fragen." Harry sieht Louis streng aber auch ein bisschen verwirrt an.

Für einen Sub ist Louis ganz schön frech und geradeaus.

Louis schweigt, als der Kellner wieder kommt und ihnen die Getränke bringt.

Für Louis noch einen Martini und für Harry wieder einen klaren Wodka.

Für einen Sub hat Harry einen ganz schön strengen Blick.

Na ja, er ist Schauspieler...

Die beiden kommen von Arbeit zu Hobbys und lachen gemeinsam über die paar Galas und Events, auf denen sie sich schon gesehen haben.

Harry erzählt etwas vom Dreh von Dunkirk und Louis erzählt Harry witzige Anekdoten von seiner Tour.

„Ich nehme bald ein paar weitere Künstler unter Vertag. Muss mich erst in das ganze Produzent-sein reinleben, aber es wird", meint Louis.

Er spürt natürlich Harrys lustvollen Blick und er sieht den harten Griff an Harrys Glas.

Er kann förmlich sehen wie vor Harrys Augen Bilder ablaufen.

Louis macht das gern: Er ärgert seine Subs, bevor sie in einen der Playrooms hinten gehen.

Er zeigt ein bisschen mehr Haut, fährt sich durch die Haare, wirft seinen Kopf lachend zurück und beißt sich auf seinen Lippen herum.

Und er sieht, dass es auch bei Harry wirkt.

Um ehrlich zu sein. Als Louis Harry das erste Mal sah, wollte er ihn schon vor sich haben. Auf den Knien.

Er wollte Harry schon bei der ersten Gala verführen, aber er war dort mit Kendall und so gut kannten die beiden sich auch nicht.

Außerdem hätte das komische Schlagzeilen gegeben.

„Harry Styles und Louis Tomlinson lassen Freundinnen allein, um zusammen mit einer Limousine wegzufahren"?

Lieber nicht.

Deswegen liebt Louis Red And Black so sehr. Es ist exklusiv und sicher. Hier braucht er keine Angst vor Paparazzi zu haben.

Hier kann er er selbst sein und seinen Spaß haben mit wem auch immer er will.

„Du willst nach hinten gehen, Harry", stellt Louis schmunzelnd fest und trinkt das letzte bisschen aus seinem zweiten Glas aus.

Er hasst es betrunken zu sein, wenn er im Playroom ist. Er ist der Dom und gerade er muss sich benehmen.

dominant | larry ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt