Die Stille in der Halle tut fast schon weh. Louis steht nur da und starrt Harry an und Harry sieht so genervt und fertig aus, dass sich Louis auch gar nicht trauen würde nachzufragen.
Es ist nicht von Harry, oder?
Harry hat nie mit Kendall geschlafen. Kendall ist eine Freundin, aber nicht seine und Harry steht nicht einmal auf Frauen.
Doch trotzdem hat Louis das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Er hat das Gefühl, er sollte irgendwo hin gehen, wo Harry ihn nicht sieht.
„Ich habe wirklich keine Lust auf das nächste Gespräch mit meinem Management", seufzt Harry schließlich. „Sie kann den Bauch bald nicht mehr kaschieren und wer muss dann als „Vater" hinhalten? Natürlich ich."
Harry rauft sich durch seine Haare und geht auf Louis zu.
Louis wundert sich etwas, als Harrys Hand an seinem Kinn ist und Louis' Mund zu klappt.
Harry lächelt verträumt. „Es ist nicht meins, Louis", nuschelt Harry nah Louis' Lippen.
Dann löst er sich von ihm und geht an Louis vorbei in Richtung Küche.
****
Am Abend ist der Playroom in der Styles-Villa erleuchtet und Harry steht vor dem Glasschrank und poliert ein paar Dildos.
Louis sitzt unschuldig auf dem Boden und hat eine Tiara auf seinem Kopf.
Er weiß nicht was Harry heute geplant hat, aber er weiß, dass er nur Panties, eine Tiara und einen roten Lippenstift auf den Lippen trägt.
Er krabbelt über den Boden des Playrooms, weil ihm Harry gesagt hat, dass er weder stehen noch sitzen darf.
So sitzt Louis schließlich neben Harrys Füßen, sieht hinauf zu seinem Dominant und schaut ihm zu.
Er mag schon das hier so sehr. Einfach nur in diesem schönen Raum zu sein. Harry bei sich zu haben und eine kleine Prinzessin mit einer Tiara auf dem Kopf zu sein.
Harry summt vor sich hin und als er fertig ist, beugt er sich herunter zu Louis und hält einen Dildo in der Hand. „Lutsch mal."
Louis nimmt ohne weitere Fragen den Dildo in den Mund und lutscht.
Etwas von seinem Lippenstift bleibt an ihm kleben.
Als Harry realisiert, dass er ihn noch einmal waschen muss, stöhnt er genervt. Manchmal siegt die Lust über die Vernunft.
Louis landet dann schließlich mit Handschellen fest gemacht auf dem Bett, wimmernd, während Harry ihn rimmt und fingert.
Louis weiß nicht, ob Harry ihn ficken wird. Er kann nicht einmal sehen, da er eine Augenbinde trägt.
Er fühlt sich so hilflos und fern ab von allem anderen.
Harry steckt dann schließlich einen hübschen Plug in Louis' plumpes Hinterteil und entfesselt den Sub wieder.
Louis liegt mit dem Bauch auf Harrys Schoß und wird versohlt.
Es landen die ersten drei Schläge auf seiner rechten, die nächsten drei auf seiner linken Backe.
Es ist keine Bestrafung. Nur ein Test.
Und Louis besteht ihn, denn er wird hart davon.
Harry trägt eine normale Hose und kein Hemd und Louis ist nur allzu dankbar, als er auf dem Schoß seines Doms sitzen kann und an seinem Nippel lutschen darf.
Louis hinterlässt überall Lippenstift, aber Harry findet gerade das geil.
Was er noch geil findet, ist dass Louis alles mit sich machen lässt.
Er nutzt die Gelegenheit dafür, Louis quer durchs Haus zu tragen. Er legt ihn dann schließlich aufs Sofa, zieht ihn komplett aus, bis auf die Tiara natürlich und versohlt ihn noch ein bisschen.
Dann darf Louis wieder unten bei Harrys Füßen Platz nehmen und ein bisschen fern mit ihm sehen.
Als Harry merkt, dass Louis sich einen runter holt jedoch, ist der Frieden vorbei.
Er holt sich Louis auf seinen Schoß, erklärt ihm in einer zuckersüßen Stimme, dass man das nicht macht, wenn Daddy es nicht klar erlaubt und anstatt, dass Louis sich wundert, wieso Harry von sich als Daddy spricht, wimmert er nur quengelig und sieht seinen Fehler nicht ein.
Sein Schwanz, seine Hand, sein Sperma. Wieso darf er sich dann keinen runter holen?
Harry zieht Louis ein bisschen an den Haaren und zu sich hin. Er sitzt gönnerhaft auf der Couch und ignoriert Louis' kleinen Wutausbruch erst einmal.
Als Louis dann fertig mit seiner Ansprache ist, nimmt sich Harry eine Zeitung vom Beistelltisch und legt sich Louis wieder übers Knie.
Louis schreit, als Harry ihn hart versohlt und sich entschuldigen?
Daran denkt Louis nicht einmal im Geringsten.
„Prinzessin, du darf dir keinen runter holen. Auch wenn du eine hübsche Tiara auf dem Kopf hast und Daddy immer glücklich machst", erklärt Harry und schlägt Louis noch einmal.
Und dann ist der Traum vorbei und Harry wacht auf.
Scheiße.
was wünscht ihr euch für den weiteren verlauf der geschichte? jamie xx