Gemma sieht ein bisschen aus wie Harry. Sie hat das gleiche Gesicht, aber blonde lange Haare statt Harrys braunen, kurzen. Sie ist sehr attraktiv und hat ein charmantes Lächeln auf den Lippen, als Louis die Treppe herunter stolpert.
Immer noch total im Subspace.
Ja, der Subspace kann auch anders sein als lustlos herumzuliegen und zu zittern.
Man kann auch im Subspace sein, wenn man eine Treppe herunter geht.
Woran merkt man dann, dass man im Subspace ist?
Nun, daran, dass man sich, wenn man das Ende der Treppe erreicht hat, gleich an seinen Dominant klammert und sich nicht traut dessen Schwester anzusehen.
Einfach nur weil besagter Dom mit ihr spricht.
„Und das ist Louis. Du kennst ihn ja. Louis? Das ist meine Schwester Gemma."
„Hallo", murmelt Louis Richtung Boden.
„Sei artig und sieh sie an", befiehlt Harry tadelnd und wendet sich dann an Gemma. „Er ist noch weit weg." Harry lacht etwas.
Louis sieht auf, Harrys Schwester in ihre Augen und wiederholt das dünne, schüchterne Hallo.
Gemma errötet etwas und kichert. Sie begrüßt Louis ebenfalls und dann gehen die drei in die Küche, wo Harry Tee aufsetzt und sich etwas mit Gemma unterhält.
Aus irgendeinem Grund will Louis niemanden ansehen. Ehrlich gesagt würde er jetzt lieber das Outfit von der heutigen Session tragen.
„Setz dich hier hin", sagt Harry streng und Louis setzt sich auf Harrys Füße auf den Boden. Harry sitzt neben Gemma auf der Couch.
Louis sieht etwas hoch zu Harry und schmachtet eine Weile einfach nur.
Wie kann ein Mensch so schön sein?
„Es ist ein bisschen komisch dich in Aktion zu erleben", lacht Gemma und nippt an ihrem Tee. Sie wirft Louis einen Seitenblick zu, traut sich aber weiterhin nicht ihn anzusehen, weil Louis so delikat und klein ist, dass sie Angst hat er würde bei nur einem Blick auseinander fallen.
Harry hat Louis nicht verboten zu sprechen oder ihn anzusehen. Er hat Louis nicht gesagt, dass er still sitzen muss.
Aber Louis tut es einfach. Weil er es will.
Und weil er denkt, dass er Harry damit stolz macht.
Gemma geht nach einer Stunde wieder und als sie aus der Tür ist, sitzt Louis immer noch auf dem Boden vor der Couch.
Er sieht Harry dabei zu wie er wieder das Zimmer betritt und ihn anlächelt. „Ich denke du warst sogar so brav heute, dass du dir eine Belohnung verdient hast."
****
Louis war geschminkt.
Das hatte er total vergessen.
Louis war die ganze Zeit geschminkt, die Gemma da war.
Und wahrscheinlich war sein Lippenstift verschmiert wegen des Blowjobs.
Gemma hatte wahrscheinlich sogar gewusst was Louis gemacht hatte, bevor sie hier war.
Und das ist so peinlich und erregend, dass Louis fast platzt.
Harry nimmt sich Louis auf seinen Schoß und lässt ihn vorsichtig auf einen Dildo gleiten.
Louis' Eingang ist befeuchtet und der Dildo mit Gleitgel zugekleistert.
Louis wimmert und vertraut Harry völlig bei dem Tempo mit welchem der Dom Louis auf das Spielzeug setzt.
Louis lehnt sich an Harrys Schulter und zittert.
Er weint ein bisschen, als er ganz sitzt und das Ding in ihm, so groß, weh tut und brennt.
Doch er sagt nichts, weigert sich nicht, ist nicht wütend.
Er will einfach nur bei Harry sein und ihm dienen. Er war ein braver Junge und hat das hier verdient.
Das hier ist seine Belohnung.
Also fängt er an etwas zu hüpfen und Harry hält den Dildo fest, damit Louis damit keine Schwierigkeiten hat.
Seine Erektion hüpft mit, reibt sich an Harrys Bauch und bringt Louis zum zittern.
Er schreit auf, als der Dildo seine Prostata trifft.
Zwei Mal hintereinander.
Er schluchzt etwas und sieht Harry an.
Sein Make Up ist wahrscheinlich ruiniert.
Und wahrscheinlich hat Harry genau das gewollt.
„Gefällt es dir, Baby?"
„Ja, Daddy", flüstert Louis versunken.
Er merkt nicht einmal, dass er Harry nicht Sir nennt.
Und versteht nicht wieso Harry so erschrocken guckt.
Doch das ist ihm egal, als er auf Harrys Hemd kommt und sich gegen seinen Dominant fallen lässt.
gedanken? wünsche? was passiert jetzt wohl, dass der deal beendet ist? jamie xx
DU LIEST GERADE
dominant | larry ✔
FanfictionLouis und Harry verwechseln da leider etwas. [BDSM AU]