9 | niall and gemma

11.3K 573 250
                                    

„Ich will wirklich nicht fragen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es tun sollte, Louis", murmelt Niall und kritzelt ein Nikolaushaus aufs Papier.

„Dann tu es lieber nicht, Niall", sagt Louis und stimmt die hohe G-Saite der Gitarre.

Niall kann super die Gitarre spielen, aber stimmen? Das geht überhaupt nicht.

„Ich meine nur... Lass uns professionell bleiben, es geht um deine Musik."

„Meine Musik?"

„Deine Musik, Louis, ja", nickt Niall und sieht auf. Seine blauen Augen sehen Louis etwas beteuernd an. Als wäre Louis' Hund gestorben und Niall muss es ihm beibringen.

„Es geht um den Song, er ist... Deine Gedanken... Vielleicht bist du nicht ganz bei der Sache."

Louis funkelt ihn böse an und dreht den Knauf der G-Saite zu weit. Die Saite springt aus dem Körper. Innzwei.

„Scheiße!", flucht Louis und legt die Gitarre zur Seite. Er geht zu einem der Regale und wühlt hektisch nach einer neuen G-Saite herum.

Niall indessen, nimmt sich die Gitarre vorsichtig in seinen Schoß, entfernt die alte Saite und knüllt sie zusammen.

„Du bist nicht bei der Sache. Das ist was ich meine. Vielleicht sollten wir erst kurz darüber reden was uns auf dem Herzen liegt, bevor wir den nächsten Megahit schreiben." Niall beobachtet Louis.

„Ich habe den nächsten Megahit, Niall. Tu nicht so als sei ich zu nichts zu gebrauchen", protestiert Louis und rauft sich durch die Haare.

„Waking up beside you, i'm a loaded gun?", liest Niall stirnrunzelnd vor. „Louis, du machst diese Art von Musik nicht. Du machst..."

„Bubblegum Pop!", ruft Louis empört. „Und das ist es was mich aufregt, Niall!" Er sieht den blond gefärbten Iren kopfschüttelnd an. „Das bin nicht mehr ich! Das war noch nie ich. Ich kann Rock und du weiß es. Ich kann alles besser als diesen Radio-Kack..." Louis schnaubt und nimmt sich die G-Saite. Er dreht sie auf und geht wieder zurück zu Niall.

„Du willst doch nicht deinen Stil ändern, oder? Wegen einer Songidee?" Niall zieht seine Augen fragend zu Schlitzen.

Louis ist so nicht. Louis ist ordentlich und nachsichtig. Er ist organisiert und weiß was er hat und was er haben kann. Das einzige, was sein könnte, ist dass Louis jemanden kennengelernt hat.

„Wie ist sein Name?"

Louis' Blick schnellt nach oben. Offensichtlich ertappt.

Niall schmunzelt. „Wie heißt er, Louis."

Louis rollt mit den Augen, versucht es trotz der Röte in seinem Gesicht herunter zu spielen. „Weiß nicht wovon du sprichst."

„Louis ist verliebt! Louis ist verliebt", singt Niall kindisch und wackelt mit dem Kopf.

„Niall, ich bin keine 13... Ich bin nicht ver... verliebt, das ist Quatsch." Louis schnaubt und schüttelt den Kopf. Er setzt sich hin, nimmt sich die Gitarre und befestigt die Saite.

Niall lässt ihn nicht aus den Augen.

„Wo lernt man einen Mann kennen, der Louis Tomlinson so verzaubert, dass er seine Karriere aufgeben will und das Genre wechselt?"

„Niall!", ruft Louis wieder protestierend. „Es liegt nicht an ihm! Ich will mein Genre wechseln, weil dieser scheiß Pop mich stört. Es muss ja nicht drastisch sein.. Wir können die Veränderung ja sanft einleiten..."

Niall hebt fassungslos das Stück Papier in der Hand, auf das Louis seine Notizen geschrieben hat. „The pedals down, my eyes are closed. I've got no control... Das nennst du leicht?"

Louis beißt sich auf die Unterlippe. „Es ist nicht zu hardcore."

Niall lacht. „Das hört sich an als wärst du so ein... Dom oder wie die heißen. So BDSM-mäßig mit Peitschen und Handschellen." Niall grinst und schaut auf das Blatt.

Louis' Hände verrutschen etwas und die Saite fällt wieder aus der Halterung. „Als ob, Niall", murmelt er mit hochrotem Kopf.

****

„Louis Tomlinson! Und du denkst wirklich es sei nicht der Rede wert? Der Rede wert, Harry? Ich entscheide was der Rede wert ist! Und die Tatsache, dass mein kleiner lockiger Baby-Bruder Louis Tomlinson kennt, ist eins davon!" Gemma schwingt ihre Arme in die Luft.

Sie und Harry stehen immer noch im Flur und Harry versucht sich an ihr vorbei wieder zurück ins Wohnzimmer zu drängen.

„Er hat doch noch diese Eleanor als Freundin, ja? Kannst du ihm sagen, dass wenn es ihm zu langweilig mit ihr wird, ich dann einspringe?"

Harry zieht eine Augenbraue hoch. Soll er es Gemma sagen?

„Weißt du wie hübsch unsere Kinder wären? Sie würde Styles-Tomlinson mit Nachnamen heißen!"

„Seit wann bist du wieder 13, Gem?", murmelt Harry rau und schafft es endlich an seiner drei Jahre älteren Schwester vorbei.

„Es ist Louis Tomlinson, Harry. Du verstehst wohl nicht wie dringend das ist."

Harry ballt seine Faust zusammen. Er weiß, dass es lächerlich ist auf Gemma sauer zu sein oder eifersüchtig, aber Louis ist seins. Nicht Gemmas, nicht Eleanors.

Also dreht er sich dann schwungvoll zu ihr um und sagt: „Louis ist nicht mit Eleanor zusammen. Das ist das Gleiche wie mit Kendall und mir. Eleanor ist sein Beard."

Gemma klappt wie ein Fisch den Mund auf und zu. Dann schüttelt sie ihren Kopf. „Er ist schwul?"

„Ja, und zwar sowas von."

„Warte...", murmelt Gemma. Dann leuchten ihre Augen. „Harry! Du hast etwas mit Louis Tomlinson!"

Harry lässt sich seufzend auf die Couch fallen. „Wenn du es so sagen möchtest."

„Macht Louis auch dieses SDBM Dingsda wie du?"

Dass Gemma davon weiß war ein absoluter Unfall. Gemma lief einmal aus Versehen in Harrys Playroom.

Es gab viel Geschrei und Panik und Fragen und dann am Ende siegte doch die Geschwisterliebe und Gemma schwor es niemandem zu erzählen. Harry war nur froh darüber, dass sie nicht in eine Session gelaufen war.

Harry knirscht mit den Zähnen. „Ja", murmelt er.

„Louis Tomlinson ist ein Submassive? Oh mein Gott, das sollte mich nicht anturnen, oder?", lacht Gemma. „Oops", setzt sie dahinter, als Harry sie grimmig ansieht.

Er erwähnt die Sache einfach nicht mit ihrem Agreement. Jetzt darf er sich mal wie der Dominant fühlen.

wichtig: ich habe das zwar schon einmal geschrieben, aber ich schreibe es noch einmal, um verwirrung aufzuklären: dom und sub also dominance und submission hat rein gar nichts mit top und bottom zu tun. es wird vielleicht szenen geben, in denen harry toppt und der sub ist und in den louis toppt, obwohl er nicht der dom ist! es kann manchmal interpretiert und falsch gelesen werden, aber ihre stellung in der bdsm beziehung bezieht sich kein bisschen auf top und bottom. es wird sowhl bottom louis als auch bottom harry szenen geben. jamie xx

dominant | larry ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt