51 | fashion and rows

9.8K 510 81
                                    

Louis mampft mal wieder frohlockend Cornflakes in sich hinein und Harry ist sehr froh über diese Entwicklung. Denn was wäre das schon, wenn man sein Lieblingsessen mit seinem Stalker in Verbindung bringt?

Louis hat die Zeitung vor sich liegen, während Harry am Herd steht und sich ein Omelett macht.

Er hat nur eine Jogginghose an und ein T-Shirt, dass ihm eindeutig zu klein ist und deswegen von Louis sein muss.

Er dreht sich gerade das leckere Essen in der Pfanne um, da fängt es an neben ihm zu vibrieren. Harry runzelt die Stirn und starrt auf das vibrierende iPhone, das nicht seines ist.

„Louis... The Beard ruft an..." Harry schnaubt. „Wie nett du doch zu Eleanor bist."

„Kannst du es mir rüberwerfen?", sagt Louis mit vollem Mund.

„Ich werfe dir nicht dein super teures Mobiltelefon herüber, Louis William. Entweder du holst es dir, oder The Beard muss später noch einmal anrufen."

Louis stöhnt genervt und steht auf. „Aus welchem Jahrhundert kommst du, Graf Harold?" Er schlurft hinüber zu Harry und schnappt sich das Handy. „Was?!"

Harry verzieht das Gesicht.

„Ja... Nein... Oh mein Gott, Eleanor! Denkst du echt ich vergesse unseren Termin? Da kennst du mich aber sehr schlecht." Louis rollt mit den Augen. „Pff, natürlich bin ich fertig... Nein, bin ich nicht... Oh nein... Haha, ja wie auch immer..." Louis hat eine Hand in die Hüfte gestemmt. Er sieht weitaus genervter aus als nach Harrys Kommentar. „Bis gleich."

Louis nimmt sich das Mobilteil vom Ohr, drückt auf den roten Hörer und sprintet aus der Küche.

„Was ist denn, Louis? Irgendetwas nicht okay?"

„Ich hab einen Termin vergessen! Keine Zeit jetzt. Hinterlassen Sie eine Nachricht. Biep!"

Harry lacht und grinst.

Sein Omelett ist verbrannt, aber was soll es schon... Louis ist das süßeste Wesen auf dieser Welt.

****

Eine dumme Modenschau. Mal wieder eine blöde Modenschau. Und sogar so blöd, dass Eleanor nicht einmal als Model engagiert wurde.

Das heißt, dass Louis lächelnd aus der Limousine steigt, Eleanor an seiner Hand, die so tut als sei sie auch noch nach drei Jahren im Rampenlicht schüchtern und sich versucht die Kameras aus den Augen zu halten.

Louis hat das hier so satt.

Aber es ist Teil seines Jobs und so gesehen kann Eleanor für all das hier auch nichts.

Sie muss wegen Louis darauf verzichten sich mit ihrem eigentlichen Freund Max sehen zu lassen.

„Wie geht es dir?", fragt sie, als Louis und sie Platz genommen haben. Erste Reihe.

Louis starrt auf den Laufsteg. „Bestens."

„Ich weiß, dass das nicht wahr ist, Louis."

„Es geht wirklich. Ich... wohne nicht mehr in meinem Apartment."

„Nicht?" Eleanor runzelt die Stirn

„Harry. Ich wohne gerade bei Harry."

„Harry Styles", murmelt Eleanor. „Seid ihr ein Paar?"

Louis kneift die Augen zusammen und schwenkt den Kopf von links nach rechts. „Man könnte es so ähnlich nennen. Nicht offiziell, aber... Wieso erzähle ich dir das überhaupt." Seine Begeisterung sinkt auf den Nullpunkt zurück.

„Ist es so eine Sex-Sache? Ich wusste nicht, dass du auf diesen BDSM-Kram stehst." Sie kichert.

„Wusstest du. Tu doch nicht so." Louis nimmt seine Hand aus Eleanors und als wieder ein Blitzlicht funkt, hält er sie wieder und lächelt in die Kamera.

„Ich hoffe nur mein Vertrag wird nicht verlängert wegen des ganzen Dramas", seufzt Eleanor. „Ich will echt raus hier..."

„Hier. Mit hier meinst du mich."

„Louis, es ist nichts gegen dich, aber du..."

„Aber ich bin schwul und du hast einen Freund. Einen echten Freund."

Sie nickt und schmollt. „Aber na ja, es ist mein Job."

Es ist vielleicht verrückt zu sagen, aber Louis genießt es in diesem Moment mit Eleanor zu reden. Nicht weil er sie sonderlich mag oder er Harry nervend findet, aber einfach weil er in diesem Moment wieder ein Stück sein altes Ich ist. Er ist wieder der Louis Tomlinson, den die Welt kennt. Mit seiner Modelfreundin an der Hand bei einer Modenschau, auf die er nicht gehen wollte.

Louis genießt es mit Eleanor wie unter Freunden zu reden und etwas im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.

Kein Paparazzi traut sich eine Frage über die Gerüchte mit Harry zu stellen und keiner sagt etwas zu der Situation mit der Stalkerin.

Louis fühlt sich nicht so wohlig wie bei Harry, aber er fühlt sich sicher.

Und vielleicht ist es auch die Vorfreude auf heute Abend, wenn er Harry wieder sehen wird. Wenn die beiden kuscheln werden oder Sex haben. Vielleicht eine Session, wer weiß.

Louis genießt es einfach er selbst zu sein ohne es wirklich sein zu müssen.

Publicity-Louis ist hetero und ein knallharter Typ mit einer weichen Seite.

Und der echte Louis ist schwul und ein einziges Chaos.

Und das ist in diesem Moment okay, weil es in den Hintergrund rückt und er mit Eleanor über Liebeserklärungen reden kann.

Und wie er Harry eine machen soll.

wie soll louis harry eine liebeserklärung machen? jamie xx

dominant | larry ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt