Louis und Niall beenden den Song dann einen Tag nach dem Treffen mit Harry und Niall freut sich darüber, dass Louis so voller Elan ist und die ganze Zeit über grinst.
„Was ist los? Hat es was mit deinem Lover zu tun?", fragt Niall neugierig und versucht seine geliebte Gitarre heute selbst zu stimmen.
Louis sitzt am Keyboard und klimpert auf den Tasten herum. Das Lied „No Control" in seinem Kopf.
„Wir haben die Missverständnisse geklärt", säuselt Louis versunken.
„Seid ihr jetzt endlich richtig zusammen?"
Louis hört kurz auf zu spielen und fängt dann wieder an. Diesmal ist sein Spiel etwas unsortierter und er trifft einige Tasten nicht richtig.
Das Tempo verändert sich etwas.
„Keine Ahnung."
„Also ihr habt die Missverständnisse geklärt, aber du weißt nicht einmal, ob ihr jetzt ein Paar seid?" Niall verstimmt die D-Saite und dreht am Modul wieder hin und her.
Doch Louis' Keyboard macht es ihm nicht leichter den Ton vom Stimmgerät erkennen zu lassen.
Also steht er auf, geht zum E-Piano und drückt auf den Aus-Knopf.
Man hört nun nur noch wie Louis auf Plastik herum hackt.
„Niall!"
„Zusammen oder nicht. Das ist hier die Frage", murmelt Niall vor sich hin und trifft den richtigen Ton auf seiner Gitarre.
Er macht weiter mit der nächsten Saite, während Louis spricht und wieder Nialls Stimmgerät verwirrt.
„Wir hatten gestern Abend ein nettes Dinner und haben viel geredet und geklärt. Keine Spielchen mehr."
„Gut", sagt Niall versunken. Er fragt sich immer noch welche Spielchen genau das sind.
Doch Louis wird es ihm eh nie sagen. Es sei denn, Niall macht ihn betrunken und vielleicht ein bisschen high.
„Ja, finde ich auch. Ich freue mich sehr darauf, dass er mich morgen besucht." Louis summt weiter sein komponiertes Lied.
Die Demo-Version ist jetzt auf seinem Laptop gesichert und bereit zur richtigen Aufnahme. Steve Aoki hat angekündigt sich es in ein paar Tagen anzuhören.
„Wow, müsst ihr ein Sexleben haben", seufzt Niall neidisch. Er kann sich mehr als denken, dass No Control über Harry ist.
****
„Harry Styles! Du lebst noch! Wunderbar!"
Harry seufzt. „Ich darf mir doch eine Auszeit gönnen, oder?"
„Ich bin mir nicht sicher... Kannst du das? Kannst du einfach nicht zu einem verabredeten Treffen kommen? Denn oh, ich glaube so steht das Ganze nicht in unserem Vertrag. Es war nicht geplant, dass die Paparazzi nur mich fotografieren." Kendalls Stimme zickt durch den Telefonhörer und Harry hört, dass sie im Auto sitzt.
„Tut mir leid, ich habe es vollkommen vergessen..."
„Harry, was ist so wichtig, dass du einen Pap-Walk mit mir verpasst? Es geht hier schließlich um deine Publicity. Ich bin gut dran mit all dem Drama, aber du? Dich hat man das letzte Mal mit Louis Tomlinson gesehen!"
„Ach, ist das so schlecht?" Harry schwingt seinen Bademantel hinter sich und steht empört vom Küchenstuhl auf.
Das passiert öfter. Dass sich Harry und Kendall streiten.
Harry mag sie. Sie sind befreundet, aber wenn Kendall sitzen gelassen wurde oder irgendeine andere Kleinigkeit passiert, flippt sie aus.
Das ist seit neustem noch schlimmer, als Harry je geglaubt hätte.
„Louis, Harry!"
„Was ist mit ihm?" Harry kneift die Augen zusammen. Wenn Kendall Louis nicht mag, hat er ein Problem. Und sie noch ein viel größeres.
Kendall seufzt theatralisch. „Die ganzen Gerüchte... Mit Eleanor und der ganzen Sache und dann noch dieses Mädchen... Wie war ihr Name? Keine Ahnung, aber denkst du wirklich er kann Gerüchte über seine sexuelle Orientierung gebrauchen? Dass wir beide fake sind, sieht man von Meilen weit weg, aber er und Eleanor sind authentisch."
„Sind sie nicht." Harry rauft sich durch seine Haare. „Über welches Mädchen hast du geredet?"
Kendall steigt aus dem Auto, Harry hört den Wind und Leute, die an ihr vorbei gehen.
Ein paar rufen sogar ihren Namen. „Ach, weiß ich nicht, Harry. Kennt die jemand? Irgendein Stalker, der meint was gesehen zu haben und das ganze über das Internet verbreitet..."
Harry schluckt. „Was genau gesehen?"
Kendall scheint genervt. „Recherchier selbst, du kurzhaariger Einzelgänger."
Und dann hat sie aufgelegt und Harry steht inmitten seiner Küche und starrt Marie an, die gerade über den Herd gewischt hat.
Harry geht fast schon in Trance hoch in sein Arbeitszimmer, klappt seinen Laptop auf und gibt bei Google: „Louis Tomlinson Gerücht" ein.
Und fast schon zu seiner Verwunderung sieht er sofort das Video, von welchem Kendall wohl gesprochen hatte.
Es ist eine Blondine mit aufgespritzten Lippen, die davon erzählt wie sie Louis Tomlinson in einen BDSM Club hat gehen sehen.
Harry kann sich den Namen des Mädchen nicht merken.
Aber sie ist eh nicht wichtig.
Wichtig jedoch ist jetzt Schadenbegrenzung.
****
Roger: Louis, wir müssen reden.
Louis: Nenn mir einen Termin.
Roger: Jetzt. Mach deinen Computer an. ich will dir jemanden vorstellen.
drama... jamie xx
DU LIEST GERADE
dominant | larry ✔
Fiksi PenggemarLouis und Harry verwechseln da leider etwas. [BDSM AU]