Harrys PoV:
Mitten in der Nacht hörte ich mehrere Betten knarzen. Anscheinend standen die anderen jetzt auf. Vorsichtig buddelte ich mich aus meiner Decke. Wir alle sind in Klamotten ins Bett gegangen. An der Tür hatten sich schon die Anderen versammelt. "Irgendwer fehlt noch...", sagte Jason und ich sah mich um. Seufzend lief ich zu dem letzten belegten Bett und warf Ron daraus. "Mensch Ron, du wolltest doch mit zum Duell", meinte ich genervt. Ron stand vom Boden auf und murmelte: "Ja, aber ich brauchte trotzdem ein bisschen Schlaf..." Ich zog ihn zur Tür und wir schlichen uns in den Gemeinschaftsraum, wo schon die Mädchen saßen und sich leise unterhielten. "Da seid ihr ja endlich", sagte Annabeth und ich sagte: "Ja, wir mussten noch Ron wecken." Sie nickte und wir öffneten vorsichtig die Tür. "Was wollt ihr denn jetzt noch hier draußen?", fragte uns die fette Dame. Piper trat vor und sagte: "Wie wollen nur eine kleine Runde spazieren gehen. Sie haben uns gar nicht gesehen und werden niemandem Bescheid sagen." Die fette Dame nickte und wir schlichen weiter. Wie machte Piper das? Das war ja fast so krass wie Percy im See. Was er da gemacht hatte, verstand niemand. Aber das war jetzt nicht das wichtige. Ich machte mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um Nico, Jason und Percy. Draco wird garantiert mit Tricks arbeiten, während Percy usw. bestimmt ehrlich kämpfen werden. Hoffentlich werden sie es trotzdem schaffen... Wir betraten das alte Mädchenklo, wo eigentlich die maulende Myrte wohnte. Heute war dort aber der maulende Malfoy...da ist mir Myrte aber wesentlich lieber. "Da seid ihr ja endlich!", rief Draco und ich bekam große Augen. Anscheinend hatte er die kompletten Slytherins mobilisiert. Ein paar standen nur am Rand als Zuschauer, doch mindestens 20 standen mit Zauberstäben in der Hand bereit. Und von uns treten drei an. "Perseus, bist du bereit, deine größte Niederlage zu erleben?!", rief Malfoy und stellte sich in die Mitte zwischen seine hässlichen Freunde. Percy verzog sein Gesicht und ich dachte mir nur: Draco, du bist wirklich dumm. OK, er war nicht bei der See-Expedition dabei gewesen, aber ich hätte Percy auch schon vorher nicht Perseus genannt. Er hatte so eine Ausstrahlung... egal. Ich stellte mich mit den anderen an den Rand, während Percy, Jason und Nico sich positionierten. Sie zogen ihre Zauberstäbe und...die sahen ziemlich cool aus. Percys war rötlich und hatte kleine Muscheln oder so etwas daran. Jasons war komplett weiß und sehr elegant, während Nicos komplett schwarz war. Solche hatte ich noch nie gesehen... Und was mich wundert ist, dass ich die Zauberstäbe der Austauschschüler generell noch nie gesehen hatte. "Auf die Plätze...fertig...los!", rief einer der Slytherins und der Kampf begann. Es flogen so viele Zauber durch die Luft, dass man gar nicht sehen konnte, von wem welcher kam. Percy, Nico und Jason hielten sich gut, während die Slytherins sich langsam verminderten. Plötzlich fiel Jason um und konnte sich anscheinend nicht mehr bewegen. "Was zum...Hey!", rief Piper wütend. Percy sah auch nicht gerade fröhlich aus und schoss mit noch mehr Flüchen um sich. Nico tat das gleiche und von den Slytherins waren nur noch sieben übrig. Malfoy schnitt eine Grimasse, als er einen Zauber abfeuerte und Nico damit traf. Dieser krümmte sich plötzlich vor Schmerz und ich keuchte auf. "Das war...war das der Cruciatus Fluch?!", rief ich und wollte Malfoy umbringen. Wie konnte er so etwas nur tun?! Will lief in das Kampffeld und zog Nico heraus, dem es wieder besser zu gehen schien, aber er wollte bestimmt nicht mehr. Percy sah sich wütend um und Annabeth rief noch: "Percy, keine gute Idee!!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr so genau. Percy schien plötzlich zu explodieren. Wasser drückte uns gegen die Wand und der Raum schien sich zu füllen. Für kurze Zeit sah ich nichts mehr. Als sich mein Blick wieder klärte lagen alle auf dem Boden. Das Wasser oder... Was war das denn gewesen? Annabeth lag neben mir und stöhnte. Langsam setzte sie sich auf und sah sich verwirrt um. "Anni, was war das?", fragte Piper. Annabeth sagte nichts und kroch stattdessen zu Percy. Während sich die meisten wieder aufsetzten tat Percy das nicht. Also manche, die von einem Fluch getroffen wurden nicht, aber Percy auch nicht. "Will! Würdest du mir bitte helfen!", rief Annabeth. Will rappelte sich auf und krabbelte zu Annabeth und dem bewusstlosen Percy. Kalypso, die hinter mir an der Wand lehnte murmelte: "Jetzt macht er das schon wieder. Das letzte Mal war das noch spektakulärer..." "Stopp! War diese Explosion gerade dieser...", begann Malfoy. Piper schien keine Lust mehr zu haben und rief: "Alle Slytherins gehen sofort zurück in ihren Gemeinschaftsraum!" Malfoy stand auf und er und seine Freunde liefen hinaus. "Piper ist gruselig", meinte Ron, der zu mir gekrabbelt war. Ich nickte und wollte etwas sagen, als ich jedoch wie gebannt Will beobachtete. Der Grund dafür war sein Gesang. Er schien dabei sogar zu leuchten. Nico lächelte dabei, aber die anderen Austauschschüler schienen das nicht sonderlich interessant zu finden. Leo schien schon zu gehen wollen, doch Hermine stellte sich vor die Tür und rief: "Stopp! Ich möchte sofort eine Antwort haben! Wer seid ihr?!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallööölleeee! Hier bin ich wieder und mache sofort Werbung, da ich meine neue Geschichte ist da! Man findet sie auf meinem Profil, doch ich werde sie nicht ganz so oft aktualisieren, schätze ich mal. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Cliffhanger liebe...
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp - zu Besuch in Hogwarts
FanfictionUnsere Helden haben wieder einmal Pech. Einen Monat nach dem Krieg gegen Gaia bekommen sie ihren nächsten Auftrag: Percy und Co müssen in eine Schule für Hexerei und Zauberei, doch was ist das überhaupt? Und wer ist Harry Potter, den sie beschützen...