The End?

3.4K 191 18
                                    

LOUIS P.O.V:

"Harry mach den scheiß Wecker aus", grummelte ich. Sekunden später hörte das schrille Piepsen endlich auf. Ich kniff meine Augen erneut zusammen. Langsam wurde ich wieder in die Traumwelt gezogen.

Ich wurde angetippt, was ich einfach ignorierte. "Looouis", brummte mir jemand ins Ohr. "Geh weg", murmelte ich und drehte mich auf meine andere Seite. "Wir müssen aufstehen", flüsterte Harry mir ins Ohr.

"Aber ich will nicht", jammerte ich. Ich hatte meine Augen immer noch nicht geöffnet. "Das Interview fängt aber in zwei Stunden an", sagte er.  Ich zeigte wieder keine Reaktion. Harry seufzte, "Na gut dann halt auf die harte Art."

Die Decke wurde hoch gehoben und Harry schlüpfte drunter. Plötzlich spürte ich seine Zunge auf der Innenseite meiner Oberschenkel. Ja ich hab wohl nackt geschlafen.

Ich riss meine Augen auf und zuckte überrascht. "Na bist du jetzt wach?", lachte er und kam wieder unter der Decke hervor.

"Ähm j-ja", stotterte ich und schluckte lautstark. Harry lachte nun noch lauter. Er stieg aus dem Bett und lief ins Bad. Erst jetzt merkte ich, dass auch Harry nackt war. Ich spürte wie bei dem Anblick mein Blut nach unten floss. 

"Na toll", dachte ich als ich ebenfalls aus dem Bett hüpfte. Ich folgte Harry ins Bad. Er stand mit dem Rücken zu mir. Unbemerkt schlich ich mich an. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte. Gleichzeitig küsste ich sein Schulterblatt.

"Nicht jetzt Boo", kicherte er. "Ach komm schon. Wie werde ich sonst meinen Ständer los? Du hast damit angefangen, jetzt bringst du's auch zu Ende", sagte ich streng. Harry schüttelte bloß den Kopf. 

"Kalt duschen und weg ist er", rief er mir zu als er das Bad auch schon verlassen hatte. Ich seufzte, tat dann aber doch was er gesagt hatte.

Als ich fertig geduscht hatte und wir gemeinsam gefrühstückt hatten, kamen wir nach einer langweiligen Taxifahrt im Studio an. Ich und Harry teilten uns einen Mietwagen, der immer noch dort steht wo wir unser letztes Meeting hatten.

Harry war ziemlich genervt, beruhigte sich jedoch nach ein paar Küssen wieder. Wir leifen gemeinsam in das Studiogebäude. Ich würde gerne seine Hand nehmen, aber hier könnten überall Papparazzi sein. Am anderen Ende einer Halle konnte ich auch schon die Anderen erkennen.

Wir begrüßten uns und führten noch sinnlose Gespräche bis wir fertig gestylt waren. Wenige Minuten später waren wir auch schon an der Reihe. Das Interview lief eigentlich ganz gut. Nur als wieder einmal Harrys angebliche Affären angesprochen wurden, verkrampfte ich mich kurz.

Als wir endlich gehen durften, lief ich schnell auf die Toiletten. Ich wollte nur kurz den Kopf frei kriegen. "Harry hat nichts mit denen. Er ist schwul und würde dir sowas nie antun", redete ich mir selbst ein. 

"Stimmt Harry würde dir nie sowas antun", sagte eine raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und sah in zwei wunderschöne grüne Augen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Komm wir gehen", meinte er dann. Ich nickte und folgte ihm. "Kochst du für mich?", wollte ich wissen. "Klar. Was willst du?", fragte mein Freund und lächelte sein berühmtes Lächeln. "Wir könnten selbsgemachte Pizza backen", schlug er vor. "Jaaa!", jubelte ich zufrieden.

Nach dem Essen kuschelten wir beide auf der Couch. Es fühlte sich so toll an ihn wieder bei mir zu haben. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Der bekannte Duft stieg mir in die Nase und ich seufzte. "Ich liebe dich", flüsterte ich.

"Ich dich auch", sagte er nachdem er meine Stirn kurz küsste. In diesem Moment läutete mein Handy. Ich grunzte, stand aber auf um nach zu sehen wer mir geschrieben hatte. Ich sah auf meinen Display und musste lächeln.

Ich hatte einen Hintergrund von mir und Harry auf der Bühne. Doch dann sah ich von wem die Nachricht kam. "Das Management will sich mit mir treffen", meinte ich. "Nur mit dir?", fragte Harry nach.

"Ähm ja. Ich soll gleich los", murmelte ich enttäuscht. Immer wenn wir mal Zeit zu zweit hatten musste sich irgendwer dazwischen drängen. "Aber dann kann ich ja gleich den Wagen holen", fuhr ich fort.

Ich gab Harry noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann machte ich mich auf den Weg. Desto schneller ich es hinter mich bringe, desto mehr Zeit kann ich dann noch mit Harry verbringen bevor wir zum Konzert müssen.

HARRYS P.O.V.:

Traurig sah ich zu wie Louis die Wohnung verließ. Ich hätte gerne noch mit ihm gekuschelt aber Modest musste sich wieder mal zwischen uns stellen. Ich beschloss den Fernseher ein zu schalten.

Es war echt nichts interessantes zu sehen. "Mir ist laaaaangweilig", stöhnte ich. Dann holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche um nach zu sehen ob auf Twitter was los war.

@Harry_Styles What's up?

Und schon hatte ich über tausend Erwähnungen. Ich gab mein Bestes so viele wie möglich zu lesen und ein paar glücklichen Fans zu antworten. Es war unglaublich wie sehr sie uns alle unterstützten.

Dann wurde ich allerdings von einem Anruf gestört. "Komisch ich kenne die Nummer gar nicht", dachte ich, hob aber trotzdem ab. "Hallo Styles am Apparat", meldete ich mich. Keine Antwort. "Hallo?", fragte ich erneut. Ich wollte schon auflegen, als ich plötzlich Stimmen hörte.

"Fuck Louis", stöhnte jemand. "Ist das- Nein das kann nicht sein", flüsterte ich unsicher. Man konnte erneut lautes Stöhnen hören. "Gott Lou schneller", sagte die selbe Stimme wieder.

Das traf mich wie ein Schlag. Ich war mir sicher- "Das ist Dave", stellte ich enttäuscht fest. So schnell ich konnte drückte ich auf den roten Knopf. Ich konnte ihre Stimmen nicht mehr hören.

Meine Knie winkelte ich an und zog sie näher an mich. Die ersten Tränen kullerten schon über meine Wangen. In meinem Kopf fügte sich alles wie große Puzzle-Teile zusammen.

Louis traf sich angeblich mit dem Management, aber warum sollte nur Lou kommen? Weil er gar nicht dort ist. Außerdem hat er gelächelt als er auf seinen Display starrte. Warum sollte er lächeln wenn er sich mit Alice treffen musste? Weil er gar nicht dort ist!! Sondern bei Dave!!!

Tausend Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Warum quält er mich so? Wie kann er mir eiskalt ins Gesicht lügen? Womit habe ich das verdient? Und was soll icht tun? Ist jetzt doch alles aus?!

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Was glaubt ihr hat Harry gehört? Waren es wirklich Louis und Dave? Lasst mir doch mal eure Meinungen da ;D

Mal davon abgesehen, dass Harry erneut an seiner Beziehung zweifelt, gefällt euch das neue Kapitel? Ich wollte mich auch noch mal für die Untertützung bedanken. Hab euch lieb :*

Die Widmung geht erneut an hazzasboogirls weil ich mich echt für die süßen Kommentare bedanken möchte :*

Bis zum nächsten Kapitel :)

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt