Tatsächlich Liebe

4.1K 218 10
                                    

LOUIS P.O.V:

Ich war echt verdammt froh, dass es Harry gut ging. Okay er ist nur aus dem Bett gefallen, aber trotzdem! Es ist jetzt einfach wichtig, dass er sich ausruht und dafür werde ich sorgen. Auch wenn es das Letzte ist was ich tue. Ja das war ein bisschen zu dramatisch aber ich mein's ernst.

Spät am Abend kamen wir endlich in Newcastle an. Wir schliefen zur Abwechslung nicht in einem Hotel sondern in einem Appartement. Unsere Securities meinten nämlich, dass uns die Fans und die Presse hier nicht finden werden.

Harry und ich teilten uns natürlich ein Appartement. "Ich hätte die Koffer wirklich selbst tragen können", meinte Harry als ich unser Gepäck durch die Tür schleppte. "Nein du ruhst dich aus", sagte ich streng. Harry seufzte nur, da er wusste, dass er keine Chance gegen mich hatte.

Um ungefähr elf Uhr konnte ich dann endlich auch ins Bett. Lange Busfahrten waren immer total anstrengend. Vorsichtig schlüpfte ich unter die Decke um Harry, den ich schon vor einer Stunde ins Bett geschickt hatte, nicht zu wecken. Als hätte er meine Nähe gespürt, streckte er seine Arme aus und zog mich näher an sich.

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich bald auf. Harry schlief noch. "Sogar im Schlaf sieht er perfekt aus", dachte ich. Eine Weile genoss ich einfach noch seine Nähe. "Louis",murmelte er plötzlich. Doch als ich zu ihm sah, waren seine Augen immer noch geschlossen.

"Aw wie süß! Er träumt von mir", sagte ich zu mir selbst. Ich küsste seine Wange bevor ich beschloss Frühstück zu machen. Es ist schon eine Ewigkeit her seit ich das letzte Mal für mich und Harry gekocht hatte.

Ich verließ das Appartement um Lebensmittel zu kaufen. Ungefähr zehn Minuten später war ich auch schon zurück und stand in der Küche. Ich band mir eine Schürze um. "So dann kann ich ja los legen", sagte ich motiviert.

Zuerst gab ich die 'Baked Beans' in einen Topf und stellte ihn auf den Herd. Dann schlug ich Eier auf. Ich verührte sie in einer Pfanne, die ich dann ebenfalls auf eine Herdplatte stellte. Schon nach kurzer Zeit verbreitete sich der köstliche Duft.

"Morgen", sagte eine raue Stimme hinter mir. Harry legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste meinen Nacken. Ich bekam sofort eine Gänsehaut. "Morgen", lächelte ich. "Das riecht echt gut", schmeichelte er mir.

Harry schaltete das Radio an. "Tanz mit mir", meinte er dann. Er gab mir keine Zeit zu antworten, sondern nahm meine Hand und drehte mich im Takt der Musik. Ich glaube es war so eine Art Walzer. Naja zumindest sollte es das wohl sein.

Immer wieder stieg ich auf seine Füße bis ich schließlich stolperte. Doch Harry ließ mich nicht fallen. "Ich hab dich", grinste er zufrieden."Mein Held", meinte ich dramatisch.

Harry lachte und zog mich hoch, sodass ich wieder alleine stehen konnte. "Verdammt die Eier", fiel mir plötzlich wieder ein. Ich riss mich los und schob die Pfanne von der heißen Platte weg.

"Na toll jetzt sind sie angebrannt", schmollte ich. "Ach Boo sei nicht traurig. Die 'Baked Beans' sind immerhin in Ordnung", grinste Harry. Ich seufzte, "Ja aber ich wollte doch nur einmal kochen ohne alles zu ruinieren."

Harry fing an zu kichern. "Was ist da bitte lustig daran?", wollte ich wissen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Naja ich hab einfach gerade an unser erstes Date denken müssen."

FLASHBACK

"Scheiße", fluchte ich verzweifelt. Harry und ich hatten heute unser erstes Date. Dadurch dass wir uns nicht öffentlich treffen durften, hatte ich vorgeschlagen ich würde für uns kochen. Blöde Idee wenn man nicht kochen kann.

Ich war sowieso schon total nervös und dann brennt auch noch dieses doofe Hühnchen an. "Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden", grummelte ich. Total entmutigt ließ ich mich auf die Couch fallen.

In diesem Moment klingelte es an der Tür. Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr wollte, ging ich zur Tür und öffnete sie um Harry rein zu lassen. Er hatte eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und eine Fliege an. Ich selbst hatte dasselbe an, nur die Fliege ersetzte ich durch Hosenträger.

"Hey was ist los?", fragte er als er meinen enttäuschten Gesichtsausdruck sah. "Ich weiß ich hab gesagt ich koche aber-" "Aber du kannst es nicht", vervollständigte Harry meinen Satz. "Ja", seufzte ich.

"Kein Problem", grinste er und zeigte mir eine Tüte, die er zuvor hinter seinem Rücken versteckt hatte. "Ich kenn dich doch", fuhr er fort. "Danke für die Rettung", lächelte ich.

"Was bekomme ich denn dafür?", fragte er mit einem schwer identifizierbaren Lächeln. "Was willst du denn?", entgegnete ich. "Wie wär's mit einem Kuss...?", meinte er und kam immer näher auf mich zu.

Ich machte für jeden Schritt, den er nach vorne ging, einen nach hinten, bis ich plötzlich gegen die Wand stieß. "Ähm...ich...also", stotterte ich. Harry und ich haben uns noch nie geküsst. Noch nie!

Harrys Hände lagen auf meiner Hüfte als seine Nase meine berührte. "Küss mich", flüsterte er. Ich konnte der Versuchung einfach nicht mehr widerstehen. Also drückte ich meine Lippen auf seine.

Ich hatte mir ja schon öfter vorgestellt wie es wohl sein mag ihn endlich zu küssen, aber nicht mal in meinen schönsten Träumen fühlte es sich so gut an. Jaja nennt mich kitschig aber es war halt so!

FLASHBACK ENDE

"An dem Tag hast du mich zum ersten Mal geküsst", meinte ich und musste lächeln. "Das hab ich...du warst total nervös", fügte er hinzu. "Warum eigentlich?", wollte er wissen.

"Ich bin zuvor noch nie geküsst worden. Naja außer der Kuss mit Dave aber er hat mich einfach überrummpelt. Ich hatte keine Zeit darüber nach zu denken...aber bei dir...", erklärte ich und biss mir auf die Lippe.

"Ich war auch sehr nervös", gestand er leise. "Warst du?" Das überraschte mich! Egal was Harry macht, er sieht immer selbstbewusst aus.

"Ja ich hatte Angst, dass du es vielleicht gar nicht willst", erzählte er und vermied Blickkontakt. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn dazu mir in die Augen zu sehen. "Natürlich wollte ich! Seit dem Tag als ich dich bei X-Factor kennen gelernt habe, wusste ich das du für mich mehr warst als nur ein Bandkollege", sagte ich.

"Boah sind wir kitschig", lachte Harry. Ich stimmte in sein Gelächter mit ein. "Schaust du 'Tatsächlich Liebe' mit mir?", fragte er dann. "Aber wir haben doch noch gar nicht gefrühstückt", protestierte ich.

"Wir können Popcorn machen. Die Eier sind sowieso verbrannt und die 'Baked Beans' sind sicher schon kalt", meinte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ja ok", seufzte ich.

"Danke Lou", jubelte er und küsste meine Wange. Manchmal war er echt wie ein kleines Kind. Ich kicherte als er Richtung Fernseher hüpfte. Ich nahm meine Schürze ab und folgte ihm. "Mein süßer Idiot", flüsterte ich.

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt