Prinz Harry und sein Louis

3.1K 186 4
                                    

HARRYS P.O.V.:

Am nächsten Morgen wachte ich schon um fünf Uhr morgens auf. Anfangs wollte ich noch im Bett bleiben, doch als ich nach einer Stunde immer noch nicht wieder eingeschlafen war, beschloss ich auf zu stehen.

Louis hatte seine Arme fest um mich geschlungen. Vorsichtig befreite ich mich aus seinem Griff worauf er kurz wimmerte. Seine Augen blieben allerdings geschlossen. Als erstes rief ich den Zimmerservice an. Ich bestellte unser Frühstück aufs Zimmer.

Dann setzte ich mich neben Louis aufs Bett. Sanft streichelte ich seine Haare bevor ich seine Lippen küsste. "Guten Morgen", flüsterte er mit seiner rauen Morgenstimme. "Guten Morgen Prinzessin", entgegnete ich.

Seine Augen öffneten sich. "Warum Prinzessin?", wollte er wissen. "Weil Prinzessinnen in Märchen auch durch einen Kuss des Prinzen geweckt werden", erklärte ich lächelnd. "Du bist so kitschig, dass es schon fast weh tut", meinte Louis.

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Und jetzt küss mich mein Prinz!", fuhr er fort. Wir grinsten beide als sich unsere Lippen erneut trafen.

"Also ich hab unser Frühstück für neun Uhr bestellt. Ich dachte, wir könnten vorher noch laufen gehen", erzählte ich. "Ja das ist eine tolle Idee", meinte Louis. Ich half ihm aus dem Bett. Wir zogen uns beide unsere Sportklamotten an.

"Willst du eine große Runde laufen oder fangen wir mal klein an?", fragte ich ihn. "Ich weiß nicht", murmelte er. Ich wusste, dass er Angst hatte, dass er nicht mit mir mithalten kann. "Wir laufen die kleine, ok?", schlug ich vor. Louis nickte und schon rannten wir los.

Wir hatten Glück das es am Morgen noch nicht so heiß war. Nach ungefähr 40 Minuten passierte mir allerdings ein Missgeschick. Ich stolperte über einen Stein und knickte mit dem rechten Fuß um. Als ich auf den Boden gefallen war, schrie ich kurz wegen der Schmerzen, was Lous Aufmerksamkeit erweckte.

"Harry! Was ist denn passiert?", rief er als er zu mir zurück lief. "Ich bin nur gestolpert. Es geht schon wieder", meinte ich und versuchet auf zu stehen, doch ich konnte keine Druck auf meinen Knöchel ausüben. Ich fiel direkt in Lous Hände.

"Halt dich bei mir fest. Wir gehen wieder zurück zur Hütte und dann packen wir Eis drauf", sagte Louis. Ich humpelte also mit seiner Hilfe zurück. Als wir ankamen, setzte ich mich aufs Bett. Louis holte sofort Eis um meinen Knöchel zu kühlen.

"Danke", sagte ich und zog ihn an seinem verschwitzten T-Shirt näher. Da Louis stand musste er sich zu mir runterbeugen um mich zu küssen. "Du bist scharf wenn du schwitzt", brummte ich ihm ins Ohr.

"Kannst du jetzt wieder alleine stehen?", wollte er wissen. "Ich weiß nicht. Wieso?", entgegnete ich. "Ich dachte wir könnten gemeinsam duschen", erklärte er und zwinkerte mir zu.

Sofort versuchte ich auf zu stehen, was erstaunlicherweise klappte. "Ich glaub das schlimmste war einfach der momentane Schock", erklärte ich. "Mhm." Ich hatte das Gefühl, dass er mir gar nicht richtig zugehört hatte, aber das war mir in dem Moment auch egal.

Ich schob Louis ungeduldig ins Bad. Kurze Zeit später standen wir uns auch schon nackt gegenüber. Ich schaltete das Wasser ein und wartete bis es eine angenehme Temperatur hatte, bevor ich Louis gegen die Duschwand drückte.

Meine Hände auf beiden Seiten seines Kopfes zwangen ihn genau so stehen zu bleiben. Wassertropfen kullerten seinen Körper hinab. Ich senkte meinen Kopf damit ich seinen Nacken küssen konnte. Direkt unter dem Schlüsselbein fing ich an zu saugen.

Louis stöhnte leise als ich vorsichtig zubiss und immer wieder mit der Zunge über die gereizte Haut leckte. Er wimmerte nachdem ich mein Werk vollbracht hatte und meinen Mund von seiner Haut entfernte. Ein großer roter Fleck zierte nun seinen wunderschönen Körper.

Louis verschränkte seine Arme hinter meinem Nacken, um mich näher an ihn zu pressen. Aus einem einfachen Kuss wurde schnell wildes Knutschen. Ich rieb meinen Unterleib an seinem, was uns beide aufstöhnen ließ.

Mittlerweile konnte ich seine Erektion deutlich an meinem Oberschenkel spüren. Ich ließ mich auf meine Knie fallen. Dann leckte ich provokant über seine Spitze. "Harry", wimmerte er. Ich umfassten sein Glied und rieb seinen Schaft auf und ab.

"Oh Gott", stöhnte er. "Du darfst mich auch Harry nennen", scherzte ich. Dann nahm ich so viel ich konnte in meinen Mund und saugte daran. "Ja Harry", stöhnte Louis. Ich würde echt alles tun um das wieder zu hören.

Meine Geschwindigkeit wurde schneller und ich spürte wie Louis langsam seinem Höhepunkt näher kam. Seine Finger zogen fester an meinen Locken und seine Atmung wurde immer unkontrollierter.

"Schrei meinen Namen", befahl ich. "HARRY", schrie er bevor er sich in meinem Mund entleerte. Ich schluckte die salzige Flüssigkeit und erhob mich wieder.

Dann rieben wir uns gegenseitig mit Shampoo ein. Als wir fertig geduscht hatten, zogen wir uns beide einen Bademantel an. Es klopfte an der Tür. "Zimmerservice", rief jemand von draußen. Ich öffnete die Tür um den Angestellten rein zu lassen.

"Ich bringe das Frühstück", sagte dieser. Er stellte einen Wagen in die Hütte und ließ uns wieder allein. "Ich hatte aber schon mein Frühstück", sagte ich und zwinkerte Louis zu.

Louis kicherte als er mir, wie immer wenn ich einen doofen Scherz machte, auf die Brust klopfte. Ich freute mich als er nach einer Waffel griff und genüsslich reinbiss ohne vorher die Kalorien zu zählen. Ich konnte gar nicht verstehen warum er überhaupt dachte, er wäre fett.

Er war zwar nicht so trainiert wie ich und Liam aber deswegen ist er doch nicht gleich zu dick. Ich hatte mir vorgenommen ihm so lange Komplimente zu machen und wenn's sein muss jede Stelle seines Körpers zu küssen bis er auch sehen konnte wie wunderschön er ist.

Der schlimmste Anblick für mich war, als ich ihn vor der Kloschüssel, mit einem Finger im Hals, sitzen sah. Warum wollte er seinem eigenen Körper so etwas antun? Irgendwie wusste ich, dass es auch meine Schuld war.

Ich hatte ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, aber das werde ich wieder gut machen. Dieser Urlaub war meine Chance um ihm zu zeigen wie viel er mir wirklich bedeutete. Ich hatte auch schon eine Idee für den nächsten Tag hier im Paradies.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Ist Harry nicht süß?^^ <3 Also ich finde die beiden ja echt bezaubernd! Wie findet ihr den Urlaub bis jetzt?

Die Widmung geht an lulu9696 :) Danke fürs Voten :*

Wenn ihr auch eine Widmung wollt, einfach mal ein süßes Kommentar da lassen ;) Das erhöhte eure Chancen^^

Bis zum nächsten Mal :*

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt