Der Anfang vom Ende

2.5K 167 11
                                    

HARRYS P.O.V.:

Ich lag gerade im Bett, als jemand an die Hotelzimmertür klopfte. "Niall komm raus", rief Liam. "Niall ist nicht da", antwortete ich ihm und stand auf. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand ins Zimmer geschubst.

Ich war geschockt als Louis vor mir stand. Mein Blick wanderte zu dem Teddy in seiner Hand. Ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht. Dann sah ich allerdings wieder in Lous Augen. Er hatte einen unleserlichen Gesichtsausdruck.

Doch dann kam er langsam näher. Mit jedem Schritt, den er auf mich zuging, machte ich einen Schritt nach hinten. Irgendwann stieß ich allerdings mit dem Rücken gegen die Wand.

Louis hob seine Hand. Ich schluckte lautstark. Aus einem mir unbekannten Grund hatte ich Angst. Wovor wusste ich selbst nicht. Ich wollte gerade fragen, was los war, als ich plötzlich weiche Lippen auf meinen spürte.

Ein paar Sekunden war ich zu überrascht, doch dann küsste ich ihn ebenfalls. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken. Ich zog ihn näher an mich. Oh Gott wie ich dieses Gefühl vermisst hatte!

Ich löste mich von ihm, um kurz in seine Augen zu sehen. Als ich ihn allerdings erneut küssen wollte, drehte er seinen Kopf von mir weg, was mir einen Stich ins Herz versetzte.

"Es tut mir Leid", flüsterte er. "Aber ich musste das einfach noch ein letztes Mal fühlen", fügte er noch hinzu. "Wie meinst du das? Ich hab gedacht - du hast mich geküsst und - ich dachte-", stotterte ich.

"Harry wir können keine Freunde mehr sein", sagte er und schaute mir dabei nicht in die Augen. "Ja ich weiß, aber-", meinte ich. "Wir können auch kein Paar mehr sein", unterbrach er mich. Meine Augen füllten sich mit Tränen.

Warum hatte er mich dann geküsst, wenn wir nicht mehr zusammen sein können? "Es ist das Beste für uns beide wenn wir uns aus dem Weg gehen", meinte Louis. "Warum hast du mich geküsst?", wollte ich wissen.

"Ich brauchte einen Abschiedskuss", erklärte er. Er drückte mir den Teddy in die Hand und drehte sich um. Ich schluchzte als Lou das Zimmer verließ. Ich hatte gedacht, dass jetzt wieder alles gut werden würde.

Doch es war nur der Anfang vom Ende!

******************

Ein paar Tage vergingen. Tage in denen ich kaum gesprochen hatte. Nur wenn wir ein Konzert hatten, sprach ich ein bis zwei Sätze. Ich denke, die Jungs machten sich Sorgen. Sie fragten mich mindestens 100 Mal, ob es mir gut ging, doch ich gab ihnen nie eine Antwort.

Was sollte ich ihnen schon erzählen? Ich war einfach zu deprimiert um zu reden! Warum konnten sie das nicht verstehen?

Manchmal taten sie sogar so als wäre ich Selbstmord gefärdet. Sie hatten mir meinen Rasierer weggenommen. "Es ist nur zu deiner eigenen Sicherheit", hatte Liam gesagt. Der einzige Grund warum ich nicht einen riesen Aufstand gemacht hatte war, dass ich dazu hätte reden müssen.

Aber ehrlich Leute. Das hier ist die Realität und nicht eine von diesen doofen Fanfictions. Ja wir hatten ein paar Fanfictions gelesen. Es ist schon interessant was die Fans so schreiben. Ich hatte die Larry Geschichten immer am meisten geliebt.

Sie waren zwar manchmal echt kitschig, aber es gab ja auch eine Zeit in der wir wirklich kitschig waren. Bevor das ganze Drama anfing. Könnte ich nur die Zeit zurück drehen...

Doch dann gab es auch noch die Geschichten, in denen sich einer von uns umbringt und das finde ich einfach schrecklich. Ich werde es nicht tun! Ich werde mich nicht umbringen! Obwohl es schon- Nein hör auf sowas zu denken Harry!

"Harry?", rief jemand. Außerdem gäbe es doch so viele Möglichkeiten. Rasierklingen? Viel zu Mainstream! Hipster hipster hipster. (A/N: Le Floid :D sorry das musste jetzt einfach sein xD)

"Harry!?", rief wieder jemand. Oh Gott ich werde verrückt! "Verdammt!", wollte ich eigentlich murmeln, doch irgendwie verließen die Worte meinen Mund lauter als geplant.

"HARRY?!", rief diese Stimme lauter. "Hm?", entgegnete ich. Plötzlich sah ich Liam vor mir stehen. "Du hast deinen Einsatz verpasst und warst zwei Minuten nicht ansprechbar. Alles okay?", wollte er wissen.

Wie schon an den anderen Tagen gab ich ihm keine Antwort. "Ist dir kalt?", fragte er dann. Erst jetzt merkte ich, dass mein ganzer Körper zitterte. Liam legte seine Handfläche auf meine Stirn. "Harry du glühst ja!", meinte er.

"Niall hilf mir mal", rief Liam. Niall kam sofort angelaufen. "Ja?" "Harry ist krank. Er muss ins Bett", informierte er ihn. "Komm Haz, wir gehen", sagte er dann zu mir. Er nahm meine Hand und zog mich mit ihm mit.

Zum Glück hatte das Hotel einen Raum, den wir zum Proben nehmen durften, weshalb wir nun nur mit den Lift in unser Stockwerk fahren mussten. Keine zwei Minuten später lag ich auch schon im Bett.

"Brauchst du irgendwas?", fragte Niall. Ich gab ihm keine Antwort, worauf er seufzte. "Was ist denn zwischen euch passiert? Harry ich hasse es dich so zu sehen! Bitte rede mit mir", flehte er.

"Er hat mich geküsst", antwortete ich. Niall sah mich zuerst überrascht an, da ich ihm zum ersten Mal seit Tagen wieder eine Antwort gegeben hatte, doch dann sah er mich verwirrt an.

"Geküsst?", wollte er sich vergewissern. "Ja, er hat mir Hoffnung gemacht, um mich danach noch tiefer fallen zu lassen", sagte ich wütend. Desto öfter ich über Louis nachdachte desto mehr hasste ich ihn.

Warum musste er mir sowas antun? Nur wegen dieser einen Nacht, an die ich mich noch nicht mal erinnern kann! So ein Arsch! Ja genau das ist er. Ein egoistischer Arsch!

"Harry du weißt, dass du ihn nicht hasst!", erinnerte mich meine innere Stimme. Wie immer hatte sie recht, doch es war einfacher sauer zu sein. Ich wollte nicht mehr deprimiert sein.

Als ich mich im Zimmer umsah, merkte ich, dass Niall gegangen war. In diesem Moment kam mir ein Gedanke. Es war eigentlich eine brillante Idee. Doch werde ich mich trauen es zu tun?

Es würde mir weh tun, aber es würde mich auch befreien. Der europäische Teil unserer Tour ist in einer Woche vorbei. Sobald wir wieder in England sind werd ich es tun! Das es so weit kommen musste, tat mir Leid. Doch ich konnte keinen anderen Weg mehr sehen.

Ich werde One Direction verlassen.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Hey :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Ein paar von euch dachten sicher, dass Harry sich umbringen will oder? Keine Sorge, ich hasse es sowas zu lesen also werde ich es auch nicht schreiben.

Was glaubt ihr, wird Lou oder einer der anderen Jungs es schaffen Harry von seinem Plan ab zu bringen? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da ;)

Die Widmung geht heute an Busue_ :) danke, dass du immer votest :*

Die Story neigt sich schon langsam Richtung Ende :( Eine genaue Kapitelanzahl kann ich euch nicht sagen. Ich hab aber noch was geplant ;)

Bis zum nächsten Mal xx

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt