LOUIS P.O.V.:
Ein paar Tage waren nun schon vergangen seit wir Newcastle verlassen hatten. Ich wusste immer noch nicht, was mit Harry los war. Er benahm sich einfach eigenartig. Wir küssten uns zwar schon aber sobald ich versuchte den Kuss zu vertiefen zog er zurück.
Ich schlief immer noch im selben Bett wie Harry aber sobald ich ihm zu nahe kam verkrampfte er sich. Wir hatten nun auch schon seit gut einer Woche keinen Sex mehr und Harry hat sich noch gar nicht beschwert.
Früher hätte er mich sogar angefleht bis ich mit ihm ins Bett hüpfte. Ich wollte das natürlich auch immer aber ich fand es süß wenn er versuchte mich zu überreden.
In letzter Zeit ist es allerdings anders. Jetzt bin ich derjenige der ständig versucht ihm näher zu kommen, aber Harry weicht mir einfach immer aus. Er sagte er hätte Migräne oder dass er müde sei, aber das glaubte ich ihm nicht.
Mittlerweile war ich davon überzeugt, dass es an mir lag. Harry findet mich wohl wirklich nicht mehr anziehend. Ich hatte in den letzten Wochen etwas zu genommen. War das der Grund warum er mich nicht mehr wollte?
Wir hatten heute einen freien Tag, den ich natürlich mit Harry verbringen wollte. Er lag gerade auf dem Bett im Hotelzimmer als ich aus der Dusche kam. Ich hatte bewusst kein Handtuch um meine Hüfte gewickelt.
Provokant stellte ich mich vor ihn und hob meine Socken auf, die am Boden lagen. Mein Arsch war eigentlich nicht zu übersehen, denn er befand sich direkt vor ihm. Früher war ich oft genervt wenn Harry über meinen Arsch geredet hatte, doch nun würde ich alles dafür tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wieder bekam ich keine Reaktion.
Verzweifelt lief ich zurück ins Badezimmer. Dort angekommen zog ich meine alten Klamotten wieder an und setzte mich auf den kalten Boden. Mit aller Kraft versuchte ich meine Tränen zurück zu halten, doch es gelang mir nicht. Es tat einfach weh ständig ab zu blitzen.
Mein Blick fiel auf die Toilette. Ich kann nicht zunehmen wenn ich nichts im Magen habe oder? Zögerlich versuchte ich mich zu übergeben. Als ich es nach einigen Minuten immer noch nicht schaffte, nahm ich meine Finger zu Hilfe.
"Lou was tust du da?", fragte Harry entsetzt. Sofort drehte ich meinen Kopf zu ihm um. "Mir ist schlecht", log ich beschämt. "Ich hab doch genau gesehen, dass du deinen Finger im Hals hattest", meinte er und setzte sich neben mich.
Ich begann zu zittern als ich endlich realisierte, was ich da gerade tun wollte. Harry schloss mich in seine Arme. "Hast du das schon öfter gemacht?", wollte er wissen. Ich schüttelte meinen Kopf. Harry hätte das nie sehen sollen. Ich schämte mich unendlich dafür.
"Warum tust du sowas?", fragte mein gelockter Freund mit einer zittrigen Stimme. Man konnte deutlich hören, dass er den Tränen nahe war. "Ich bin zu dick", flüsterte ich gegen seine Brust. "Deshalb hast du in den letzten Tagen so wenig gegessen?", fragte er obwohl es sich eher wie eine Feststellung anhörte.
Wieder nickte ich woraufhin Harry seufzte. "Louis du bist keineswegs zu dick. Du bist perfekt so wie du bist", sagte er dann. "Wirklich?", fragte ich ungläubig. "Ja wirklich", antwortete er und küsste meine Stirn.
"Obwohl mein Bauch nicht flach ist?", hakte ich nach. "Gerade deswegen. Ich liebe doch dein kleines Bäuchlein", antwortete er lächelnd. Auch auf meinen Lippen machte sich ein Lächeln breit. Allerdings hielt dies nicht lange an.
"Findest du mich denn immer noch sexy?", fragte ich vorsichtig. Natürlich hatte ich Angst vor seiner Antwort. Was würde passieren wenn das wirklich der Grund war warum er mir aus dem Weg gegangen ist? Würden wir uns dann trennen?
"Lou es gibt Millionen Mädchen, die kreischen sobald sie dich sehen und du fragst ob du sexy bist?", entgegnete er. Peinlich berührt sah ich auf den Boden. "Ja aber die sind mir egal. Ich will wissen was du denkst", murmelte ich.
"Klar finde ich dich sexy", sagte Harry und drückte mich ein bisschen fester. "Du bist doch mein Boobear", fügte er dann noch hinzu.
"Warum bist du dann so distanziert in letzter Zeit?", traute ich mich endlich zu fragen. "Du ziehst zurück wenn ich dich küssen will und ignorierst mich sogar wenn ich nackt durchs Zimmer laufe", fuhr ich fort. "Sag mir warum du mich nicht mehr liebst", flehte ich.
Tränen liefen über meine Wangen. "Aber ich liebe dich. Ich kann nur diese grauenvollen Bilder nicht aus dem Kopf bekommen", erklärte er. Wovon redet er? Was hab ich denn getan?
"Welche Bilder?", wollte ich ungeduldig wissen. "Von dir und Dave", gab er kleinlaut zu. "Es tut mir leid Harry", sagte ich schuldbewusst. Ich fand es schrecklich, dass ihn der Kuss immer noch belastete.
"Es ist also wahr", flüsterte er und stand auf. Wir befanden uns ja immer noch im Badezimmer. "Aber du weißt, dass ich das nicht wollte. Ich liebe doch nur dich", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ach ja? Warum hast du das dann getan?", schrie er plötzlich.
Ich verstand überhaupt nicht was er meinte. Dave hatte mich geküsst und außerdem hatte ich ihm doch schon alles erklärt. "Er hat mich überrumpelt. Bevor ich reagieren konnte war es doch auch schon zu spät", versuchte ich ihm verzweifelt klar zu machen.
"Willst du mich verarschen?!", schrie er mir ins Gesicht. "Harry du übertreibst total! So schlimm ist es doch wirklich nicht!", rief ich zurück. Ich war plötzlich unglaublich wütend auf ihn. Es war doch nur ein Kuss. Ich kann ja verstehen, dass es ihn verletzt hatte aber es war schon über eine Woche her.
"Nicht schlimm? Ich soll es nicht schlimm finden, dass mein Freund mit anderen Männern vögelt?", schrie er als Tränen aus seinen Augen kullerten. "Das denkst du über mich?", murmelte ich verletzt. "Ich denke es nicht nur, ich weiß es Lou."
"Aber ich hab nicht-", wollte ich mich verteidigen. "Lou ich hab euch gehört", unterbrach Harry mich. "Was meinst du mit gehört? Ich hab nichts mit ihm", versuchte ich ihm klar zu machen. "Louis lass es. Ich hab einen Anruf von Dave bekommen. Er hat deinen Namen gestöhnt Lou. Deinen. Namen", schrie er sogar noch lauter als zuvor.
"Du sagst also, dass Dave das war?", wollte ich mich vergewissern. Harry nickte. Sofort schnappte ich mir mein Handy, meine Jacke und die Autoschlüssel. "Was tust du?", fragte er mich. "Ich gehe", antwortete ich knapp und knallte die Tür hinter mir zu.
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Hey da bin ich wieder :) Gefällt euch das Kapitel? Ich weiß nicht so ganz ob ich es gut oder schlecht finden soll....
Was glaubt ihr wird Louis jetzt tun? Und was wird Harry tun? Schreibt mir doch mal eure Ideen :)
Mir geht's immer noch scheiße und deswegen weiß ich auch noch nicht wann ich das nächste Kapitel schreiben kann. Es war schon total anstrengend dieses hier zu schreiben...
Die Widmung geht an lea_tomlinson :) Danke fürs Voten :*
Bis zum nächsten Mal :* <3
DU LIEST GERADE
Everything But Mine *Larry Stylinson*
FanficLarry is real! Aber das weiß keiner. Ja klar es gibt Gerüchte aber diese wurden nie bestätigt. Louis und Harry sowie die anderen Bandmitglieder haben kein Problem damit, dass sie schwul sind. Wer aber ein Problem damit hat, ist das Management. Immer...