Wo ist der Haken?

3.4K 186 6
                                    

LOUIS P.O.V.:

Nach dem Konzert machten wir uns also auf den Weg zum Büro von Alice. Sie hatte uns ja wirklich so einiges zu erklären. Harry hatte zuvor einen Termin mit ihr vereinbart, damit wir auch nicht umsonst hinfahren.

Eine Empfangsdame führte uns ins Büro. Da unser Management so lange wir in England waren mitreiste, wussten wir nie so genau wo sich Alice befand. Harry klopfte so wie immer dreimal an die Tür.

"Herein", sagte eine Stimme von drinnen. Ich betrat den Raum nach Haz und schloss die Tür hinter mir. "Wie kann ich euch helfen?", fragte uns Alice lächelnd. Harry und ich setzten uns auf die Sessel, die sich auf der anderen Seite von Alices Schreibtisch befanden.

"Es geht um Dave", begann ich. "Okay und wer ist Dave?", fragte Alice als ob sie es nicht genau wissen würde. Ich musste zugeben, sie konnte echt gut lügen.

"Hör auf mit dem Scheiß Alice! Wir wissen Bescheid", meinte Harry mit lauter Stimme. "Harry", versuchte ich ihn zu beruhigen und nahm seine Hand in meine.

Er verschränkte unsere Finger als er mich halbherzig anlächelte. "Ihr habt Dave engagiert um Louis und mich auseinander zu bringen", fügte Harry hinzu.

Alice seufzte genervt. "Ich hab gewusst, dass er es nicht durchziehen kann", murmelte sie fast unverständlich. "Hört zu. Eure Beziehung ist eine Gefahr für eure Karriere", erklärte sie.

"Das ist doch gar nicht wahr!", protestierte ich. "Außerdem ist es sowieso ein Geheimnis", fügte Harry hinzu. Ich musste lächeln. Wir waren schon ein gutes Team. Ich drückte sanft seine Hand um ihm für die Unterstützung zu danken.

"Und wie lange glaubt ihr, könnt ihr das geheim halten?", wollte sie wissen und gestikulierte wild mit ihren Händen. Ich öffnete abrupt meinen Mund, schloss ihn jedoch genauso schnell wieder. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.

"Heute war ja das letzte Konzert", sagte sie. Harry und ich nickten verwirrt. Worauf wollte sie hinaus? "Das heißt ihr habt zwei Wochen Pause", fuhr sie fort. Wir nickten erneut, nicht weniger verwirrt als zuvor.

"Ihr verbringt eineinhalb Wochen gemeinsam in der Karibik. Wir bezahlen es. Keine Paparazzi, keine Fans, kein Management. Was haltet ihr davon?", schlug sie vor.

"Wo ist der Haken?", wollte Harry sofort wissen. Ich traute meinen Ohren nicht. "Kein Haken. Ihr müsst nur versprechen vorsichtiger zu sein und den Anderen nichts zu sagen", sagte Alice. Ich verstand zwar nicht warum wir den Anderen nichts sagen durften,  aber ich war einverstanden.

"Auf keinen-" "Harry", unterbrach ich ihn. "Denk doch mal darüber nach. Zehn Tage nur du, ich und die Karibik. Ich könnte eine Auszeit gut gebrauchen", versuchte ich ihn zu überreden. "Okay wir machen es", seufzte er.

Ich war überrascht, dass er so schnell nachgab. Als Dank drückte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Wann geht denn der Flug?", fragte ich glücklich. "Wenn ihr wollt kann ich es schon für morgen buchen", grinste sie.

"So schnell?", wollte ich misstrauisch wissen. "Louis Schatz, ich habe Kontakte. Ich werde das schon regeln", versicherte sie mir. "Ich schick euch noch die Details, ja? Wenn das alles war, dann würde ich euch auch bitten zu gehen", meinte Alice und hatte ihre Aufmerksamkeit schon ihrem Computer gewidmet.

Harry und ich standen auf, bedankten uns höflich und verließen den Raum. "Das ist erstaunlicherweise echt gut gelaufen", meinte Harry nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte.

"Oh Gott Harry wir fliegen in die Karibik", jubelte ich. Ich hüpfte in seine Arme. "Louis beruhig dich. Wir hätten den Urlaub auch selbst bezahlen können", sagte er. "Aber ist es nicht viel schöner zu wissen, dass das Management alles bezahlen muss?"

"Ich weiß nicht", murmelte Harry. "Ach komm schon Haz. Freu dich! Dann werde ich dich im Urlaub so richtig verwöhnen"; grinste ich. Auch auf seinen Lippen machte sich ein Grinsen bereit. "Okay okay", kicherte er.

Wir fuhren also zum Hotel um schon mal alles zu packen. "Nein Lou! So zerknittert das total", beschwerte sich Harry als er mir ein Hemd aus der Hand riss. "Oh mein Gott! Es würde Falten bekommen", äffte ich ihn nach und schlug übertrieben meine Hände über mein Herz.

"Ha ha! Und jetzt geh weg. Ich mach das", meinte er und schubste mich aus dem Weg. "Du bist so ein Mädchen", murmelte ich als ich meine Augen verdrehte. "Bin ich nicht!", protestierte Harry,

"Du machst den Haushalt, du kochst und du faltest unsere Klamotten peinlich genau", listete ich auf. "Irgendwer muss das ja machen", schmollte er. Ich seufzte bevor ich meine Arme um seinen Oberkörper schlang.

"Danke dass du das machst", flüsterte ich bevor ich ihm sanft einen Kuss auf die Wange drückte. "Für dich würde ich alles machen", flüsterte er zurück. Bevor ich etwas dazu sagen konnte, lagen auch schon warme weiche Lippen auf meinen.

"So und jetzt geh duschen oder was auch immer, damit ich hier fertig werde", kicherte er und schob mich aus dem Zimmer.

Ich beschloss Alice an zu rufen um nochmal alles zu besprechen. "Hallo Alice. Hier ist Louis", meldete ich mich. "Ah hallo Lou. Ich hab schon auf deinen Anruf gewartet. Also euer Flug geht morgen um acht Uhr. Seit bitte nicht zu spät", plapperte sie im Eiltempo.

"Ja verstanden. Welcher Flughafen?", wollte ich wissen. "Ihr fliegt von Manchester weg", antwortete Alice. "Alles klar und dort sind wirklich keine Fans?", wollte ich mich vergewissern. Ich wollte mal einen Urlaub verbringen, in dem ich nicht Angst haben musste gesehen zu werden.

"Nein ganz sicher nicht. Ich hab euch ein Luxushotel speziell für Stars gebucht. Die Angestellten haben alle einen Schweigepflichtvertrag unterschrieben", erklärte sie. Ich dankte ihr bevor ich auflegte.

In dem Moment kam Harry aus dem Schlafzimmer. "Ich hab gerade mit Alice telefoniert. Unser Flug geht morgen um acht Uhr von Manchester", erzählte ich aufgeregt. Harry schenkte mir sein berühmtes Lächeln.

"Komm Süßer! Wir sollten uns gut ausruhen vor dem langen Flug", meinte er, nahm mich an der Hand und zog mich mit ihm ins Schlafzimmer.

Wir legten beide unsere Kleidung ab. Harry faltete sie während ich schon unter die Decke schlüpfte. Dann kam auch er dazu. Sofort kuschelte ich mich an ihn. "Gute Nacht Haz", gähnte ich. "Gute Nacht Boobear", entgegnete er und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich zufrieden einschlief.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Neues Kapitel :D Ich hoffe es gefällt euch! Ich würde echt gern eure Meinungen zum gemeinsamen Urlaub hören. Glaubt ihr Alice hat wieder was geplant? Oder wird es doch der romantische Urlaub den Louis gern haben möchte? Schreibt mir mal was ihr so denkt ;)

Die Widmung geht an honey_mouse_ :) Danke fürs Voten :*

Bis zum nächsten Kapitel :*

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt