Sie oder ich?

4.7K 237 4
                                    

LOUIS P.O.V:

Nach der endlos langen Autogrammstunde machten wir uns endlich auf den Weg zum Hotel. Harry hatte schon die ganze Zeit ein Grinsen aufgesetzt. Ich verstand überhaupt nicht warum er so glücklich war. Natürlich war es toll ein paar Fans kennen zu lernen, aber es ist immer verdammt anstrengend.

Ein Kleinbus hatte uns vom Einkaufscenter abgeholt und zum Hintereingang des Hotels gebracht. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass, obwohl wir unsere Aufenthaltsorte eigentlich immer geheim hielten, Mädchen in der Lobby auf uns warteten.

Zum Glück waren es nicht viele. Nach ein paar Minuten hatten wir weitere Autogramme verteilt, Fotos gemacht und Leute umarmt. Ich war total froh, als Niall, Harry und ich endlich im Aufzug standen und in unsere Stockwerk befördert wurden. Zayn und Liam quatschten noch mit Fans.

Harry nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger, bevor er mir einen Kuss auf meinen Handrücken drückte.

Ich lächelte ihn an und sah ihm verträumt in seine wunderschönen grünen Augen, als er langsam näher kam. Mit seiner freien Hand streichelte er zärtlich meine Wange.

Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen auf seine. Wir waren schon ein eingespieltes Team, was es leicht machte unsere Lippen perfekt synchron zu bewegen.

Niall räusperte sich, woraufhin wir unseren Kuss unterbrachen. "Ähm Leute ich bin auch noch da", jammerte er. Eine Glocke klingelte, um uns zu informieren, dass wir den 13. Stock erreicht hatten.

Ich verließ den Aufzug hinter Niall und Harry. "Ach Niall du bist doch nur eifersüchtig", meinte Harry selbstbewusst. "Ich? Eifersüchtig?", fragte der Ire und sah uns verwirrt an. "Ja eifersüchtig, weil dieser Knackarsch nur für mich ist", lachte Harry und patschte mit seiner rießigen Hand auf meinen Po.

Ich brach in schallendes Gelächter aus und zog Harry hinter mir in unser Zimmer. Niall murmelte noch etwas, dass ich nicht verstehen konnte.

Sobald Harry die Zimmertür geschlossen hatte, drückte ich ihn dagegen. "Soso du stehst also auf meinen Arsch", stellte ich fest und schmunzelte. "Als hätte ich dir das nicht schon 1000-mal gesagt", hauchte er mir in den Nacken.

Er fing an feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Dann wanderten seine Hände meinen Rücken runter. Er kam bei meinem Hintern an und drückte zu, was mich zum Stöhnen brachte. "So perfekt", flüsterte er und sah in meine Augen.

Dadurch das er größer war als ich, stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. Harry reagierte sofort und öffnete seinen Mund um meiner Zunge Einlass zu gewähren.

Langsam machte Harry Schritte nach vorne, was mich dazu zwang rückwärts zu gehen, bis ich schließlich aufs Bett fiel. Harry fiel ebenfalls und landete auf mir.

Meine Hände schob ich gerade unter sein schwarzes T-Shirt als plötzlich nicht nur mein sondern auch Harrys Handy klingelte. 

Ich löste mich von Harry und starrte auf den Display. "Wer stört?", knurrte er genervt. "Wir sollen sofort zu einem Meeting mit dem Management kommen", erklärte ich.

"Können die uns nicht ein Mal in Ruhe lassen?", wollte er wissen. Harry war nun noch genervter. "Alles gut Harry. Bringen wir es einfach schnell hinter uns. Und wenn wir zurück kommen machen wir hier weiter", antwortete ich ihm.

Harry seufzte, nickte dann aber und verließ mit mir das Hotel. Wir riefen ein Taxi und teilten dem Fahrer die Adresse mit, die wir kurz nach der ersten SMS erhalten hatten. Wenige Minuten später kamen wir vor einem großen Gebäude an.

Wir bezahlten den Taxifahrer und dankten ihm, als wir ausstiegen. Harry und ich betraten das Gebäude und wurden sofort von einer Blondine informiert wohin wir gehen sollen. "Danke", sagte er und lächelte sein charmantes Lächeln.

Harry wollte meine Hand nehmen aber ich zog sie weg. "Was ist los?", fragte er mit traurigem Blick. "Du hast direkt vor meinen Augen mit dem Blondchen geflirtet", zischte ich und schmollte wie ein Kleinkind.

"Ach Boo! Glaubst du wirklich ich würde mit ihr flirten wenn du an meiner Seite bist?", entgegnete er. "Du bist mir doch viel zu wichtig", fuhr er fort. Langsam zogen sich meine Mundwinkel nach oben. "Du und dein sexy Arsch", flüsterte er dann.

Ich lachte und schlug ihm auf die Brust. "Kannst du aufhören dauernd von meinem Hintern zu sprechen", bat ich ihn. Er schüttelte den Kopf. "Nein ich denke nicht."

Ich verdrehte die Augen und sagte, "Komm schon. Wir müssen in Raum 2." Nach ein, zwei Minuten fanden wir das Zimmer. Harry klopfte dreimal bevor wir den Raum betraten.

"Da seid ihr ja endlich", meinte Jonny. Alice befand sich ebenfalls im Raum und sah ziemlich sauer aus. Sie ist unsere PR-Managerin. Harry und ich setzten uns an den Tisch, gegenüber von Jonny und Alice.

Ich wollte gerade fragen warum wir hier waren und vor allem wo die Anderen blieben, konnte aber nicht weil Alice mir zuvor kam. "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht Harry?!", schrie sie. Ich sah zu Harry rüber, der auch ziemlich verwirrt aussah. Was hat er jetzt schon wieder getan?

"Wovon redest du?", wollte er wissen. "Davon", antwortete sie und zeigte auf den Bildschirm, der auf der Wand hing. Es war ein Video von Harry bei der Autogrammstunde von heute.

"Hi Harry", sagte das Mädchen im Video. "Hi", meinte Harry und grinste freundlich. "Darf ich dich mal was fragen?", wollte sie wissen. 

"Ja klar", antwortete er zögernd. "Seid du und Lou ein Paar?", fragte sie. Harry fing an zu lächeln und sah veträumt in die Ferne.

"Harry?", rief das Mädchen nach einer Weile. Harry schnappte nach Luft. "Also?", wollte sie wissen. "Ja sind wir!", sagte er schließlich und drehte sich in meine Richtung.

Ich sah ebenfalls zu ihm und lächelte zurück.

Geschockt drehte ich mich zu ihm. Das hat er nicht wirklich gesagt! Warum tut er sowas? Er weiß doch, dass das Management uns unsere Beziehung verbieten will. Es hatte Tage gedauert bis sie damit einverstanden waren. Natürlich nur unter einer Bedingung. Keiner durfte davon erfahren.

"Ich hab nicht nachgedacht!", verteidigte sich Harry. "Das ist uns scheißegal Harry! Wir wollen das du ein Video twitterst, indem du sagst, dass alles nur ein Scherz war!", sagte Alice.

Was? Nein! Wir haben uns vorher noch nie so wirklich dazu geäußert. Die meisten Tweets über Larry wurden von unserem Management beantwortet. Wenn Harry das jetzt aber selbst sagt, ist das etwas anderes!

"Harry das wirst du nicht!", rief ich bevor er etwas dazu sagen konnte. "Aber Lou ich muss", meinte er und griff nach meiner Hand, die ich weg zog. Ich stand auf und sah Harry in die Augen. "Sie oder ich?", schrie ich verzweifelt.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Wie wird sich Harry wohl entscheiden?^^ Ihr könnt mir ja in den Kommis schreiben was ihr glaubt ;)

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal ;D 

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt