-'46'- Zigaretten

314 37 17
                                    

P.o.V. Ardymon

Ich wusste im Moment echt nicht, wie viel Hass ich auf eine Person verspüren konnte, nur regte mich Tommy einfach nur auf. Seine scheinheilige Art bringt mich zum rasen.

Als ich gestern ins Zimmer gekommen bin, stand mein Koffer zwischen der Badewanne und dem Klo eingeklemmt und gefüllt mit Rasierschaum im Bad. Wie dumm muss man überhaupt sein, auf solche kreativen geistlich verblödeten Ideen zu kommen.

Ich musste meine Shirts aus dem Klo herausfischen, nachdem ich meine Boxers entknoten musste. Das ist so ein Kinderkram, mit dem er seine sinnvolle Zeit verbringt. Aber bei Tommy ist eh schon alles verloren, hab ich manchmal das Gefühl.

Was mich aber richtig rasend gemacht hat, war als er mir ein Bild gezeigt hat. Auf dieser Handyabbildung waren T und ich zu sehen, wie wir uns das erste mal küssten. Ich war so sauer auf Tommy und fragte mich, wo er das herhatte. Er sagte, er hätte es selbst gemacht, ja gut, wers glaubt.

Ich bin auf ihn losgegangen, es war halb vier nachts. Bis ich alle meine Sachen gefunden hatte und wieder ordentlich in Ordnung gebracht hatte, konnte ich schlafen. Natürlich musste ich unauffällig das Foto irgendwie löschen. Und da er das scheinbar gemerkt hat, hat er mir einfach Geschlechtsorgane ins Gesicht gezeichnet, als ich dann geschlafen hab. Ich war froh, dass er das Bild nicht mehr hatte, denn es war der einzige der wusste, dass wir in einer Art Beziehung sind, außer Luna und Mary. Was das überhaupt für eine Beziehung sein sollte, wissen wir auch noch nicht richtig.

Vor dem Frühstück bekam ich alles zum Glück halbwegs ab und setzte mich zu Luna. Später kam T auch noch total verschaffen dazu.

,,Wo hast du unseren ganzen Einkauf hingetan?", flüsterte ich leise gegen seine Schulter und er schüttelte den Kopf. Ich nickte, dass hieß, das es in Sicherheit war.

Ich als langsam mit wenigen Bissen mein Toast und war tiefenentspannt, obwohl ich nur so wenig geschlafen hatte. Alles verlief ruhig, bis dieser eine Satz kam, der mich total verunsuchicherte.

,,Ardian, kommst du mal bitte kurz mit, du musst uns mal erklären, was du damit bezwecken wolltest.", machte Herr Brandt auf sich aufmerksam und mein Herz setzte kurz aus. Was, wenn sie unsere Zigaretten gefunden hatten? In mir wurde es ganz still. Ich wollte noch nicht weg von hier. Noch nicht weg von T. Zögerlich folgte ich Herr Brandt bis zu meiner Zimmertür, die er ganz langsam aufschloss.

Das Zimmer war durchwühlt, auf dem Boden lag mein offener Koffer, ich sah Tommy grinsend dahinter stehen. Und senkte meinen Blick.

Auf meinem Koffer lagen Zigaretten. Ich zitterte, wir hätten sie doch versteckt, T hatte sie doch versteckt. Ich bekam Panik.

,,Ardian, es tut mir leid, aber wir müssen dich leider wieder nach Hause schicken, es geht gar nicht, das du hier Zigaretten mit auf Klassenfahrt nimmst.", sagte Herr Brandt streng. Ich fühlte mich total verraten, da es ja noch nicht meine meine waren und ich die ganze Zeit in Tommy's schadenfrohes Gesicht schauen musste. Ich begann zu protestieren, mich gegen diese Unfairness zu wehren, doch es klappte nichts.

IllusionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt