I WANNA BOI - pwr bttm Das Lied ist nicht so meins, aber das Video passte, fand ich
Ein Jahr späterP.o.V. Taddl
Ich hörte sein Lachen durch die Küche hallen und sah mich glücklich um. Die Mottowoche war vorbei und am letzten Tag mussten wir uns als Mädchen verkleiden. Ardian schaute mich unschuldig aus einem viel zu großem grauem Kleid an und kam auf mich zugerannt. Der Ton stand ihm gut und er sah wirklich wie ein kleines Mädchen aus. Er warf sich um meinen Hals und ich drehte uns im Kreis, bis wir lachend auf dem Sofa landeten. Seine weiß-gefärbten Strähnen hingen ihm in die Stirn, die ich lächelnd wegschob und uns aufsetzte. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel und streichelte seinen Nacken. Diese Schönheit war mir bis heute noch nicht bewusst geworden.
Unser Abitur war geschafft, die ganze sinnlose Zeit der Schule war vorbei und wir konnten uns auf unsere Zukunft konzentrieren, denn diese wird wichtig, da wir in ihr leben werden und nicht von der Vergangenheit festgehalten werden sollen. Nun saßen wir in zwei Kleidern hier und lachten, lachten, denn alles war gut. Luna sollte uns gleich besuchen, wir wollten über die Ferien sprechen. Mary und sie eröffnen die Tankstelle neu und feiern dort eine kleine Party, die wir mit vorbereiten sollen. Danach fahren wir einfach mit dem Auto quer durch Deutschland und suchen uns schöne Plätze zum entspannen und nachdenken. Ich schaute Ardy an und lächelte, es war alles perfekt. Es klingelte an an der Tür und Ardy sprang von meinem Schoß, sodass ich aufmachen konnte.
Ich ging zur Tür und betätigte den Türöffner. Ich freute mich schon riesig, denn Luna hatte eine Überraschung für Ardian, die ich gestern schon gesehen hatte. Es würde ihm gefallen. Ich nahm den Hörer ab und sprach mit einem Grinsen hinein. ,,Hi, Lu, komm hoch." Ich wollte gerade wieder auflegen und zurückgehen, doch es hielt mich etwas zurück.
,,Pass auf Illusionen auf, man weiß nie, wann sie sich auflösen." Es war nicht Luna, der Hörer fiel mir aus der Hand. Mein Herzschlag gefrierte und bebte gleichzeitig, als ich einen Schuss hörte. Es verkrampften sich alle meine Muskeln, ich konnte nicht einmal mehr richtig schreien.
,,Ardy?"
Wir wissen alle nicht, ob er geantwortet hat.
Ende
Ich weiß gar nicht, was ich alles sagen soll. Für die ganzen Leute, die mir hierher geholfen haben, die diese ILLUSION-ZEIT mit mir durchgestanden haben, will ich mich bedanken. Für jeden Read, für jeden Vote, für jeden Kommentar, für jeden Follow, für alles, was entstanden ist. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
DU LIEST GERADE
Illusion
FanfictionIst Liebe bloß eine Illusion? Egal, ob es eine Illusion oder Einbildung ist, wenn man glaubt, dass es Liebe ist, dann ist es auch so. {Ich bin jeder meiner Charaktere & irgendwie doch keiner}