P.o.V. Taddl
Ich werde euch irgendwann finden und dann werde ich euch nie wieder laufen lassen. Ihr werdet in meinen Vorstellungen als Marionetten weiterleben und das tun, was ich euch sage, ich freu mich auf dieses Spiel, eure kindlichen Gefühle zu kontrollieren. Nach einem Plan A kommt ein Plan B und dann geht es immer so weiter.
Ich schreckte hoch. Mitten in der Nacht und am nächsten Tag fing die neue Schulwoche wieder an, die anderen und Ardy würde ich wieder sehen. Ließ mich deshalb wieder ins Bett sinken. Ich konnte ihn nicht sehen. Warum verstand er einfach nicht, dass es mich sauer machte, wenn er etwas auf meinem Handy macht, was er erstens nicht durfte und ich es zweiten nicht wusste? Das war schon echt traurig.
Ich ging runter, stolperte jede von den braunen Holzstufen langsam hinunter, die Träume wurden mit der Zeit immer schlimmer. Es war, als wäre sie immer da. Luna saß am Tisch und starrte mich an, als ich mich mit leerem Blick neben sie setzte. Ich hatte keine Lust zu reden, sie hatte gestern noch erzählt, was sie so die Woche über gemacht hatten.
,,Ich muss euch nachher noch etwas sagen, ich hab mit Mary gestern auch ziemlich lange darüber geredet." Ich nickte, wenig später gingen wir mit unseren Rucksäcken zum grauem Schulgebäude.
Ich kam in die Klasse und hatte den Blick gesenkt, nicht, weil ich abweisend wirken wollte, sondern einfach nur, weil ich meine roten Augen verstecken musste. Ich hatte mir nach der Aktion von Ardian das Hirn weggekifft und es hatte nicht mal geholfen. Das war schon echt noch trauriger. Ich hatte Herr Brandt die Aufgaben abgegeben, Ardy war wahrscheinlich noch nicht da. Ich konnte gar nicht mehr richtig einteilen, ob wir jetzt nun noch zusammen waren, denn wir hatten uns angeschrien, wie früher und hatten uns richtig zerstritten. Wir brauchen einfach eine Pause vom dem Ganzen. Allein privat Händchenhalten forderte meine Gehirnzellen schon extrem, doch wenn man das in der Öffentlichkeit machen würde, wäre ich gestorben, ich war in solchen Sachen einfach zu empfindlich.
Ardy schleppte sich durch, neben mich, legte seinen Kopf einfach auf den Tisch und machte die Augen zu, während er mich ignorierte. Ich blieb bei Luna, ich konnte mir das gerade nicht geben.
Wir gingen die Organisationssachen durch, bis Herr Brandt einen beliebigen Schüler zur mündlichen Leistungskontrolle vorholte.
,,Ardian." Er bewegte seinen Kopf und stand langsam auf, ging auf die Tafel zu.
,,Zur Wiederholung:.." Ardy nahm ein Stück Kreide und legte es vor sich auf den Tisch, schaute den Lehrer an, doch machte nichts. Herr Brandt verleierte die Augen und begann etwas an die Tafel zu schreiben, was Ardy rechnen sollte, ich nickte fast ein. Ich starrte wieder nach vorn, es stand immer noch nichts an der Tafel, bis Ardy genervt aufseufzte und einfach aus dem Raum ging. Ich schaute wieder aus dem Fenster, zu den Bäumen, die alle keine Blätter hatten. Ardy war so ein Sturkopf. Die Aufgaben waren so leicht gewesen, irgendwas machte ihn zu viele Gedanken. Am liebsten würde ich einfach normal zu ihm hingehen, das hätte ich auch fast gemacht, wenn mir nicht eingefallen wäre, das wir Streit hatten.
Also setzte ich mich in der Frühstückspause zu Luna. Sie lächelte mich schon die ganze Zeit über an und ich bekam ein komisches Gefühl. Irgendwas war los.
,,He, T, bevor du irgendwas über Ardy sagst, muss ich dir was sagen, ich bin mir noch nicht einmal wirklich sicher, ob das richtig ist, was ich fühle, aber ich weiß nicht mal, was das ist." Ich schaute sie an. Irgendwas war los, sie kaute an ihren Fingernägeln.
,,Ich kann irgendwie nichts mit Mary machen, er ist ein ultra toller Kumpel, aber ich kann einfach nichts machen. Ich trau mich einfach nicht, seit Tommy mit ihm weiterzugehen." Ich atmete aus, hatte schon schlimmeres erwartet.
DU LIEST GERADE
Illusion
FanficIst Liebe bloß eine Illusion? Egal, ob es eine Illusion oder Einbildung ist, wenn man glaubt, dass es Liebe ist, dann ist es auch so. {Ich bin jeder meiner Charaktere & irgendwie doch keiner}