LOVE - Lana Del Rey
P.o.V. TaddlIch wusste nicht wirklich, was ich für ihn tun sollte, deswegen dachte ich, dass ich Ardy einfach schlafen ließ. Friedlich vergrub er sein Gesicht in die weichen Laken und sah dabei total niedlich aus. Er lag auf dem großem Bett, inmitten von Kissen und Decken und driftete gerade ab, als ich die Badtür hinter mir schloss, um ihm ein Bad einzulassen.
Als ich das Wasser warm genug eingestellt hatte und meine Hände von der Seife gewaschen hatte, machte ich die Tür auf und ließ den magischen Duft in den Hotelraum ziehen. Es roch so gut nach Rose und Ylangpflanzen, das ich am liebsten noch länger dort gestanden hätte, doch ich merkte, wie sich auf den Bett etwas bewegte. Ich legte mich neben ihn, strich mir die Haare aus dem Gesicht und musterte seins. Ich lag ungefähr eine Viertelstunde hier, hatte den Blick zum Fenster und genoss das Vogelgezwitschern, dass von draußen zu uns hereinkam. Ardys Augen öffneten sich fächernd und er drehte sich gähnend auf den Rücken, den Kopf zur Decke gewendet. Er fragte mich leise, ob ich schon die ganze Zeit hier lag. Ich drehte meinen Kopf zum Fenster und bejahte, bemerkte die Veränderung in seinem Atem und grinste.
Ich richtete mich auf und beugte mich zu ihm herunter, um meine Arme um seinen Körper zu schlingen und ihn hochzugehen. Sein Kopf fiel auf meine Brust und sein Atem flach auf meine Wange. Meine Schritte führten zum Bad und ich machte die Tür auf, ging rein und setzte Ardian's Körper auf dem Fließenboden ab. Er schaute mich fragend an, bis sich sein Gesichtsausdruck veränderte und er wahrscheinlich den Badewannenduft roch. Ich ging wieder aus dem Zimmer etwas, damit er sich in die Wanne setzen konnte.
Ich wollte ihm einfach nur eine kleine Freude machen, eine Auszeit geben. Als ich die Klinke hinunterdrückte, elektrisierten sich meine Hände, da ich nicht wusste, ob das wirklich die richtige Entscheidung gewesen war.
Sein Blick war ängstlich. Er war nackt, mir war es ehrlich peinlich und ihm wahrscheinlich auch, bemerkte ich, als er sich sein Shirt vor die Mitte hielt. Ich sah seine Arme an. Seine Brust. Seine Muskeln, die um seine Beine führten. Trotz der Hämatome, der Narben und sonstigen Verletzungen auf seiner Haut, fand ich ihn schön. Langsam ging ich auf ihn zu. Er schreckte ein paar Schritte zurück. Vielleicht war das doch eine dumme Idee gewesen. Ich schaute Ardian in seine Augen, konnte seinen Blick nicht deuten, ich konnte nicht sehen, was er dachte. Je näher ich ihm kam, desto mehr distanzierte er sich. Ich begann, mich auch auszuziehen und merkte, wie er die Luft langsam einzog.
Meine Stirn wurde heiß und die Situation war komisch, denn ich steig zuerst in die Wanne. Den Moment nutzte Ardy, um sich mir gegenüber zusetzen, ohne das ich etwas mitbekommen. Wir saßen beide im Wasser und schauten uns in die Augen, musterten unsere Körper, bis zu den Schultern und warteten scheinbar darauf, bis jemand etwas sagte.
,,Warum hast du dich geritzt?", fragte ich schließlich, da ich das endlich, weil mich diese Frage schon die ganze Zeit quält.
,,Damit ich das sehen kann, was ich mir antue.", erwiderte er ganz leise und ich rutschte näher und strich ihm mit meiner Hand ein paar Strähnen aus der Stirn. Seine angewinkelten Beine standen zwischen meinen als unsere Gesichter sich immer näher kamen.
DU LIEST GERADE
Illusion
Fiksi PenggemarIst Liebe bloß eine Illusion? Egal, ob es eine Illusion oder Einbildung ist, wenn man glaubt, dass es Liebe ist, dann ist es auch so. {Ich bin jeder meiner Charaktere & irgendwie doch keiner}