3 Die erste Nacht

3.2K 171 17
                                    

Ich muss wohl eine ganze Weile stumm dagestanden haben, denn Jimin stand plötzlich vor mir und wedelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum.
„Erde an Nessa! Noch anwesend?“
Ich schüttelte nur den Kopf, sah ihn ungläubig an und verschwand schnell im Bad. Dann lehnte ich mich gegen die schwere Holztür und atmete tief durch.

OK Nessa, reiß dich zusammen. Ihr seid beide erwachsen, ihr werdet es wohl schaffen 3 Wochen zusammen zu leben!

PAHAHAHA!

Ich konnte mich nicht mal selbst überzeugen, also lief ich einfach zum Waschbecken, klatschte mir ein paar mal eiskaltes Wasser ins Gesicht und verließ das Bad.

Im Zimmer lag Jimin bereits im Bett, aber hatte für mich eine Nachttischlampe angelassen. Unschlüssig stand ich vorm Bett und wog ab, ob mein Rücken es verkraften würde, die paar Wochen auf dem Boden zu schlafen.
In dem Moment drehte sich Jimin zu mir und grinste mich an.
„Komm schon ins Bett, ich beiße nicht. Es sei denn du willst es.“ Dann zwinkerte er. Ich merkte sofort, wie mein Gesicht rot wurde und ließ mich schnell neben ihn ins Bett fallen. Dann drehte ich ihm den Rücken zu und wünschte mir einfach, das mich der Erdboden verschluckten würde. Nach einiger Zeit hörte ich Jimin einmal laut ausatmete. Dann spürte ich, wie er mir die Decke über den Körper legte und sich umdrehte um zu schlafen.
Hatte er mich die ganze Zeit beobachtet?
Mit rasendem Herzen schlief ich langsam ein.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt