34 The End

1.6K 75 14
                                    

„Bist du bereit?" Jimin drückte meine Hand.
„Nein" flüsterte ich, während mein Finger schon über der Klingel schwebte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und klingelte. Es schien wie eine Ewigkeit bis sich die Tür öffnete und eine kleine ergraute Frau öffnete. Sie sah zu mir hoch und wurde erschreckend blass.
„Oh mein Gott." War alles was sie mit brüchiger Stimme flüsterte.
Aus dem Haus schallte eine Männerstimme die rief: „Liebling, wer ist an der Tür?" aber die Frau antwortete nicht. Sie sah mich einfach weiter mit riesigen, von Tränen gefüllten Augen an und flüsterte pausenlos: „Oh mein Gott, oh mein Gott..."
„Liebling?" Die Männerstimme wurde lauter und keine Sekunde später kam ein großer Mann um die Ecke. Als er mich sah, war das erste was auch er sagte, Oh mein Gott.
„Hallo Eomma, Appa. Ich bin Zuhause... tut mir leid, ich wollte eher kommen, aber der Verkehr war so mies..."
Ja Nessa, erst mal nen schlechten Witz reißen, richtiger Moment.
Beide schienen aber wie auf Kommando aus ihrer Trance zu erwachen und fielen mir um den Hals.
Meine Mutter schluchzte pausenlos und mein Vater schob mich immer wieder von sich um sich zu versichern, dass ich es auch wirklich war.
„Du bist wieder da! Meine Tochter ist endlich wieder bei mir!" Meine Mutter rief so laut, das es jeder in der Nachbarschaft mit Sicherheit gehört hatte.
Ich räusperte mich.
„Eomma, Appa, das ist Jimin. Dank ihm stehe ich jetzt vor euch." Jimin lächelte schüchtern und meine Eltern zogen uns ins Haus. Dort erzählte ich ihnen alles.
Meine Mutter war die ganze Zeit am weinen und mein Vater sah so aus, als würde er einen Mord planen. Wahrscheinlich tat er das auch gerade.
Meine Mutter zog mich in ihre Arme und sagte mit gebrochener Stimme: „Mein armes Kind, was du alles durchgemacht hast. Und ich war nicht für dich da! Es tut mir so leid."
Das war typisch meine Mutter. Sie trug keinerlei Schuld an allem, aber trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen. Da fing auch ich an zu weinen. Kein verstohlenes weinen, sondern so eines, wo einem das Make up verläuft und man knallrote Augen bekam.
„Ich habe euch all die Zeit so vermisst, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen."
„Jetzt bist du wieder bei uns und wirst es auch immer sein. Aber ich schwöre dir, sobald dieser Drecksack aus dem Knast kommt, bringe ich ihn persönlich um. Und wenn ich warte, bis ich grau bin." Mein Vater sprach mit fester sicherer Stimme und keiner zweifelte seine Worte an.
Wir verbrachten eine ganze Woche bei meinen Eltern in Busan aber mussten dann zurück nach Seoul. Meine Mutter war sofort am planen, um auch nach Seoul zu ziehen, da sie in meiner Nähe sein wollten und ich war ihnen so dankbar. Dann war es Zeit zurück zu fliegen.

Wir kamen gerade in meiner Wohnung an, als es auch schon klingelte. Es waren die anderen. Alle. Selbst Marina war dabei. Sie hatte sich entschlossen nach Seoul zu ziehen und hier zu studieren. Sie konnte bereits ein wenig Koreanisch und Tae grinste wie ein Honigkuchenpferd. Die ganze Zeit, auf eine Art die langsam anstrengend wurde. Jae-Eun und Jin hatten auch große Neuigkeiten, sie hatten sich verlobt und wollten im kommenden Sommer heiraten. Lee ist bei Namjoon eingezogen und Mika und Yoongi sind auch zusammengezogen. In das selbe Haus in dem auch Lee und Namjoon wohnen. Die Nachbarn traten mir jetzt schon leid.
Hoseok hatte auch jemanden kennengelernt. Anja. Ein süßes Mädchen, etwas schüchtern, aber sie schien genau der passende Ruhepol für den so aufgedrehten Hoseok zu sein. Wir saßen im Wohnzimmer und alle waren sich angeregt am unterhalten. Ich schwieg und sah mir lächelnd die Runde an.
Irgendwann spürte ich Jimins Hand auf meiner. Ich sah zu ihm hoch.
„Alles okay, Jagiya?"
Ich lächelte und nickte bestimmt.
„Jetzt ja. Jetzt ist endlich alles okay."

Ja moin.Wie ihr der Überschrift wahrscheinlich schon entnehmen konntet ist dies das lang ersehnte Ende. Es ist die erste Geschichte die ich jemals in meinem Leben zu zuende geschrieben habe, aber es ist mir wirklich schwer gefallen diese jetzt zu beenden. Ich danke allen die es bis hierher geschafft haben. Respekt.
Falls ihr mir auf Instagram folgen wollt könnt ihr dies gerne tun, allerdings poste ich da nichts, was mit Wattpad zutun hat, aaaaaber ich poste regelmäßig(haha als ob, ich und regelmäßig, wir wissen alle das das gelogen ist) Bilder meiner Katze, also lohnt es sich doch irgendwie.... vanessa_s_1096

Auf jedenfall wollte ich danke sagen und mal fragen ob ihr mehr von mir hier lesen wollt. Zur Auswahl stehen 2 Dinge. Erstens: Kleine Ausschnitte aus meinem Leben in der Altenpflege(größtenteils witziges zeug) und zweitens: Eine fiktive Geschichte über eine Welt die von Vampiren regiert wird und die Menschen nur noch als Blutbank benutzt werden.
Dritte Option wäre dann natürlich einfach nichts. :)

Viel Liebe an euch, und vielleicht sieht man sich in einer anderen Story wieder.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt