26 Schlimmer geht immer

1.8K 99 1
                                    

Nachdem wir endlich aus der Geisterbahn draußen waren, dachte ich, wir würden etwas ruhiges machen, weil wir Richtung Show Gelände gingen. Mir war auch alles lieber als noch mal so eine Horrorfahrt, aber kurz vor dem Gelände bogen wir ab, Richtung Achterbahnen.
„Okaaaaaay Leute, ich geh mir jetzt lieber was zu essen holen, fahrt ihr mal schön und wir treffen uns später am Theater. " Ich war schon weg gedreht und auf den Weg zum Restaurant.
„Okay Nessa, wir holen dich dann später ab!" Rief Mika und ich konnte mein Glück kaum fassen. Bis ich im nächsten Moment unter den armen genommen und von Lee und Mika zu den anderen zurück gezogen wurde.
„Wie kommst du auf die Idee wir würden dich einfach so gehen lassen? Du hast jetzt Spaß, ob du es willst oder nicht, Grantelbart!" Mika war leicht in rage und ich war in dicken Schwierigkeiten.

Leute 5000 reads, ihr seid doch verrückt!!!! Trotz meiner kurzen und unregelmäßigen Kapitel! Ihr seid der Wahnsinn, aber auch verrückt. Total verrückt! Bin echt so ein bisschen sprachlos.

Das Kapitel war jetzt mehr lächerlich und darf eigentlich nicht mal als Kapitel benannt werden, aber beim nächsten werde ich mir wieder Mühe geben! Danke für eure Treue.

Over and Out, V.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt