29 Es war ein mal

1.7K 98 3
                                    

Ich atmete ein mal tief durch.
„Okay, also es fing alles an als ich 17 war. Ich habe mit meinen Eltern in Busan gelebt und dort einen super netten, freundlichen, zuvorkommend Mann getroffen. Er war zu dem Zeitpunkt 24 und wirklich, er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Ich war so glücklich aber meine Eltern wussten nichts von ihm, da sie es nicht akzeptiert hätten. Und es lief alles gut. Aber irgendwann hat Mark sich verändert, er wurde herrischer und er wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger. Irgendwann ließ er mich kaum noch alleine vor die Tür und wenn ich mal alleine unterwegs war, hat er mich zugetextet, meinte er habe seine Augen überall und hat mich angerufen, sobald ich nicht innerhalb von 10 Minuten geantwortet habe. Ich hatte es mir eine Weile angesehen, aber es wurde immer schlimmer. Also habe ich ihn verlassen. Danach hatte der Terror erst einmal kein Ende. Einen ganzen Monat hat er mich zugetextet, ist ständig bei mir in der Schule aufgetaucht bis plötzlich funkstille war. Keine Anrufe, kein nachstellen nichts. Bis er eines Abends als meine Eltern nicht zuhause waren bei mir aufgetaucht ist. Er hatte ganz klar getrunken und war außer sich. Hat mich angeschrien und geschlagen bis ich ohnmächtig wurde. Das nächste was ich weiß war, das ich wach wurde und nichts mehr an hatte. Und ich hatte überall Schmerzen. Die Polizei hat mir allerdings nicht geholfen. Sie haben die Verletzungen gesehen aber es war ihnen egal. Sie schienen mir nicht zu glauben. Niemand hatte mir geglaubt.
Mark ließ erst einmal wieder lange nichts von sich hören. Dann ging der Spaß von vorne los und er ist schon wieder bei mir aufgetaucht. Ich habe die Türe nicht geöffnet und sofort die Polizei gerufen.  Er hatte mir durch die Türe zugerufen das er mein Leben zerstören wird. Bevor die Polizei dann kam, war er schon weg. Und natürlich haben sie mir erneut nicht geglaubt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin über Nacht von zuhause abgehauen und habe mir hier in Seoul ein Leben ohne ihn aufgebaut. Ich habe niemandem gesagt wo ich bin. Selbst meine Eltern wissen es nicht und haben seit Jahren nichts von mir gehört. Sie wissen, das ich lebe, aber mehr auch nicht.
Und jetzt hat er mich gefunden. Ich war so dumm zu glauben, dass er mich auf den Bildern von dem Shooting nicht erkennen würde."
Lee und Mika schwiegen. Damit hatte ich gerechnet. Es war auch wirklich sehr viel Information auf ein mal und wenn man bedenkt wie lange die beiden mich mittlerweile kennen und ihnen jetzt wohl klar wird, das es so ein riesen Geheimnis in meinem Leben gab von dem sie Jahre lang überhaupt nichts wussten, ist es wohl verständlich, dass den beiden die Worte fehlen.
So ging der Abend dann auch Langsam zuende, Mika ging heim und Lee und ich schlafen, da Jimin es heute nicht mehr schaffen würde vorbei zu kommen.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt