19 Missverständnis

2.3K 131 6
                                    

Unten in der Lobby waren alle schon versammelt. Sie standen in einen Halbkreis und vor ihnen stand eine kleine junge Frau. Sie trug ein weißes Kleid mit kleinen Kuchenstücken drauf und hatte schulterlange dunkelblonde Haare. Das Komplette gegenteil, zu ihrem ziemlich süßen auftreten war ihr Blick. Denn Hölle, diese junge Lady war stinksauer. Sie gestikulierte wild mit dem Armen und sah Jin dabei vernichtend an. Als wir näher kamen, bekam ich noch ein wenig von der Unterhaltung mit.
„... und ich dachte, ich könnte dir vertrauen! Ich dachte, ich kann dich bedenkenlos mal auf einen anderen Kontinent Reisen lassen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht! Warum bin ich überhaupt her gekommen?“ Dann sah sie zu mir und ich sah, die Tränen, die sich in ihren Augen gesammelt hatten. Schnell blinzelte sie die Tränen weg und, kaum zu glauben, das es möglich war, aber der Blick, den sie mir zu warf, war noch viel vernichtender.
„Du! Du bist also das Mädchen, das mit meinem Jin anbändelt?!“ Sie schrie schon fast. Ich sah sie Fassungslos an.
„Ich... was?! Nein! Wie kommst du auf so eine Idee?“
Sie kramte ihr Handy hinaus und hielt es mir unter die Nase. Auf einer Kpop Klatschpressen Platform war ein Bild von mir mit Jin mit der großen Überschrift: „Das Mädchen, das sich Jins Herz gestohlen hat.“
Das Bild ist wohl vor einer der Bars hier aufgenommen worden, als ich mich mit Jin ganz normal unterhalten hatte.
„Das ist Schwachsinn, Jae-Eun! Und das weißt du! Ich liebe nur dich! Und Nessa ist im übrigen mit unserem lieben Jimin zusammen.“
Ich sah geschockt zu Jin. Er wusste es also bereits. Alle wussten es. Wahrscheinlich noch bevor ich es wusste.
Jae-Eun kniff die Augen zusammen und sah mich weiterhin drohend an. Schnell hob ich abwehrend die Hände und versicherte ihr, das ich nichts mit Jin am laufen hatte.
„Ich behalte dich im Auge!“ dann sprang sie Jin in die Arme.
„Oppa! Ich hab dich so vermisst, und dann diese Schlagzeile. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich hatte das Gefühl meine Welt bricht auseinander. Ohne dich kann ich nicht mehr!“ Da dieses Gespräch ziemlich privat zu werden schien, verkrümelten wir anderen uns an den Pool und legten uns in die Sonne.
Dieses Mädchen hat mir wirklich einen Moment lang Angst gemacht.

Nach einer Weile kamen auch Jin und Jae-Eun raus an den Pool. Ich hatte mich an den Poolrand gesetzt und die Beine im Wasser baumeln lassen und war am träumen. Als sich plötzlich jemand zu mir setzte, schreckte ich auf. Es war Jae-Eun. Und sie lächelte mich entschuldigend an.
„Ich sollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich war nur so in rage, weißt du. Jin ist alles für mich... naja also schwer zu übersehen gewesen, aber du und ich hatten einen schlechten Start. Also von Anfang an: Hi ich bin Choi Jae-Eun und ich bin froh, das du nicht mit meinem Freund schläfst.“  Sie hielt mir die Hand ich und ich musste grinsen. Als ich ihre Hand nahm grinste auch sie.
„Hi, ich bin Jung Hae Nessa, aber Nessa reicht vollkommen und ich bin auch froh, das ich nicht mit deinem Freund schlafe.“

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt